Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
15.05.2010 - 06:29 Uhr
Es war davon auszugehen das Jaro nicht bleibt, egal was die Presse die letzten Tage so geschrieben hat. Er hat 1 überragende letzte Saison und diese Saison auch durchweg gut Leistungen gebracht, damit wird er sich ins Blickfeld vieler Vereine gespielt/gehalten haben... Von spielen kann bei ihm ja nur bedingt die rede sein ;)
War ne schöne Zeit, aber jetzt kommt die Zeit für Tremmel :rolleyes
Will ihn hier nicht sehen, aber mich fragt ja keiner, denke aber Jaro bekommt damit einen ordentlichen Nachfolger, der aber nicht wirklich den modernen Keeper darstellt.
War ne schöne Zeit, aber jetzt kommt die Zeit für Tremmel :rolleyes
Will ihn hier nicht sehen, aber mich fragt ja keiner, denke aber Jaro bekommt damit einen ordentlichen Nachfolger, der aber nicht wirklich den modernen Keeper darstellt.
15.05.2010 - 09:35 Uhr
bis vor 3 tagen hat sowieso niemand auch nur ansatzweise gehofft das drobny bleibt, weil es unmöglich schien. Aber ich muss sagen. Mit dieser Frist hat Preetz alles richtig gemacht. nach diesem Absiteg mausert der sich noch zu einem klasse Manager, weil er aus seinen Fehlern lernt. Ich bin mir sicher, die zeitnahe Entscheidng von Tremmel wird für hertha fallen und dann haben wir wieder einen klasse keeper, der sascha bestimmt weiter tipps geben kann
15.05.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von physsus:
Wie vermutet hat er seine Sachen gepackt. Hätte mich auch sehr sehr gewundert, wenn so ein Spieler in die 2.Liga geht.
An seiner Stelle würde ich nach England gehen....dort sind gute Torhüter immer gefragt.
Bei diesem "Wechsel" gibt es doch die ein oder andere paralelle zu Spielern die uns vor dieser Saison verlassen haben.
Bleibt nur zu hoffen das Drobny es besser macht als diese beiden und bei einem Verein landet wo er das leisten kann wie er es bei Hertha gemacht hat!
Wie schon gesagt war es ja leider abzusehen das er nicht mit in die 2. Bundesliga geht, mal sehen wer letztendlich sein Nachfolger wird?!?
Wie vermutet hat er seine Sachen gepackt. Hätte mich auch sehr sehr gewundert, wenn so ein Spieler in die 2.Liga geht.
An seiner Stelle würde ich nach England gehen....dort sind gute Torhüter immer gefragt.
Bei diesem "Wechsel" gibt es doch die ein oder andere paralelle zu Spielern die uns vor dieser Saison verlassen haben.
Bleibt nur zu hoffen das Drobny es besser macht als diese beiden und bei einem Verein landet wo er das leisten kann wie er es bei Hertha gemacht hat!
Wie schon gesagt war es ja leider abzusehen das er nicht mit in die 2. Bundesliga geht, mal sehen wer letztendlich sein Nachfolger wird?!?
15.05.2010 - 12:22 Uhr
drobny ist zu gut für liga 2 und auch zu teuer für uns. wenn ich sehe, wen wir alles halten wollen und da noch einige neue kaufen wollen, dann bin ich auch eher "glücklich", dass drobny geht. es gibt einige gute torhüter auf dem markt und es wäre mit blick auf die deutschen spieler auch eventuell wichtig.
drobny hat hier definitiv sehr gute jahre gehabt und sollte das ein oder andere angebot bekommen, sei es von deutschen vereinen oder von ausländischen clubs.
drobny hat hier definitiv sehr gute jahre gehabt und sollte das ein oder andere angebot bekommen, sei es von deutschen vereinen oder von ausländischen clubs.
15.05.2010 - 13:10 Uhr
Es war sehr abzusehen, dass er gehen wird, somit ist es keine Überraschung.
Er hat die letzten 2 Jahre wirklich sehr gute Leistungen geboten.
Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm eine gute Zukunft.
Denke in DE sind langsam alle Posten besetzt auf der TW stelle, eventuell wird ja noch was
in Köln frei, ist da Mondragon nicht gehen ?
bb. Hertha-ner
Er hat die letzten 2 Jahre wirklich sehr gute Leistungen geboten.
Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm eine gute Zukunft.
Denke in DE sind langsam alle Posten besetzt auf der TW stelle, eventuell wird ja noch was
in Köln frei, ist da Mondragon nicht gehen ?
bb. Hertha-ner
15.05.2010 - 13:18 Uhr
es kommt nicht wirklich unerwartet, dass er uns verlässt, von daher musste man mit dieser meldung irgendwann rechnen. jetzt haben wir früh klarheit und wenn es am ende tremmel wird, fände ich das eine gute lösung...
jaro wird sicher bei einem ambitionierten verein unterkommen, ich hoffe, dass er nach england wechselt. die fans dort würden ihn lieben.
er war der beste keeper, den wir seit dem wiederaufstieg hatten, wenn auch nicht der kultigste (gabor :cool). in diesem sinne: danke für alles, jaro.
jaro wird sicher bei einem ambitionierten verein unterkommen, ich hoffe, dass er nach england wechselt. die fans dort würden ihn lieben.
er war der beste keeper, den wir seit dem wiederaufstieg hatten, wenn auch nicht der kultigste (gabor :cool). in diesem sinne: danke für alles, jaro.
15.05.2010 - 14:46 Uhr
Warum würde er denn von dir ausgepfiffen werden?
15.05.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
warum so viele leute den tremmel hier sehen wollen ist mir schleierhaft.
wenn der wirklich nochmal zu uns zurück kommt wird er jedenfalls (zu recht) gnadenlos ausgepfiffen.
Tremmel ist ein guter Torhüter. Ich finde es nebenbei sehr schade, dass man sich durch solche Aktionen wie das Auspfeifen der eigenen Spieler selbst schwächt....das hätte ich noch nicht mal bei Kringe getan. Jeder hat eine 2.Chance verdient und Tremmel wird sich sicherlich noch mal in der Presse zu seiner Aktion entschudligen. Vielleicht wären auch Versammlungen mit einigen Fanclubs nicht verkehrt. Die nächste Saison ist einfach zu wichtig für Hertha.....
warum so viele leute den tremmel hier sehen wollen ist mir schleierhaft.
wenn der wirklich nochmal zu uns zurück kommt wird er jedenfalls (zu recht) gnadenlos ausgepfiffen.
Tremmel ist ein guter Torhüter. Ich finde es nebenbei sehr schade, dass man sich durch solche Aktionen wie das Auspfeifen der eigenen Spieler selbst schwächt....das hätte ich noch nicht mal bei Kringe getan. Jeder hat eine 2.Chance verdient und Tremmel wird sich sicherlich noch mal in der Presse zu seiner Aktion entschudligen. Vielleicht wären auch Versammlungen mit einigen Fanclubs nicht verkehrt. Die nächste Saison ist einfach zu wichtig für Hertha.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 15.05.2010 um 14:49 Uhr bearbeitet
15.05.2010 - 15:15 Uhr
Es ist schade um Jaro, aber auch konsequent, dass er geht. Als einer der besten Keeper der Bundesliga hat er meiner Meinung nach besseres Verdient. War ne schöne Zeit mit ihm! :)
Was Tremmel betrifft denke ich, dass er gute Chancen haben sollte sich zu rehabilitieren. Vor Allem weil er im Gegensatz zu einem gewissen Stürmer sicherlich seine Leistungen bringen wird. Wenn er dann noch zu Beginn seiner zweiten "Herthanerschaft" genug ***** in der Hose hat, eine offene und ehrliche Erklärung und ggf. Entschuldigung abzugeben sollte sich das Ganze doch durchaus in Wohlgefallen auflösen. :)
Was Tremmel betrifft denke ich, dass er gute Chancen haben sollte sich zu rehabilitieren. Vor Allem weil er im Gegensatz zu einem gewissen Stürmer sicherlich seine Leistungen bringen wird. Wenn er dann noch zu Beginn seiner zweiten "Herthanerschaft" genug ***** in der Hose hat, eine offene und ehrliche Erklärung und ggf. Entschuldigung abzugeben sollte sich das Ganze doch durchaus in Wohlgefallen auflösen. :)
15.05.2010 - 16:12 Uhr
Einzig richtige Entscheidung für alle Beteiligten...
Tremmel bringt genug Reserven für die 1. Liga mit und hat sehr viel Zweitligaerfahrung, zudem ist er finanziell ein ganzes Stück günstiger, ohne dabei viel schlechter zu sein...
Wünsche Drobny natürlich auch alles Gute, aber groß nachweinen werde ich ihm nicht, da ich mit ihm irgnedwie auch nicht mehr verbinde, als einen guten Torwart und gerade solche sind vor allem momentan nicht gerade Mangelware...
Tremmel bringt genug Reserven für die 1. Liga mit und hat sehr viel Zweitligaerfahrung, zudem ist er finanziell ein ganzes Stück günstiger, ohne dabei viel schlechter zu sein...
Wünsche Drobny natürlich auch alles Gute, aber groß nachweinen werde ich ihm nicht, da ich mit ihm irgnedwie auch nicht mehr verbinde, als einen guten Torwart und gerade solche sind vor allem momentan nicht gerade Mangelware...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.