1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [13]

18.01.2014 - 21:07 Uhr
Ja-Cheol Koo [13] |#301
18.01.2015 - 10:05 Uhr
Ich weiss nicht, ob ich richtig übersetzt habe, aber es sieht nach Ellenbogen-Luxation aus sad
Er verlässt die Mannschaft und fliegt nach Mainz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 18.01.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [13] |#302
18.01.2015 - 12:50 Uhr
Zurück nach Mainz: Für Koo ist der Asien-Cup zu Ende

Die Vorrunde hat Südkorea beim Asien-Cup 2015 mit einem Sieg gegen Gastgeber Australien als Gruppensieger abgeschlossen. Nun geht es für das Team von Uli Stielike, der sich nach dem Spiel gegen die Socceroos zufrieden zeigte, im Viertelfinale weiter. Nicht so für Ja-Cheol Koo vom 1. FSV Mainz 05. Für den Mittelfeldmann ist das Turnier vorzeitig beendet.
Tja, bin mal auf die Ausfallzeit gespannt und ob er unters Messer muss. schief

•     •     •

Aurea Moguntia
Ja-Cheol Koo [13] |#303
18.01.2015 - 13:09 Uhr
Wie mir dieser ganze Zirkus mit den Nationalmannschaften auf die Nerven geht... Ich sehs auch schon kommen, wie Joo-Ho mindestens die halbe Rückrunde im Formloch steck, weil er nach zwei Turnieren in vier Monaten platt ist. Mir würde echt nichts abgehen, wenn es nur noch Vereinsfußball gäbe.

•     •     •

Bo knows
Ja-Cheol Koo [13] |#304
18.01.2015 - 13:25 Uhr
Als erstes gute Besserung,schön das du wieder Heim kommst.

Wie lange fällt Koo den wegen des Bänderriss im Ellbogen aus? Normalerweise müsste er doch in 4 Wochen mit Armschiene wieder spielen können!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonHybris am 18.01.2015 um 13:26 Uhr bearbeitet
Ja-Cheol Koo [13] |#305
18.01.2015 - 13:28 Uhr
also Bild schreibt was anderes:
Zitat von Bild

#M05-Star Ja-Cheol Koo: Ellbogenverletzung beim #asiacup - MRT ergab Bänderriss! Erst mal drei Tage Gips, Koo bleibt aber in Australien!
Ja-Cheol Koo [13] |#306
18.01.2015 - 13:35 Uhr
„Das ist keine große Sache“, sagte 05-Teammanager Axel Schuster in Marbella, „Ja-Cheol wird auf keinen Fall länger ausfallen, als er sowieso bei der Asien-Meisterschaft weg gewesen wäre.“
Wohl halb so schlimm
Ja-Cheol Koo [13] |#307
18.01.2015 - 14:30 Uhr
Puh, so wie's aussieht nochmal Schwein gehabt. Hoffe da kommt nix nach.
Ja-Cheol Koo [13] |#308
19.01.2015 - 07:31 Uhr
Koo und Park kann man von ganzem Herzen einfach nur mal einen Monat Urlaub wünschen.
Was die Jungs sich den Ar*** aufreißen müssen für Verein und Nation ist schon abartig. Ich hoffe die Statuten werden hier endlich mal geändert, damit die Spieler nicht irgendwann mit 28 ans Karierreende denken müssen, weil sie nicht mehr können.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Ja-Cheol Koo [13] |#309
20.01.2015 - 15:27 Uhr
Koo wird Anfang der Woche in Mainz erwartet

Beim Asien Cup 2015 in Australien waren mit Ja-Cheol Koo und Joo-Ho Park zwei Mainzer für Südkorea am Ball, doch nur einer der beiden wird nach den Verletzungen aus dem Spiel gegen den Gastgeber weitermachen. Für Koo ist das Turnier beendet, er wird schon bald in Mainz zurückerwartet.
Koo kommt heim!
Ja-Cheol Koo [13] |#310
20.01.2015 - 15:49 Uhr
Sollte er in Australien bleiben? grins

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.