Jahmir Hyka (-)
03.06.2008 - 14:33 Uhr
08.09.2008 - 18:46 Uhr
Zitat von Cana19:
Hab das Spiel live gesehen... Hyka war der wohl beste Albaner, war fast an allen Offensivaktionen beteiligt. Ihr habt echt ein Riesenjuwel in eurer Mannschaft. Aber bei euch muss er noch aufblühen, aber ein verdammt gutes Spiel hat der gezeigt, kam meistens von der linken Seiten und vernaschte die linke Abwehr mit Dribblings, und seine Flanken waren perfekt.
Hört sich gut an - wenn er sich geduldig zeigt, werden Bance und Borja noch richtig Freude an ihm haben [und damit ganz Meenz]!
Hab das Spiel live gesehen... Hyka war der wohl beste Albaner, war fast an allen Offensivaktionen beteiligt. Ihr habt echt ein Riesenjuwel in eurer Mannschaft. Aber bei euch muss er noch aufblühen, aber ein verdammt gutes Spiel hat der gezeigt, kam meistens von der linken Seiten und vernaschte die linke Abwehr mit Dribblings, und seine Flanken waren perfekt.
Hört sich gut an - wenn er sich geduldig zeigt, werden Bance und Borja noch richtig Freude an ihm haben [und damit ganz Meenz]!
08.09.2008 - 18:55 Uhr
Ich bin so froh das Hyka bei Mainz is. Einmal war der Klopp bei TV Total und was ich alles so gehört habe [Klopp:"Ich wurde über Nacht Trainer","Nach dem Aufstieg waren wir drei Tage Besoffen[oder so xD]" und " Ja die Spieler sind momentan in Mallorca" xD
Hoffe auf den Wiederaufsteig :D
Hoffe auf den Wiederaufsteig :D
08.09.2008 - 20:55 Uhr
Ich Bin mal gespannt wie sich hyka entwickelt er hatte ja bisher einen einsatz!!! Denke aber er kommt noch inner hinrunde aus sich herraus^^
08.09.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von matze226:
Ich Bin mal gespannt wie sich hyka entwickelt er hatte ja bisher einen einsatz!!! Denke aber er kommt noch inner hinrunde aus sich herraus^^
So gesehen hat er ja auch im Pokal schonmal ein paar Minuten spielen können - dann sinds schon zwei ;)
Willkommen im Forum Matze!
So gesehen hat er ja auch im Pokal schonmal ein paar Minuten spielen können - dann sinds schon zwei ;)
08.09.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Eben.
Willkommen im Forum Matze.
Was hälst Du von Miroslav Karhan Matze?
:D
Und de Ludwisch???
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Eben.
:D
Und de Ludwisch???
08.09.2008 - 21:20 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Eben.
Erinnerst mich ein wenig an den Gerd Müller aus dem Forum hinter dem Donnersberg.
Der begrüßt die Neuankömmlinge immer mit der Frage was sie von Marian Hristov halten.. :D
Zitat von MeYou:
Zitat von matze226:
Eben.
Erinnerst mich ein wenig an den Gerd Müller aus dem Forum hinter dem Donnersberg.
Der begrüßt die Neuankömmlinge immer mit der Frage was sie von Marian Hristov halten.. :D
08.09.2008 - 21:52 Uhr
Zitat von El-rej:
Nich nur der GerdMüller. Aber ich glaub der Marian ist da eher weniger gern gesehen, weil er den FCK-Fans den Effe gemacht hat? Ich glaub das war auch noch beim Abstiegsspiel in Wolfsburg...oder???
Nich nur der GerdMüller. Aber ich glaub der Marian ist da eher weniger gern gesehen, weil er den FCK-Fans den Effe gemacht hat? Ich glaub das war auch noch beim Abstiegsspiel in Wolfsburg...oder???
08.09.2008 - 21:54 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von El-rej:
Ehrlich gesagt kenne ich den Hintergrund dessen nicht...
Allerdings, sollte es so gewesen sein, werden die "netten" Nachbarn ihn auch lange provoziert haben, so dass es zu dieser Reaktion kam.
Wie ist das Spiel eigentlich damals ausgegangen und was hatte das zur Folge? :D
Aber jetzt wieder zurück zum Thema...
Zitat von El-rej:
Ehrlich gesagt kenne ich den Hintergrund dessen nicht...
Allerdings, sollte es so gewesen sein, werden die "netten" Nachbarn ihn auch lange provoziert haben, so dass es zu dieser Reaktion kam.
Wie ist das Spiel eigentlich damals ausgegangen und was hatte das zur Folge? :D
Aber jetzt wieder zurück zum Thema...
08.09.2008 - 22:14 Uhr
Hyka fällt im Moment ein wenig dem Überschuss an starken Mittelfeldspielern zum Opfer. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er demnächst mal einen Einsatz von Beginn an bekommt, was natürlich leichter gesagt als getan ist, denn wen will man denn im Moment rausholen :cool
Aber wer bei der albanischen Nationalelf mit der stärkste Spieler ist, der ist mit Sicherheit nicht zu schwach für unsere Startelf. Ich denke, bei der ersten Schwächeperiode eines Spielers wird er seine Chance bekommen und dann bin ich wirklich gespannt
Aber wer bei der albanischen Nationalelf mit der stärkste Spieler ist, der ist mit Sicherheit nicht zu schwach für unsere Startelf. Ich denke, bei der ersten Schwächeperiode eines Spielers wird er seine Chance bekommen und dann bin ich wirklich gespannt
09.09.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von Kujtim:
Hyka ist ein super spieler wer das spiel Albanien - Schweden gesehen hat weiß wie gut er überhaupt ist
http://www.youtube.com/watch?v=IKUIn_7Hsp0
das ist zwar auf albanisch aber dort erwähnt der moderator das
die meisten chancen von der linken seite kamen wo Hyka spielte
schaut euch einfach videos von Albanien-Schweden die meisten bälle legt Hyka vor und hat einmal einen sehr schönen schuss gezeigt der aber leider nicht ins tor ging
HYKA = Supertalent
ich kann euch mainz nur beglückwünschen
Katzenstreik deutete es in seinem Post schon an. Ich denke er spielt im Moment nur nicht, da unser Mittelfeld einfach sehr gut besetzt ist, und Andersen der Prämisse folgt: "Never change a winning team".
Aber ich bin sicher, dass er im Laufe der Saison seine Einsätze bekommen wird und sich nach und nach auch in Richtung Stammelf spielen kann.
Hyka ist ein super spieler wer das spiel Albanien - Schweden gesehen hat weiß wie gut er überhaupt ist
http://www.youtube.com/watch?v=IKUIn_7Hsp0
das ist zwar auf albanisch aber dort erwähnt der moderator das
die meisten chancen von der linken seite kamen wo Hyka spielte
schaut euch einfach videos von Albanien-Schweden die meisten bälle legt Hyka vor und hat einmal einen sehr schönen schuss gezeigt der aber leider nicht ins tor ging
HYKA = Supertalent
ich kann euch mainz nur beglückwünschen
Katzenstreik deutete es in seinem Post schon an. Ich denke er spielt im Moment nur nicht, da unser Mittelfeld einfach sehr gut besetzt ist, und Andersen der Prämisse folgt: "Never change a winning team".
Aber ich bin sicher, dass er im Laufe der Saison seine Einsätze bekommen wird und sich nach und nach auch in Richtung Stammelf spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.