| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
08.01.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von SiAioS:
Halbjährlich grüßt das Murmeltier. In der Vorbereitung im Sommer war er doch auch einer der Besten bei euch....die Stimmung schwankt hier ja fast minütlich.
War er das? :p
Halbjährlich grüßt das Murmeltier. In der Vorbereitung im Sommer war er doch auch einer der Besten bei euch....die Stimmung schwankt hier ja fast minütlich.
08.01.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SiAioS:
Koo? ;) Nein. Kann dir leider nicht ganz folgen..
edit: Wollte es auch nicht ganz so schraf formulieren, nur darauf hinweisen, dass im Sommer man fast beschimpft wurde, wenn es um Koo ging. Dann in der Winterpause niemand mit ihm geplant hat und nach einem guten Testspiel nicht zu ersetzten ist. Aber ist ja auch ok, einen talentierten Spieler abzugeben ist immer so eine Sache. Und ich spreche mich selbst auch nicht von so einem Verhalten frei ;)
Zitat von SiAioS:
edit: Wollte es auch nicht ganz so schraf formulieren, nur darauf hinweisen, dass im Sommer man fast beschimpft wurde, wenn es um Koo ging. Dann in der Winterpause niemand mit ihm geplant hat und nach einem guten Testspiel nicht zu ersetzten ist. Aber ist ja auch ok, einen talentierten Spieler abzugeben ist immer so eine Sache. Und ich spreche mich selbst auch nicht von so einem Verhalten frei ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiAioS am 08.01.2014 um 18:51 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von SiAioS:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SiAioS:
Er kam doch nie über einen Zeitraum mal an seine Leistungen, die durchaus positiv waren bei Augsburg, ran.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SiAioS:
Er kam doch nie über einen Zeitraum mal an seine Leistungen, die durchaus positiv waren bei Augsburg, ran.
09.01.2014 - 15:51 Uhr
Warum eigentlich Koo als ZM einsetzen? Hat er nicht seine besten Spiele in der Bundesliga in der offensiven Dreierreihe (OM/LA/RA) gemacht?
09.01.2014 - 19:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Koos ungewisse Zukunft
Geht er oder bleibt er? Ja-Cheol Koo gehört zu den derzeit begehrtesten Spielern der Fußball-Bundesliga. Eine ganze Reihe von Klubs hinterlegen regelmäßig ihr Interesse. Dabei ist der VfL Wolfsburg gar nicht darauf aus, den Südkoreaner abzugeben. Dennoch könnte es bald zu einem Wechsel kommen. Heißester Kandidat: 1. FSV Mainz 05.
Na mal schauen was der Januar noch so bringt... Geht er oder bleibt er? Ja-Cheol Koo gehört zu den derzeit begehrtesten Spielern der Fußball-Bundesliga. Eine ganze Reihe von Klubs hinterlegen regelmäßig ihr Interesse. Dabei ist der VfL Wolfsburg gar nicht darauf aus, den Südkoreaner abzugeben. Dennoch könnte es bald zu einem Wechsel kommen. Heißester Kandidat: 1. FSV Mainz 05.
09.01.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von pfuschi:
Warum eigentlich Koo als ZM einsetzen? Hat er nicht seine besten Spiele in der Bundesliga in der offensiven Dreierreihe (OM/LA/RA) gemacht?
In Augsburg hat er auf jeder Position überzeugt. Meistens hat er aber auf der 8 gespielt. Der FCA spielt jedoch auch ein System mit einem 6er und 2 8er (4-1-4-1) im Gegensatz zu WOB wo er eher den zweiten 6er spielen muss hinter Arnold/Diego.
In Augsburg hat er auf jeder Position überzeugt. Meistens hat er aber auf der 8 gespielt. Der FCA spielt jedoch auch ein System mit einem 6er und 2 8er (4-1-4-1) im Gegensatz zu WOB wo er eher den zweiten 6er spielen muss hinter Arnold/Diego.
10.01.2014 - 09:18 Uhr
Ganz ehrlich ich verstehe nicht warum man dem Jungen steine in den Weg legt. Er ist ein begnadeter Fussballer der in Wolfsburg sich jedoch nicht so wohlfühlt, das er die entsprechende Leistung abrufen kann. Der VFL hat so viele möglichkeiten im Mittelfeld so das man Koo die Freigabe endlich erteilen sollte.
10.01.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von Cabmann:
Ganz ehrlich ich verstehe nicht warum man dem Jungen steine in den Weg legt. Er ist ein begnadeter Fussballer der in Wolfsburg sich jedoch nicht so wohlfühlt, das er die entsprechende Leistung abrufen kann. Der VFL hat so viele möglichkeiten im Mittelfeld so das man Koo die Freigabe endlich erteilen sollte.
Wen denn alles? Magst du sie mal aufzählen?
10.01.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Cabmann:
Medojevic
Malanda
Gustavo
Polak
Evseev
Schäfer(mit abstrichen)
Diego
Arnold
Caliguri
Perisic
Vierinha (wenn er wieder Fit ist)
Das sind 11 Spieler für 5 Plätze. Ich sage ja nur das Koo hier nach wie vor nicht in der Lage ist sein Potenzial abzurufen und da wir nicht wirklich auf diese vermeintlich schlechte Leistung angewiesen sind, sollte man darüber nachdenken ihn einfach freizugeben (Selbstverständlich für die entsprechende Ablöse, die ich Persönlich zwischen 3 - 4 Millionen Euro sehe)
Vieirinha
Rechtsaußen
Zitat von Cabmann:
Medojevic
Malanda
Gustavo
Polak
Evseev
Schäfer(mit abstrichen)
Diego
Arnold
Caliguri
Perisic
Das sind 11 Spieler für 5 Plätze. Ich sage ja nur das Koo hier nach wie vor nicht in der Lage ist sein Potenzial abzurufen und da wir nicht wirklich auf diese vermeintlich schlechte Leistung angewiesen sind, sollte man darüber nachdenken ihn einfach freizugeben (Selbstverständlich für die entsprechende Ablöse, die ich Persönlich zwischen 3 - 4 Millionen Euro sehe)
Vieirinha
Rechtsaußen
10.01.2014 - 10:31 Uhr
Zitat
Medojevic
Malanda
Gustavo
Polak
Alles Positionen auf denn Koo nicht überzeugen konnte. Fallen also schonmal weg.
Zitat
Evseev
Schäfer(mit abstrichen) - ist kein Außenspieler! Aber gut.
Diego
Arnold
Caliguri
Perisic
Das sind 6 Spieler für 3 Positionen. Ist in Ordnung, aber es mögen sich mal wieder2 Spieler verletzen, dann ist das Geschrei groß.
Medojevic
Malanda
Gustavo
Polak
Alles Positionen auf denn Koo nicht überzeugen konnte. Fallen also schonmal weg.
Zitat
Evseev
Schäfer(mit abstrichen) - ist kein Außenspieler! Aber gut.
Diego
Arnold
Caliguri
Perisic
Das sind 6 Spieler für 3 Positionen. Ist in Ordnung, aber es mögen sich mal wieder2 Spieler verletzen, dann ist das Geschrei groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea