Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Rosenthal [10]
01.02.2015 - 12:46 Uhr
08.01.2016 - 19:07 Uhr
Moinsen ihr Lilien,
Weiß jemand was zu Rosenthal?
Muss ja etwas heftiges passiert sein. wenn man Schusters Worte richtig deutet, ist eine Rückkehr ungewiss...
Muss ja etwas heftiges passiert sein. wenn man Schusters Worte richtig deutet, ist eine Rückkehr ungewiss...
08.01.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Megaschnix
Moinsen ihr Lilien,
Moinsen ihr Lilien,
Ja leider wird auch schon alles mögliche spekuliert. Wir sollten einfach mal abwarten. Hört sich aber definitiv nicht gut an.
08.01.2016 - 19:42 Uhr
Ich hab noch gar nichts mitbekommen. Ich hab nur gehört das es was persönliches ist aber was hat das mit dem Verein zu tun
08.01.2016 - 19:54 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Rosenthal kehrt nicht zurück +++
SV98-Stürmer Jan Rosenthal wird den Rest des Trainingslagers der Darmstädter in der Türkei verpassen. "Er wird nicht zurückkommen", sagte Coach Dirk Schuster am Freitag. Rosenthal war am Dienstag aus privaten Gründen in die Heimat geflogen. Wann der 29-Jährige wieder ins Training einsteigt, ist unklar. "Nach der Rückkehr nach Deutschland wird es eine Entscheidung geben", so Schuster.
Hier die News von der Hessenschau. Etwas anderes habe ich auch nicht gelesen/gesehen. Der Kicker schreibt's aber ähnlich.
SV98-Stürmer Jan Rosenthal wird den Rest des Trainingslagers der Darmstädter in der Türkei verpassen. "Er wird nicht zurückkommen", sagte Coach Dirk Schuster am Freitag. Rosenthal war am Dienstag aus privaten Gründen in die Heimat geflogen. Wann der 29-Jährige wieder ins Training einsteigt, ist unklar. "Nach der Rückkehr nach Deutschland wird es eine Entscheidung geben", so Schuster.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sv98holle am 08.01.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
09.01.2016 - 21:25 Uhr
Habe noch gar nichts gehört! Was wird denn spekuliert?
09.01.2016 - 22:25 Uhr
Mich verwirrt das ein bisschen. Rosenthal fliegt nach Hause wegen privaten Gründen das kann man ja verstehen aber wieso sollte er dann nicht mehr für uns spielen.
10.01.2016 - 08:17 Uhr
Zitat von SVD123
Mich verwirrt das ein bisschen. Rosenthal fliegt nach Hause wegen privaten Gründen das kann man ja verstehen aber wieso sollte er dann nicht mehr für uns spielen.
Die sehr vagen Aussagen von Schuster klingen irgendwie nicht so gut. Wenn nur eine Familienangelegenheit zu regeln wäre, könnte man den Sachverhalt zeitlich bestimmen, somit auch den Wiedereinstieg. Ich fürchte aber - hoffentlich irre ich mich -, dass irgendetwas passiert ist, was Rosis so stark fordert, dass möglicherweise an Fußball nicht zu denken ist. Aber damit bewege ich mich natürlich auch im Bereich der Spekulation.
11.01.2016 - 12:14 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Dirk Schuster: "Jan Rosenthal ist noch ein bisschen fraglich. Da haben wir volles Verständnis für seine Situation und da hat er auch jegliche Unterstützung von uns und da kriegt er auch alle Zeit der Welt, bis das ausgestanden ist."
11.01.2016 - 16:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wie der kicker nun aus dem Umfeld von Rosenthal erfuhr, liege dem Spieler daran, klarzustellen, dass nicht er selbst betroffen sei, sondern ein Familienmitglied erkrankt ist.
15.01.2016 - 21:08 Uhr
ENTWARNUNG
15.01.2016 17:54 - kicker online
Jan Rosenthal trainiert wieder
Einen Tag vor der Generalprobe am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg erhielt die Trainingsgruppe beim SV Darmstadt 98 am Freitagnachmittag gegenüber dem Vortrag gehörigen Zuwachs. Vor allem die Rückkehr von Jan Rosenthal sorgte für Freude.
15.01.2016 17:54 - kicker online
Jan Rosenthal trainiert wieder
Einen Tag vor der Generalprobe am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg erhielt die Trainingsgruppe beim SV Darmstadt 98 am Freitagnachmittag gegenüber dem Vortrag gehörigen Zuwachs. Vor allem die Rückkehr von Jan Rosenthal sorgte für Freude.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland