Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
19.05.2010 - 08:59 Uhr
Zitat
Drobny will doch in Berlin bleiben - wegen Babbel
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1310596/Drobny-will-doch-in-Berlin-bleiben-wegen-Babbel.html
Also wenn das klappt dann küss ich Babbel persönlich den A....!!! :-P
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1310596/Drobny-will-doch-in-Berlin-bleiben-wegen-Babbel.html
19.05.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat
na das wär ja mal was^^ aber so richtig daran glauben tu ich nicht..
Zitat
19.05.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat
Vorsicht mit so'n Äußerungen, hier gibt's ne Menge Zeugen! :D
Zitat
Vorsicht mit so'n Äußerungen, hier gibt's ne Menge Zeugen! :D
19.05.2010 - 09:13 Uhr
Ich eigentlich auch nicht. Aber anscheinend sind ja bisher die ernsthaften und lukrativen Offerten für ihn ausgeblieben. Hoffen wir mal.
19.05.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von flonaldinho10:
Zitat
So lange irgendwo in Europa ein halbwegs finanzstarker Erstligist einen guten Keeper sucht, ist er wohl trotzdem weg. Ich tippe da auf seine zweite/dritte Heimat Griechenland...
Zitat von flonaldinho10:
Zitat
So lange irgendwo in Europa ein halbwegs finanzstarker Erstligist einen guten Keeper sucht, ist er wohl trotzdem weg. Ich tippe da auf seine zweite/dritte Heimat Griechenland...
19.05.2010 - 11:30 Uhr
Also Leute gestern nach dem Mitgliedertreffen gabs reichlich Infos zu einzelnen Spielern siehe im Thread zur MV! Zu Drobny meinte Preetz, dass es grundsätzlich noch Hoffnung gäbe, denn mit Babbel gab es wohl Gespräche die positiv verliefen und das Angebot von Hertha wurde noch einmal aufgestockt... zudem sieht auch Drobny die Entwicklung das eben auch Führungsspieler hier verlängern (gerade im Abwehrbereich Hubnik, Kobi) es liegt jetzt also an Jaro sich zu entscheiden...
19.05.2010 - 11:47 Uhr
Zitat von seerious:
Mal gaaanz ehrlich.
Ich mag Jaro aber als Torwart ist er mMn nicht das Maß aller Dinge. Klar ist er ein reaktionsschneller Torwart ABER er klebt auf der Linie, hat fast null gefühl für das Spielgeschehen, abstöße und lange Bälle gehen entweder zum Gegner oder lande auf höhe der Mittellinie im aus und erspricht nach nunmehr 3 Jahren allein in Berlin immernoch kein Deutsch.
Seine super Bewertungen bei diversen Foren und Fachblättern zeigen doch ganz klar das er nicht der große Lenker ist, in der Hinrunde waren seine Noten noch mies und seitdem in der Abwehr nachgebessert wurde, geht es auch mit seinen "Noten" nach oben. Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ein Spiel erinnern dass er "allein" gewonnen hat. Das war sein Jesus-spiel in Leverkusen. Aber ansonsten hat auch er in dieser Saison gezeigt das er alles andere als Fehlerfrei ist. Er hat leider eine Legionärsmentalität. Er wird sich dafür entscheiden wo er am "höchsten" spielt und es am meisten Kohle gibt. Das ist auch Ok aber ich denke nicht dass wenn er geht man Ihm all zu lang hinterhertrauern sollte.
Deine Ehrlickeit in Ehren ... Ich behaupte, dass er allein dadurch, dass er im tor steht, der Abwehr Sicherheit gibt. Als er verletzt war, hat Herta in 4 Spielen 15 Gegentore kassiert, obwohl Burchert m. E. nicht schlecht war. In welchem Spiel der Rückrunde hat er enttäuscht? In KEINEM, wenn ich ehrlich bin! Er ist kein Kahn und sicher auch kein Neuer, aber einer der besten der BuLi! Die Abschläge sind sicher ein Manko, aber das gewöhnt ihm vielleicht der babbel endlich ab
Mal gaaanz ehrlich.
Ich mag Jaro aber als Torwart ist er mMn nicht das Maß aller Dinge. Klar ist er ein reaktionsschneller Torwart ABER er klebt auf der Linie, hat fast null gefühl für das Spielgeschehen, abstöße und lange Bälle gehen entweder zum Gegner oder lande auf höhe der Mittellinie im aus und erspricht nach nunmehr 3 Jahren allein in Berlin immernoch kein Deutsch.
Seine super Bewertungen bei diversen Foren und Fachblättern zeigen doch ganz klar das er nicht der große Lenker ist, in der Hinrunde waren seine Noten noch mies und seitdem in der Abwehr nachgebessert wurde, geht es auch mit seinen "Noten" nach oben. Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ein Spiel erinnern dass er "allein" gewonnen hat. Das war sein Jesus-spiel in Leverkusen. Aber ansonsten hat auch er in dieser Saison gezeigt das er alles andere als Fehlerfrei ist. Er hat leider eine Legionärsmentalität. Er wird sich dafür entscheiden wo er am "höchsten" spielt und es am meisten Kohle gibt. Das ist auch Ok aber ich denke nicht dass wenn er geht man Ihm all zu lang hinterhertrauern sollte.
Deine Ehrlickeit in Ehren ... Ich behaupte, dass er allein dadurch, dass er im tor steht, der Abwehr Sicherheit gibt. Als er verletzt war, hat Herta in 4 Spielen 15 Gegentore kassiert, obwohl Burchert m. E. nicht schlecht war. In welchem Spiel der Rückrunde hat er enttäuscht? In KEINEM, wenn ich ehrlich bin! Er ist kein Kahn und sicher auch kein Neuer, aber einer der besten der BuLi! Die Abschläge sind sicher ein Manko, aber das gewöhnt ihm vielleicht der babbel endlich ab
19.05.2010 - 13:09 Uhr
Nur an der Fakten gesehen hat sich die Abwehr erst nach der Winterpause deutlich gesteigert. Ich hab jedes seiner Spiele bei Hertha gesehen und wie gesagt er ist nicht schlecht - ich will Ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist - aber herrausragend ist er nicht.
Also mich wundert es schon, dass er noch keine Angebote hat. Ich sage ja, dass er kein Kahn ist, aber sicher ist er einer der besten, den wir je hatten.
Ich habe nicht allei seine Spiele gesehen, aber seine Leistungen in den Spielen gegen Gladbach, den BVB, Frankfurt und Leverkusen waren schon sehr ordentlich.
Also mich wundert es schon, dass er noch keine Angebote hat. Ich sage ja, dass er kein Kahn ist, aber sicher ist er einer der besten, den wir je hatten.
Ich habe nicht allei seine Spiele gesehen, aber seine Leistungen in den Spielen gegen Gladbach, den BVB, Frankfurt und Leverkusen waren schon sehr ordentlich.
19.05.2010 - 14:10 Uhr
Die Sache ist doch ganz einfach. Drobny ist eine Leitfigur im Team und ein echter Rückhalt, wenn ich ihn halten kann suche ich mir keinen neuen. Ob s theoretisch bessere oder modernere Keeper gibt mag ja sein, aber solange G. Ehrmann-Schüler nach wie vor jeden zweiten TW-Posten in der BL besetzen kanns damit auch nicht so weit her sein :D
Aufgrund der Eindrücke der letzten 2 Jahre würde ich Jaro jedenfalls einem Hildebrand oder Miller ohne mit dem kleinen Zeh zu zucken vorziehen. Menschlich, sportlich, überhaupt.
Aufgrund der Eindrücke der letzten 2 Jahre würde ich Jaro jedenfalls einem Hildebrand oder Miller ohne mit dem kleinen Zeh zu zucken vorziehen. Menschlich, sportlich, überhaupt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 19.05.2010 um 14:11 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von matchpoint:
Nur an der Fakten gesehen hat sich die Abwehr erst nach der Winterpause deutlich gesteigert. Ich hab jedes seiner Spiele bei Hertha gesehen und wie gesagt er ist nicht schlecht - ich will Ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist - aber herrausragend ist er nicht. ...
....
und was davon stimmt jetzt ?
hast du alle oder nicht alle gesehen ?
naja
wie dem auch sei
hoffen wir mal das er bei uns bleibt
hätten wir das problem im tor direkt schon gelöst
Nur an der Fakten gesehen hat sich die Abwehr erst nach der Winterpause deutlich gesteigert. Ich hab jedes seiner Spiele bei Hertha gesehen und wie gesagt er ist nicht schlecht - ich will Ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist - aber herrausragend ist er nicht. ...
....
und was davon stimmt jetzt ?
hast du alle oder nicht alle gesehen ?
naja
wie dem auch sei
hoffen wir mal das er bei uns bleibt
hätten wir das problem im tor direkt schon gelöst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.