VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#541
06.01.2014 - 19:59 Uhr
@hammerhai84

gibt es irgendwie noch einen Link zu dem Bericht vom SWR?

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Ja-Cheol Koo [18] |#542
06.01.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von MrSGE:
Als ob Mainz!!! 5.Mil hat um es für einen Spieler auszugeben.

Ja Mister SGE.
Meinst Du , wenn Du es 2 x schreibst , kommst Du "Deiner Wahrheit" näher. Lach.
Scheinst Dich ja aber doch für unseren Verein zu interessieren, sonst würdest Du nicht in fremden Gewässern fischen.

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Ja-Cheol Koo [18] |#543
06.01.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Zitat von MrSGE:
Als ob Mainz!!! 5.Mil hat um es für einen Spieler auszugeben.

Ja Mister SGE.
Meinst Du , wenn Du es 2 x schreibst , kommst Du "Deiner Wahrheit" näher. Lach.
Scheinst Dich ja aber doch für unseren Verein zu interessieren, sonst würdest Du nicht in fremden Gewässern fischen.

ich hätte aber auch lieber koo als weis :rolleyes
holt bitte KdB und gebt ins koo für 3,5 mio in raten oder so. ;)
Ja-Cheol Koo [18] |#544
06.01.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von auer:
@hammerhai84

Leider nein, war nur zufällig im Zimmer als kam. Ich habe aber alles detailgetreu wiedergegeben.
Ja-Cheol Koo [18] |#545
06.01.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von auer:
@hammerhai84

Leider nein, war nur zufällig im Zimmer als kam. Ich habe aber alles detailgetreu wiedergegeben.

Schade,hätte mich interessiert
Ja-Cheol Koo [18] |#546
06.01.2014 - 23:40 Uhr
Das hört sich ja mal gut an. Ich glaube auch kaum, dass Koo für 5 Mio wechselt - Heidel ist ja auch ein Spezialist in Sachen Ratenzahlung. Jetzt 1,5 Mio. €, nach Ausschüttung der TV-Prämien weitere 1,5 Mio. € und bei Verkauf eine Transferbeteiligung von 20% klingt eher nach Mainz 05 als 5 Mio. fest.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ja-Cheol Koo [18] |#547
07.01.2014 - 00:42 Uhr
Zitat von kusczckak:
Das hört sich ja mal gut an. Ich glaube auch kaum, dass Koo für 5 Mio wechselt - Heidel ist ja auch ein Spezialist in Sachen Ratenzahlung. Jetzt 1,5 Mio. €, nach Ausschüttung der TV-Prämien weitere 1,5 Mio. € und bei Verkauf eine Transferbeteiligung von 20% klingt eher nach Mainz 05 als 5 Mio. fest.

Finde ich auch. :)
Ich bin überzeugt dass er zu uns kommt. ;)
Ja-Cheol Koo [18] |#548
07.01.2014 - 09:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:
Und ich glaube nicht, dass Mainz 4 oder 5 Mio € zahlt, die 4 Mio € vom Sommer sind ein Gerücht und der VfL wird nicht Mainz zuliebe solche Zugeständnisse machen - sofern keine Gegenleistung kommt ... eher wird die Investorengruppe vom FCA den Transfer über die Bühne bringen, als dass Mainz solche Transfers tätigt.

Ich glaube: Koo geht, aber nicht in die BuLi. Kann mir die BPL gut vorstellen, für die Mittelklasseclubs sind 5 Mio € Peanuts und Koo eine Verstärkung.

Da wette ich gegen. In der Bundesliga wird er bleiben. Vielleicht tun sich ja noch weitere Interessenten auf.

Also ich wuerde Koo auch sehr gerne beim HSV spielen sehen . Und koennte mir z.b. ein Tausch mit Ilicevic oder Jiracek vorstellen .

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Ja-Cheol Koo [18] |#549
07.01.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von bigsascha:

Also ich wuerde Koo auch sehr gerne beim HSV spielen sehen . Und koennte mir z.b. ein Tausch mit Ilicevic oder Jiracek vorstellen .

Schön, wenn du dir diesen Tausch vorstellen kannst.

Wir brauchen solche Spieler aber nicht die beim HSV ausgemustert wurden oder es bei uns (Jiracek) nicht richtig geschafft haben. Ilicevic ist mir auch viel zu verletzungsanfällig. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#550
07.01.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:
Und ich glaube nicht, dass Mainz 4 oder 5 Mio € zahlt, die 4 Mio € vom Sommer sind ein Gerücht und der VfL wird nicht Mainz zuliebe solche Zugeständnisse machen - sofern keine Gegenleistung kommt ... eher wird die Investorengruppe vom FCA den Transfer über die Bühne bringen, als dass Mainz solche Transfers tätigt.

Ich glaube: Koo geht, aber nicht in die BuLi. Kann mir die BPL gut vorstellen, für die Mittelklasseclubs sind 5 Mio € Peanuts und Koo eine Verstärkung.

Da wette ich gegen. In der Bundesliga wird er bleiben. Vielleicht tun sich ja noch weitere Interessenten auf.

Gott sei dank können sich das unsere Verantwortlichen nicht. Was sollen wir denn bitte mit Ilicevic oder Jiracek, der sich hier schonmal nicht durchsetzen konnte?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.