| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
18.12.2013 - 00:33 Uhr
Das stelle ich mir auch so vor. Kommt Kevin, wird es für Koo sehr eng werden. Kassieren wir von ihm die Absage, bekommt Mainz Koo nicht.
18.12.2013 - 06:54 Uhr
Es sei denn man plant mit Koo schon als Diego Ersatz.
18.12.2013 - 17:12 Uhr
Sollte euch Diego verlassen, wäre es nicht dann das beste mit Arnold und Koo als OM zu planen ? Oder glaubt ihr die beiden wären nicht gut genug ?
18.12.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von legacy1909:
Sollte euch Diego verlassen, wäre es nicht dann das beste mit Arnold und Koo als OM zu planen ? Oder glaubt ihr die beiden wären nicht gut genug ?
Testen, dann kann man dazu mehr sagen! ;)
Testen, dann kann man dazu mehr sagen! ;)
23.12.2013 - 12:28 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Holt der FCA Ja-Cheol Koo zurück?
Beim FC Augsburg hat man Ja-Cheol Koo in guter Erinnerung. Nun scheint eine Rückkehr des Südkoreaners zum FCA möglich.
Vom Gefühl her wartet man solange auf die Freigabe für Koo, bis ein neuer Spieler in WOB eintrifft. Ich finde es wirklisch schade, aber an einen Verbleib von Koo rechne ich nicht mehr. Wäre schön, wenn Augsburg ihn wieder bekommen würde.Lieber bei denen als bei den Mainzern.
Beim FC Augsburg hat man Ja-Cheol Koo in guter Erinnerung. Nun scheint eine Rückkehr des Südkoreaners zum FCA möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.12.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.augsburger-allgemeine.de:
Beim FC Augsburg hat man Ja-Cheol Koo in guter Erinnerung. Nun scheint eine Rückkehr des Südkoreaners zum FCA möglich.Vom Gefühl her wartet man solange auf die Freigabe für Koo, bis ein neuer Spieler in WOB eintrifft. Ich finde es wirklisch schade, aber an einen Verbleib von Koo rechne ich nicht mehr. Wäre schön, wenn Augsburg ihn wieder bekommen würde.Lieber bei denen als bei den Mainzern.
Naja hauptsache erstmal nicht mehr bei euch :grrr :ugly ;)
www.augsburger-allgemeine.de:
Beim FC Augsburg hat man Ja-Cheol Koo in guter Erinnerung. Nun scheint eine Rückkehr des Südkoreaners zum FCA möglich.Vom Gefühl her wartet man solange auf die Freigabe für Koo, bis ein neuer Spieler in WOB eintrifft. Ich finde es wirklisch schade, aber an einen Verbleib von Koo rechne ich nicht mehr. Wäre schön, wenn Augsburg ihn wieder bekommen würde.Lieber bei denen als bei den Mainzern.
Naja hauptsache erstmal nicht mehr bei euch :grrr :ugly ;)
23.12.2013 - 22:53 Uhr
Gerüchte ...
ich könnte mit einem Verkauf sicherlich leben. Er konnte noch nicht 1x ansatzweise das bringen was man so aus seinen Augsburger Zeiten kennt. Ich verstehe den Jungen nicht so recht ...
Mir wäre ein Wechsel nach Augsburg deutlich lieber als Mainz ... :cool
ich könnte mit einem Verkauf sicherlich leben. Er konnte noch nicht 1x ansatzweise das bringen was man so aus seinen Augsburger Zeiten kennt. Ich verstehe den Jungen nicht so recht ...
23.12.2013 - 23:35 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass Koo bleibt und nochmal eine Chance als 8er bekommt. Die Mannschaft ist mittlerweile wesentlich stabiler als zu Beginn der Saison, als er Stammspieler war. Ich persönlich glaube nicht, dass der Aufwärtstrend der Mannschaft mit Koos Ausfall zu tun hatte. Durch Medojevic wird jedenfalls keine Mannschaft stabiler oder besser.;) Mit einem funktionierenden Koo würde die Kreativität im Mittelfeld steigen, was der Mannschaft gut zu Gesicht stünde. Medo kann man stark reden soviel man will, der hat einfach nicht das Format, um dauerhaft Stamm zu spielen. Ob es mit Koo beim VfL noch was wird, vermag ich nicht zu sagen. Auch wenn ich mich immer für ihn ausgesprochen habe und ihn als Spielertyp sehr gern sehe, so muss man doch zugeben, dass es bis dato nicht gepasst hat mit ihm.
24.12.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Gerüchte ...
Sehe ich auch so. Ich schätze aber auch, dass es bei ihm eine Kopfsache ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bei uns gehemmt fühlt, da die Erwartungshaltung im Vergleich zu Augsburg doch recht hoch ist. Er versucht ja dennoch sein bestes zu geben, macht dann jedoch Fehler um Fehler durch nicht selten unnötige Ballverluste usw.
Das kann er doch nicht verlernt haben, in Augsburg lief es doch auch so gut mit ihm. Würde ein Abgang von daher durchaus gut heißen.
Gerüchte ...
Sehe ich auch so. Ich schätze aber auch, dass es bei ihm eine Kopfsache ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bei uns gehemmt fühlt, da die Erwartungshaltung im Vergleich zu Augsburg doch recht hoch ist. Er versucht ja dennoch sein bestes zu geben, macht dann jedoch Fehler um Fehler durch nicht selten unnötige Ballverluste usw.
Das kann er doch nicht verlernt haben, in Augsburg lief es doch auch so gut mit ihm. Würde ein Abgang von daher durchaus gut heißen.
24.12.2013 - 00:36 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Gerüchte ...
Genau das dachte ich mir auch schon. Das es wohl eine Kopfsache ist und wir für ihn eine Nummer zu groß sind? Aber das wäre nicht gerade von Vorteil, wenn es so wäre.
Vielleicht glaubt er auch, dass es in Mainz eine Nummer besser ist, weil der Trainer einen unbedingt will und ich diese Belästigung in den Medien schon etwas krass finde. Aber gut ...
Warten wir mal ab, was im Januar so passiert. Ich gehe von einer minimalen Transferaktivität aus.
Zitat von Kaestorfer:
Gerüchte ...
Genau das dachte ich mir auch schon. Das es wohl eine Kopfsache ist und wir für ihn eine Nummer zu groß sind? Aber das wäre nicht gerade von Vorteil, wenn es so wäre.
Vielleicht glaubt er auch, dass es in Mainz eine Nummer besser ist, weil der Trainer einen unbedingt will und ich diese Belästigung in den Medien schon etwas krass finde. Aber gut ...
Warten wir mal ab, was im Januar so passiert. Ich gehe von einer minimalen Transferaktivität aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea