1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#521
15.06.2010 - 19:51 Uhr
Ich bilde mein Urteil aus dem was ich sportlich gesehen habe und das war fern jeder Bundesligatauglichkeit. Du kannst mir ja mal nennen, wann Hyka in seinen Einsätzen bei Mainz auf Bundesliganiveau war - aber 1. oder 2. Bundesliga, nicht irgendwelche Micky-Maus-Freundschaftsspiele.
Aber ok, ich bin halt ignorant und erkenne nicht, dass Hyka in spätestens 5 Jahren in einer Reihe mit Messi, Xavi oder Kaka steht...
Fragt sich nur wie gut Hyka deiner Meinung nach wäre, wenn er nicht Albaner sondern bspw. Isländer wäre... :rolleyes

Zitat von metaleagle:
Zitat von Jessica_85:
Stimmt, in der 2. Liga hat er ja bereits glänzende Leistungen gezeigt!... :rolleyes

Hyka ist vom Leistungsvermögen zwischen Liga 2 und 3, er braucht erstmal Spielpraxis um wirkliches 2.Liganiveau zu erreichen und dafür muss er mehrere Schritte zurück machen. Liga 3 kommt aber nicht in Frage, da er dort garnicht spielen dürfte

Soweit ich weiß, gilt die Regel erst ab Liga 4, da die 3. Liga eine Profiliga ist.

Afaik nicht - bei Koblenz gabs ein paar lose Spekulationen, dass Branimir Bajic zurückkehrt, aber laut Regelwerk wäre das nicht möglich, da er Serbe ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 15.06.2010 um 19:52 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#522
17.06.2010 - 20:08 Uhr
Wenn man Hyka in den Spielen Albaniens sieht wirkt er auf mich sehr befreit,bissig und dynamisch und man muss wirklich zugeben das er bei dem Konkurrenzkampf bei uns nie eine großartige Chance hatte,was unter Andersen eher vorstellbar gewesen wäre als in der Buli unter Tuchel.

Ich denke man sollte nicht an seinen spielerischen Fähigkeiten oder an seinen Trainigsleistungen zweifeln eher an seinem Verständnis für Taktik oder Defensivarbeit.
Jahmir Hyka (-) |#523
18.06.2010 - 09:34 Uhr
Man könnte auch sagen, Hyka ist der Podolski Albaniens... beim Verein ist er nicht wirklich ins Laufen gekommen, in der Nationalmannschaft präsentiert er sich ganz anders. Schade, dass es nicht gereicht hat, ich wünsche ihm, daß er schnell einen anderen Verein findet in dem er besser zurecht kommt.
Jahmir Hyka (-) |#524
18.06.2010 - 11:08 Uhr
Zu behaupten Hyka hat hier seine Chance nicht bekommen ist schon eine kleine Frechheit! Er wurde oft genug eingewechselt und hat sogar einmal seine Chance bekommen sich von Anfang an zu zeigen. Aber er hat auf ganzer Lienie enttäuscht, und das über die ganze Zeit wo er hier beschäftigt war. Ich bin froh wenn er geht, weil mir die meckernden Fans seiner "Fussballkünste" mittlerweile auf die Nerven gehen :rolleyes

Er mag technisch gut sein, keine Frage, aber körperlich ist er für eine Internationale Topliga viel viel zu schwach. Und über das "Defensivverhalten" (wenn man es bei ihm so nennen kann) muss man erst gar nicht reden!

Naja ich wünsche ihm viel Glück bei seiner Zeit nach uns. Wer weiß vielleicht wird aus ihm ja doch einer bei einem anderen Verein. Aber hier hätte er den Sprung nie geschafft. Um den Sprung doch noch zu schaffen muss er aber sehr sehr hart an sich arbeiten! Talent alleine reicht nicht aus.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jahmir Hyka (-) |#525
23.06.2010 - 09:39 Uhr
Man möchte sich endgültig trennen:

Zitat
Für (...) Jahmir Hyka, die am Bruchweg trotz bis 2011 laufender Verträge keine Zukunft mehr haben, gibt es ein paar lose Anfragen von Zweitligisten. Ausleihgeschäfte kommen aber für die 05er nicht in Frage.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9059665.htm

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Jahmir Hyka (-) |#526
10.07.2010 - 21:13 Uhr
Zitat
Die ausgemusterten Felix Borja und Jahmir Hyka, die bei den Amateuren trainieren müssen, aber nach wie vor im Profikaderbudget veritable Gehaltsplätze blockieren, sind wechselwillig. Anfragen waren da, Gespräche hat es gegeben. Die Dinge scheitern (noch) am Geld. Borja und Hyka haben in Mainz prächtige Bundesligagehälter, das können die interessierten Zweitligisten natürlich nicht zahlen. Die nötige Verzichtsmentalität, die in diesen Fällen unabdingbar ist, läßt sich (noch) nicht ausmachen bei Borja und Hyka. Das wird bis Ende August noch kommen, hofft das 05-Management.

Auch hier sollten die News zu Käptn Hükkes verbreitet werden - damit unsere Freunde und Hyka-Fans auf dem Laufenden bleiben.

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3979&Itemid=173
Jahmir Hyka (-) |#527
14.07.2010 - 07:01 Uhr
Zitat
Die 05er auf der anderen Seite wären froh, Borja von der Gehaltsliste streichen zu können. Heidel: „Aber in diesem Fall wage ich keine Prognose.“ Bei Jahmir Hyka tut sich nichts Neues. Heidel: „Wenn Jahmir am 1. Septemberber noch hier ist, wäre das aber sportlicher Selbstmord.“

Klare Worte...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/9141062.htm
Jahmir Hyka (-) |#528
14.07.2010 - 09:11 Uhr
Wo ist US Palermo wenn man sie mal braucht,waren doch angeblich an ihm interessiert im Winter...
Jahmir Hyka (-) |#529
14.07.2010 - 09:55 Uhr
Erstaunlich - niemand will den albanischen Pelé? Den großartiken Spieler, den wir alle gnadenlos verkannt haben und der locker bei Liverpool oder Sevilla Stammspieler wäre?
Jahmir Hyka (-) |#530
14.07.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Erstaunlich - niemand will den albanischen Pelé? Den großartiken Spieler, den wir alle gnadenlos verkannt haben und der locker bei Liverpool oder Sevilla Stammspieler wäre?

Vielleichg war Heidel ja auch nicht nur wegen Szalai in Madrid...;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.