SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#231
01.10.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Danyboe
Wie steht es jetzt eigentlich um ihn? Mir kam gestern der Gedanke, dass er für uns vielleicht noch ganz wichtig werden kann. Was denkt ihr darüber? Vielleicht würde er auf der 10 wieder richtig gut einschlagen.

Rosi wird seinen Moment schon noch erhalten in dieser Saison. Auf ein konstant gutes Auftreten würde ich mich nicht festlegen.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Jan Rosenthal [10] |#232
01.10.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von Danyboe
Wie steht es jetzt eigentlich um ihn? Mir kam gestern der Gedanke, dass er für uns vielleicht noch ganz wichtig werden kann. Was denkt ihr darüber? Vielleicht würde er auf der 10 wieder richtig gut einschlagen.

Hab ich am Anfang der Saison bereits geschrieben: Wenn er fit ist, wird er spielen. Dann ist er um Welten besser als Mehlem, der dringend mal eine Pause braucht. Vom Typ natürlich ein anderer Spieler, aber so einer fehlt uns gerade.
Jan Rosenthal [10] |#233
01.10.2017 - 22:29 Uhr
Zur Zeit läuft es nicht gut. Deswegen werden Spieler, die wenig oder gar nicht spielen gehyped. Z.B. von Haake, Bangaard und Rosi. Alles Käse. Frings muss die Struktur vorgeben. Ob dann z.B. Rosi spielen würde, ist nicht klar. Ob Rosi jemals wieder spielt weiß keiner. Trotzdem bin ich froh, wenn er wieder gut spielt.
Jan Rosenthal [10] |#234
02.10.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zur Zeit läuft es nicht gut. Deswegen werden Spieler, die wenig oder gar nicht spielen gehyped. Z.B. von Haake, Bangaard und Rosi. Alles Käse. Frings muss die Struktur vorgeben. Ob dann z.B. Rosi spielen würde, ist nicht klar. Ob Rosi jemals wieder spielt weiß keiner. Trotzdem bin ich froh, wenn er wieder gut spielt.

Wenn Du gehypte Spieler suchst, musst du in den Bezjak Thread. Rosenthal fällt mit Sicherheit nicht darunter, obwohl er im Gegensatz zu anderen seine Klasse nachgewiesen hat.
Jan Rosenthal [10] |#235
02.10.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Heiner81

Rosenthal fällt mit Sicherheit nicht darunter, obwohl er im Gegensatz zu anderen seine Klasse nachgewiesen hat.

Wann war das doch gleich??! tongue zwinker
Jan Rosenthal [10] |#236
02.10.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Heiner81

Rosenthal fällt mit Sicherheit nicht darunter, obwohl er im Gegensatz zu anderen seine Klasse nachgewiesen hat.

Wann war das doch gleich??! tongue zwinker

So provokant würde ich es nicht ausdrücken, aber die lichten Momente waren bei Rosi in den beiden letzten Jahren schon sehr rar gesät, wenn er nicht gerade verletzt war ...sad
Natürlich hoffe ich auch, dass er dann - wann auch immer das sein mag - gestärkt aus der Verletzung zurückkehrt und der Mannschaft wirklich helfen kann.
Jan Rosenthal [10] |#237
16.10.2017 - 15:12 Uhr
+++ Rosenthal steht vor Rückkehr +++

Knapp fünf Monate nach seinem bis dato letzten Einsatz für Darmstadt 98 könnte die Leidenszeit für Jan Rosenthal am Montagabend ein Ende haben. Trainer Torsten Frings hat dem Angreifer Hoffnung auf einen Platz im Kader für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gemacht. "Er hat mir sozusagen bestätigt, dass ich wieder da bin", sagte Rosenthal der FR. Erst das Knie, dann der Oberschenkel verhinderten bislang ein Mitwirken des 31-Jährigen, der sich insbesondere auf die anstehenden Duelle mit Topteams wie Düsseldorf und Kiel freut: "Ich glaube, es kommt uns entgegen, dass wir jetzt auf Teams treffen, die selbst einen gewissen fußballerischen Anspruch haben."
Jan Rosenthal [10] |#238
17.10.2017 - 13:34 Uhr
SV Darmstadt 98: Wird Jan Rosenthal nochmal wichtig?

Routinier mit überraschendem Saisondebüt
Jan Rosenthal [10] |#239
18.10.2017 - 19:41 Uhr
"Bis auf das Ergebnis ein positives Fazit"
Etwas ratlos stand Jan Rosenthal vor der wartenden Presse und versuchte zu erklären, warum der SV Darmstadt 98 am Montagabend beim 3:4 (1:1) in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg am Ende wieder einmal mit leeren Händen dastand.
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bis-auf-das-ergebnis-ein-positives-fazit_18258063.htm
Jan Rosenthal [10] |#240
12.11.2017 - 15:09 Uhr
"Lilien-Fußballer als Maler: Jan Rosenthal lädt zur Vernissage" (zu sehen ab Minute 24:13 bis zu Minute 27:19)
http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-46984.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.