1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#501
26.05.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von 05Fan:
Er ist ja auch kein schlechter...
Ihm wurde kein Vertrauen geschenkt und deshalb konnte er sich auch nicht zeigen.
So geil ich Tuchel auch finde, aber bei Hyka hat er es falsch gemacht!

Die Anzahl an guten Auftritten nach Einwechslungen halten sich in 2 Jahren doch sehr in Grenzen - er zeigte im Verein in keinster Weise, dass da Bundesligatauglichkeit vorhanden ist.
Jahmir Hyka (-) |#502
26.05.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von 05Fan:
Ihm wurde kein Vertrauen geschenkt und deshalb konnte er sich auch nicht zeigen.

Also kein vertrauen würde ich nicht sagen!
Er hatte ja schließlich seine Chancen bekommen die er aber nie nutzen konnte bis auf das Spiel gegen Bayern!!!
Jahmir Hyka (-) |#503
26.05.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von 05Fan:

Wie hätte "Vertrauen schenken" nach deiner Ansicht ausgesehen?

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Jahmir Hyka (-) |#504
26.05.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von 05Fan:
Zitat von Soto05:
Zitat von 05Fan:

Hyka hatte seine Chancen, nur er hat einfach nicht die körperlichen Vorraussetzungen Bundesliga zu spielen..

Das ist absoluter Quatsch, ein Marin ist auch nich viel mehr und es geht auch.

Hört sich hart an, aber...; der Rest entspricht weniger meiner Meinung.

Ich seh das Problem eher im Mangel in seiner taktischen Übereinstimmung mit den Erfordernissen im Team von Hr. Tuchel. Er lief mir da manchmal eher verirrt durchs Mittelfeld; vielmehr eine Hypothek.

Kann aber im für ihn richtigen Team voll durchstarten; ich drück ihm die Daumen - hat ja nie Rabatz gemacht.
Jahmir Hyka (-) |#505
26.05.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von 05Fan:
Zitat von Soto05:
Zitat von 05Fan:

Hyka hatte seine Chancen, nur er hat einfach nicht die körperlichen Vorraussetzungen Bundesliga zu spielen..

Das ist absoluter Quatsch, ein Marin ist auch nich viel mehr und es geht auch. Hyka hat immer wieder gute Ansätze gezeigt, auch gegen Leverkusen als er eine klasse Flanke schlägt und Bance die nich verwertet. Mit Albanien hat er gegen AC Milan ein klasse spiel gemacht und zwei Tore vorbereitet. Der Trainer von Schottland meinte auch nach einem Spiel, er hätte selten einen Spieler gesehen der so eifrig verteidigt. Er hätte mehr Chancen verdient gehabt, denn er braucht seine Freiheiten und Vertrauen, das braucht jeder. Beispiel Bance,Schürrle....

Aha. Dann hast du wohl nicht das Wolfsburgspiel gesehen, indem er kein eines mal an Schäfer vorbeigekommen ist, weil der nur durch Körpereinsatz ihn völlig im Griff hatte. Marin hat sich da deutlich verbessert und gleicht seine Defizitie durch tolle und ERFOLGREICHE Dribblings aus. Das man man vom ihm nohc nie gesehen und ein paar gute Auftritte, die fast keiner gesehen hat, reichen halt nicht, wenn man Spieler wie Schürrle oder Amri in seinen Reihen hat.
Glaubst du ernsthaft daran, dass Hyka nochmal so Sprung macht, dass er eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Schürrle werden könnte? :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#506
26.05.2010 - 21:21 Uhr
Bei Hyka blieb es immer nur bei einem Ansatz von dem was er kann.
Er konnte sich körperlich nie durchsetzen bei seinen Einsätzen und war Defensiv total schwach.
Man kann auch nicht sagen er hätte überhaupt keine Chance gehabt sich zu beweisen,in Leverkusen hat man genau gesehen welche Defizite der Junge hat und ein damaliges Ausleihgeschäft wäre für beide Seiten das beste gewesen.
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er sich gut entwickelt denn bei 05 war das leider nie der Fall.
Jahmir Hyka (-) |#507
26.05.2010 - 22:35 Uhr
Ich frag mich echt manchmal, was sich so manche Leute denken, wenn sie hier reinschreiben..:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#508
26.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Cojones_Gone_Wild:
Guter Spieler Glückwunsch!

:D

Guter User-Name Glückwunsch!!!
Jahmir Hyka (-) |#509
26.05.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Soto05:

Aha. Dann hast du wohl nicht das Wolfsburgspiel gesehen, indem er kein eines mal an Schäfer vorbeigekommen ist, weil der nur durch Körpereinsatz ihn völlig im Griff hatte.

Das Wolfsburg-Spiel war tatsächlich die endgültige Bestätigung der fehlenden Bundesligatauglichkeit. Schäfer musste sich da wirklich nichtmal anstrengend, es reichte schon sich vor Hyka zu stellen und der prallte dann wie an einer Mauer ab...
Jahmir Hyka (-) |#510
14.06.2010 - 11:26 Uhr
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5968&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=9a2c312716

Zitat
Borja und Trojan werden ab der kommenden Saison mit der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 trainieren. Das Team von Martin Schmidt startet erst am 24. Juni mit dem Mannschaftstraining.

^^

Wie es scheint sind nur Trojan und Borja zu den Amateuren abgeschoben.
Vielleicht ist ja heute einer beim Training und kann mal schauen ob Hyka mittrainiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.