Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#711
20.05.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Cabeleira:
An seinen Verbleib glaube ich erst wenn er am 5 Spieltag immernoch im Tor steht!

Du kannst deine Hoffnungen schon ab dem 1. Spieltag abschließen, da er als vertragsloser Spieler sonst gar nicht für uns auflaufen dürfte ;)

Das schon aber die Wechselfrist geht bis zum 31. August.

Wenn er allerdings nichtmal als ablösefreier Spieler einen besseren Arbeitgeber als die Hertha findet, meinst du dann zahlt plötzlich doch noch einer ne Ablöse um ihn aus seinem gerade erst verlängerten Vertrag rauszukaufen? ;)

Zumal ich mich gerade frage, ob es in Deutschland Sperrfristen gibt. In Spanien ist dem nicht so.

•     •     •

- ⚽️ -
Jaroslav Drobny |#712
20.05.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Cabeleira:
An seinen Verbleib glaube ich erst wenn er am 5 Spieltag immernoch im Tor steht!

Du kannst deine Hoffnungen schon ab dem 1. Spieltag abschließen, da er als vertragsloser Spieler sonst gar nicht für uns auflaufen dürfte ;)

Das schon aber die Wechselfrist geht bis zum 31. August.

Wenn er allerdings nichtmal als ablösefreier Spieler einen besseren Arbeitgeber als die Hertha findet, meinst du dann zahlt plötzlich doch noch einer ne Ablöse um ihn aus seinem gerade erst verlängerten Vertrag rauszukaufen? ;)

Zumal ich mich gerade frage, ob es in Deutschland Sperrfristen gibt. In Spanien ist dem nicht so.

Es soll durchaus noch mehr Clubs wie ManCity geben :D

•     •     •

esse est percipi
Jaroslav Drobny |#713
21.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von mP_NinE:
naja Drobny kam als Flasche von Bochum und geht als SUPER TW !!!
:rolleyes Mehr fällt mir dazu nicht ein. Drobny kam zur Hertha, weil er in Bochum Top-Leistungen gebracht hat. Ein bisschen über den Tellerrand blicken, schadet manchmal nicht...
Jaroslav Drobny |#714
21.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von mP_NinE:

das schaffen wir mit Ochs genau so !!!

Mit dem Ochs, dessen Vertrag nicht verlängert wurde?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#715
21.05.2010 - 22:21 Uhr
Zitat
Manchmal ist es schwerer, eine Entscheidung zu treffen, als einen unhaltbaren Ball aus der Torecke zu fischen. Herthas Keeper Jaroslav Drobny (30) ringt mit sich selbst: Geh ich oder bleib ich doch?

Der Mann zwischen den Pfosten hat eigentlich Nerven aus Stahl, doch jetzt zeigt er welche. Hertha lud Donnerstagabend seine Sponsoren ein. Als Manager Michael Preetz vor den Geldgebern erklärte, dass er um den tschechischen Nationaltorwart, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, weiter kämpft, klatschten alle minutenlang Beifall.

Drobny, der auch im Saal war, war ergriffen von der großen Sympathiewelle. Und er reagierte blitzschnell, wie sonst bei seinen Paraden. Er ging aufs Podium, nahm das Mikrofon in die Hand: "Es stimmt, Hertha hat mir ein gutes Angebot gemacht. Bis Montag fällt eine Entscheidung. Ich bin am überlegen. Es ist nicht einfach. Aber bitte, seien Sie mir nicht böse, wenn ich mich gegen Hertha entscheide, weil ich weiter in der Bundesliga spielen möchte."

Drobny bekam für diese ehrlichen Sätze tobenden Applaus. Und das bringt ihn jetzt noch mehr ins Grübeln. Gewinnt am Ende doch sein blau-weißes Herz und geht er doch mit in die Zweite Liga?

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/305121.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#716
21.05.2010 - 23:08 Uhr
Bin begeistert von dieser Reaktion von Drobny. Ich hoffe weiterhin von Herzen, dass er bleibt, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, muss er bleiben, um jeden Preis. Das muss jetzt die Top-Priorität sein. Ich weiss nicht, wie realistisch es wirklich ist zu hoffen. Montag wissen wir mehr.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Jaroslav Drobny |#717
21.05.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von babbelo:
is ja alle eher wert die frage is nur was sind die worte wert.
und ich habe auch keien lust auf ein torwart der bei ein verein bleibt nur wahl ihn kein ander will

Wo liest du das denn raus bei den Aussagen von ihm?

•     •     •

Jaroslav Drobny |#718
22.05.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von babbelo:
wenn ein spieler sagt er will erst liga spielen is das ne aussage das so wie ein gutes angebot aus der 1 kommt is er weck und das sagt er schon seit monaten der würd sich bei 1-2 vereine verzock haben und nun hofft er das noch ein angebot kommt aus der 1 liga draum sagt er an montag bescheid
ps wieso lehnt erseit 1 jahr ein vertrags angebot ab :rolleyes

Zitat von Neu hier: "Bedienungsanleitung" fürs Forum!:
- Achte auf einigermaßen korrektes Deutsch (niemand verlangt Perfektion), vernünftige Groß- und Kleinschreibung und vermeidet eine fehlende Interpunktion, da ansonsten vor allem bei verschachtelten Sätzen die Texte für andere schlecht lesbar werden können.

Sorry aber ich steige nicht dahinter was du sagen willst.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#719
22.05.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von babbelo:
der spieler sagt doch selber er will erste liga spielen.
also so wie da ein gutes angebot kommt geht er dahin .
und seit 1 jahr hat er ein verträgs angebot von hertha was er bis heute nicht angenommen hat.
im gegenteil bis jetzt hat er gesagt das er nicht verlägern würd vor ca 2-3 monaten.

Dann lässt du außer Acht das sich seit besagten 2-3 Monaten einiges getan und verändert hat, es durchaus zwei Varianten für Spieler gibt damit umzugehen?
Erste Liga möchte nämlich jeder Spieler im Kader, ausnahmslos, spielen, das bedeutet aber nicht das alle deshalb den Verein auch direkt verlassen werden.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#720
22.05.2010 - 12:55 Uhr
Drobny: "Es stimmt, Hertha hat mir ein gutes Angebot gemacht. Bis Montag fällt eine Entscheidung. Ich bin am überlegen. Es ist nicht einfach.[...]"

http://www.herthabsc.de/index.php?id=1679

Das wäre so Klasse!
BIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE DROBNY BLEIB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.