| Geburtsdatum | 26.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 3 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | 1 | |
Jamal Musiala [10]
27.09.2020 - 17:06 Uhr
19.08.2026 - 14:56 Uhr
Einfach Gute Besserung,
ich glaube das kann man ruhig stellvertretend für viele Fanlager und Sportfans sagen/schreiben.
Gesundheit ist das höchste Gut, daher hoffe ich das er (aber das ist auch sicherlich so) gut "aufgefangen" werden kann und sich schnell eine Verbesserung und Gesundung einstellt.
Möge die Macht mit Dir sein!
ich glaube das kann man ruhig stellvertretend für viele Fanlager und Sportfans sagen/schreiben.
Gesundheit ist das höchste Gut, daher hoffe ich das er (aber das ist auch sicherlich so) gut "aufgefangen" werden kann und sich schnell eine Verbesserung und Gesundung einstellt.
Möge die Macht mit Dir sein!
19.08.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von HadschihalefOma
Da liegst du falsch. Menschen mit Epilepsie nehmen nicht selten bis an ihr Lebensende Medikamente, so dass es zu keinem Vorfall mehr kommt. Liegt der letzte Anfall mehr als ein Jahr zurück, dürfen sie auch wieder Autofahren.
Zitat von DrogbaforPresident
Sorry aber er hat von 18J bis 22J Auto fahren dürfen.
Was für mich ein Marker ist, dass er in der Zeitspanne keine Medikamente für Epilepsie genommen hat.
Zitat von GelsenHandy
Warum spekulierst du wild drauf los um dann nach der Hälfte deines Beitrags "jetzt kommt spekulation von mir" zu schreiben.
Was war das denn vorher bitte?
Warum spekulierst du wild drauf los um dann nach der Hälfte deines Beitrags "jetzt kommt spekulation von mir" zu schreiben.
Was war das denn vorher bitte?
Sorry aber er hat von 18J bis 22J Auto fahren dürfen.
Was für mich ein Marker ist, dass er in der Zeitspanne keine Medikamente für Epilepsie genommen hat.
Da liegst du falsch. Menschen mit Epilepsie nehmen nicht selten bis an ihr Lebensende Medikamente, so dass es zu keinem Vorfall mehr kommt. Liegt der letzte Anfall mehr als ein Jahr zurück, dürfen sie auch wieder Autofahren.
100% richtig!
Epileptiker müssen ein Jahr anfallsfrei sein um (wieder) aurofshozu dürfen. Ich weiß es deshalb so genau, da in meinem engen Familienumfeld vor gut einem Jahr eine Person einen epileptischen Anfall hatte und seit kurzem wieder Autofahren darf.
Bei einem Schlaganfall ist es übrigens 3 Monate, sofern man nicht zusätzlich einen epileptischen Anfall hatte. Dann ist das Fahrverbot ebenfalls ein Jahr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland