| Geburtsdatum | 14.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 11 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 11 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ivan Prtajin [9]
11.06.2025 - 14:03 Uhr
04.10.2025 - 17:19 Uhr
Er hat nicht die Athletik und Physis eines Ache, aber er bringt andere Elemente mit dir mich echt gut gefallen. Sein Riecher, sein Ehrgeiz und auch seine Ballbehandlung finde ich ähnlich gut oder gar besser als bei Ache, wobei ich einen Vergleich gar nicht anstreben möchte, dass sind für mich irgendwie doch zwei unterschiedliche Stürmer, die aber hauptsächlich das gleiche machen sollen: Tore schießen und die Abwehr beschäftigen. Und das funktioniert bisher ohne spürbaren Qualitätsunterschied.
04.10.2025 - 17:33 Uhr
Mir fällt vor allem auf, wie sauber der die Schüsse platziert. Da wird nicht mit dem Vollspann drauf gehalten, sondern der Ball kontrolliert ins Eck gesetzt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
04.10.2025 - 18:13 Uhr
Quelle: Der Betze Brennt
"Es war sehr schwierig, weil ich die letzten zehn Tage nicht zu 100 Prozent trainieren konnte. Ich habe ein paar Probleme mit meiner Wade. Deshalb bedanke ich mich bei allen im Staff, weil sie viel mit mir gearbeitet haben und ich so heute spielen konnte. Vielleicht habe ich etwas zu früh wieder angefangen, ich habe ein paar Probleme, aber es ist in Ordnung", erklärte Matchwinner Ivan Prtajin
Für den "feinen Herrn" Prtajin kommt die Länderspielpause zur rechten Zeit, scheint mir.
04.10.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Quelle: www.der-betze-brennt.de
"Es war sehr schwierig, weil ich die letzten zehn Tage nicht zu 100 Prozent trainieren konnte. Ich habe ein paar Probleme mit meiner Wade. Deshalb bedanke ich mich bei allen im Staff, weil sie viel mit mir gearbeitet haben und ich so heute spielen konnte. Vielleicht habe ich etwas zu früh wieder angefangen, ich habe ein paar Probleme, aber es ist in Ordnung", erklärte Matchwinner Ivan Prtajin
Für den "feinen Herrn" Prtajin kommt die Länderspielpause zur rechten Zeit, scheint mir.Was noch viel wichtiger ist, unser Ivan gibt auch so alles. Diese Einstellung gefällt mir.
Ich möchte nicht ewig darauf herumhacken, aber solch ein Charakter ist mir lieber, als ein Spieler angeblich eine Verletzung hat und dann noch Spiele für seine Nationalmannschaft macht. Da könnte ich k…..,!
Aber wer weiß schon was da alles passiert wenn man nicht ganz nah dran ist.
04.10.2025 - 18:28 Uhr
Fehleinkauf ... wie kann man da nur so viel Geld in die Hand nehmen... Der hat doch keine Spielpraxis 🤣🤣🤣
Kurzum: Danke Ivan, du weißt einfach wo die Kiste steht. Bleist du Fit, werden das 15 Tore Plus (einiges).
Klasse Transfer 😇😇😇
Kurzum: Danke Ivan, du weißt einfach wo die Kiste steht. Bleist du Fit, werden das 15 Tore Plus (einiges).
Klasse Transfer 😇😇😇
04.10.2025 - 18:58 Uhr
Kleine Kritik: die gelbe Karte war absolut unnötig heute. Mich hätte nicht verwundert, wenn er beim „Wechselfehler“ noch mit gelb-rot runterfliegt, da er ohne Anmeldung aufs Spielfeld lief und erst noch vom 4. Offiziellen zurückgeholt wurde.
Da das aber die einzige Kritik heute ist, hat er viel richtig gemacht. 👍
04.10.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Klasse Transfer 😇😇😇
Klasse Transfer 😇😇😇
Die 15 hat er, wenns so weitergeht, bis zum Winter..
04.10.2025 - 19:17 Uhr
nie an ihm gezweifelt.
Die Länderspielpause kommt genau recht für seine Wade zum auskurieren.
Die Länderspielpause kommt genau recht für seine Wade zum auskurieren.
04.10.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von Pasi11
Kleine Kritik: die gelbe Karte war absolut unnötig heute. Mich hätte nicht verwundert, wenn er beim „Wechselfehler“ noch mit gelb-rot runterfliegt, da er ohne Anmeldung aufs Spielfeld lief und erst noch vom 4. Offiziellen zurückgeholt wurde.
Ich denke ich weiß wie du es grundsätzlich meinst dennoch teile ich das nicht. Das war verrückt in Halbzeit 2 . Das Tor wie zu genagelt trotz mehrfacher Großchancen. Da kann ich verstehen das wenn dann ENDLICH das 2-1 fällt das man dann mal richtig abdreht... auch mit Trikot aus
04.10.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ich denke ich weiß wie du es grundsätzlich meinst dennoch teile ich das nicht. Das war verrückt in Halbzeit 2 . Das Tor wie zu genagelt trotz mehrfacher Großchancen. Da kann ich verstehen das wenn dann ENDLICH das 2-1 fällt das man dann mal richtig abdreht... auch mit Trikot aus
Zitat von Pasi11
Ich hab noch nie verstanden, dass man sich beim Jubeln das Trikot ausziehen muss. Man kann auch mit Trikot richtig abdrehen.😉 Aber gut, muss jeder Spieler selbst wissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien