VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#471
10.12.2013 - 18:16 Uhr
Er hat noch kein Mannschaftstraining voll mitmachen können. Ist weiterhin im Aufbautraiming, ggf diese Woche.
Ja-Cheol Koo [18] |#472
10.12.2013 - 19:19 Uhr
von mir aus kann er gehen.
da halte ich offensivmäßig sogar von Fagner mehr, der zurückkommt.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ja-Cheol Koo [18] |#473
10.12.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von Bionic:

Äpfel mit Birnen vergleichen?
Ja-Cheol Koo [18] |#474
10.12.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Bionic:

Äpfel mit Birnen vergleichen?

nöö, Koo ist weder apfel - noch birne.

Fagner (könnte) beides.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ja-Cheol Koo [18] |#475
10.12.2013 - 21:10 Uhr
Zitat
Fagner (könnte) beides.

Ich finde ihn Offensiv stärker als Defensiv und er Spielt außen, Koo kann Zentral oder außen spielen. Da wir für rechts Träsch/Ochs und Vierihina/Calligiuri haben wirds für Fagner schwer
Ja-Cheol Koo [18] |#476
10.12.2013 - 21:15 Uhr
Wenn wir wirklich international spielen wollen, vlt. sogar CL, dann dürfen wir solche Leute nicht abgeben. Koo ist vielfältig einsetzbar und noch Jung. Für die Kadertiefe enorm wichtig.
Ja-Cheol Koo [18] |#477
10.12.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von JK1997:
Wenn wir wirklich international spielen wollen, vlt. sogar CL, dann dürfen wir solche Leute nicht abgeben. Koo ist vielfältig einsetzbar und noch Jung. Für die Kadertiefe enorm wichtig.

Bin ich ganz deiner Meinung, wenn man international spielt muss man einen breiten guten Kader haben.
Ja-Cheol Koo [18] |#478
18.12.2013 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Transfer war schon mehrfach angedacht – legt ihn Christian Heidel (50) seinem Trainer jetzt vielleicht unter den Weihnachtsbaum?

Thomas Tuchel baggert wieder bei Wolfsburgs Ja-Cheol Koo (24)!

„Wenn es im Winter doch eine Möglichkeit geben sollte, wäre das ein großer Wunsch von mir“, gibt der Mainz-Trainer ganz offen zu: „Koo wäre eine Top-Top-Verstärkung für uns!“
War klar dass das Thema jetzt wieder aufkommt. Evtl. stehen unsere Chancen jetzt besser. Mal abwarten was sich in den nächsten 4-5 Wochen so tut.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ja-Cheol Koo [18] |#479
18.12.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von Atila:
www.bild.de:
Der Transfer war schon mehrfach angedacht – legt ihn Christian Heidel (50) seinem Trainer jetzt vielleicht unter den Weihnachtsbaum?

„Wenn es im Winter doch eine Möglichkeit geben sollte, wäre das ein großer Wunsch von mir“, gibt der Mainz-Trainer ganz offen zu: „Koo wäre eine Top-Top-Verstärkung für uns!“
War klar dass das Thema jetzt wieder aufkommt. Evtl. stehen unsere Chancen jetzt besser. Mal abwarten was sich in den nächsten 4-5 Wochen so tut.

Ich würde mir bei unserer Kadergröße keine großen Hoffnungen machen
Ja-Cheol Koo [18] |#480
18.12.2013 - 00:31 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Atila:
www.bild.de:

Ich würde mir bei unserer Kadergröße keine großen Hoffnungen machen

Kommt drauf an. Angenommen, es würde gelingen Kevin de Bruyne zu verpflichten, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Koo die Freigabe bekommt. Gerade auch, weil der Kader übersichtlich bleiben soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.