| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
12.03.2013 - 11:06 Uhr
Wenn er dann auch noch so eine ansteigende Formkurve wie Vieirinha zeigt, wär ich sehr zufrieden mit ihm. Ich denke einfach, dass der VfL im Moment nach Vorne hin zu wenig Alarm macht. Und das Problem sehe ich im Mittelfeld.
Also, wenn Dost mit guten Pässen gefüttert wird, dann trifft der auch. So verhungert der nur! Liegt also auch zum Teil an Perisic...
Hoffe der Junge berappelt sich.
Also, wenn Dost mit guten Pässen gefüttert wird, dann trifft der auch. So verhungert der nur! Liegt also auch zum Teil an Perisic...
Hoffe der Junge berappelt sich.
10.04.2013 - 21:43 Uhr
Wie sieht´s den aktuell bei euch mit Ivan aus ? Kann er wohl am WE wieder spielen bzw. ist er einsatzfähig ?
Hoffe er schlägt bei euch richtig ein. Er hat richtig Potenzial und eine feine Technik.
Hoffe er schlägt bei euch richtig ein. Er hat richtig Potenzial und eine feine Technik.
10.04.2013 - 21:59 Uhr
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fällt er wohl bis Mai verletzungsbedingt aus.
12.04.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von kasprl:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fällt er wohl bis Mai verletzungsbedingt aus.
Na toll -.-
Wir haben es in dieser Saison aber auch mit den Verletzungen von Spielern :(
Er trainiert ja auch nur mit dem Reha- Trainer... wird also wohl noch dauern ;(
Na toll -.-
Wir haben es in dieser Saison aber auch mit den Verletzungen von Spielern :(
Er trainiert ja auch nur mit dem Reha- Trainer... wird also wohl noch dauern ;(
18.04.2013 - 19:45 Uhr
Ivan Perisic war heute das erste mal seit seiner Verletzung wieder auf dem Trainingsplatz.
Es sah eigentlich schon ganz gut aus. Es war kein Schonprogramm angesagt. Er lief, sprintete und machte auch kleine Übungen mit dem Ball.
Mit ein bisschen Glück kann er noch ein, zwei Spiele für uns machen.
Der Bericht mit ein paar Fotos: http://www.wolfs-blog.de/2013/04/18/perisic-lauft-wieder/
Es sah eigentlich schon ganz gut aus. Es war kein Schonprogramm angesagt. Er lief, sprintete und machte auch kleine Übungen mit dem Ball.
Mit ein bisschen Glück kann er noch ein, zwei Spiele für uns machen.
Der Bericht mit ein paar Fotos: http://www.wolfs-blog.de/2013/04/18/perisic-lauft-wieder/
18.04.2013 - 20:43 Uhr
Echt schade :/:
18.04.2013 - 21:10 Uhr
Zitat
Positives gibt es außerdem von Ivan Perisic zu vermelden. Der Kroate befindet sich seit dieser Woche wieder in Wolfsburg und könnte durchaus „Anfang nächster Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen“.
http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball?fref=ts
Positives gibt es außerdem von Ivan Perisic zu vermelden. Der Kroate befindet sich seit dieser Woche wieder in Wolfsburg und könnte durchaus „Anfang nächster Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen“.
http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball?fref=ts
18.04.2013 - 21:13 Uhr
Vielleicht reicht es ja gegen Gladbach schon für 30 Minuten. :) Solange er noch fehlt, sollte erstmal Arnold als LA agieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 18.04.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
19.04.2013 - 12:23 Uhr
Ich halte viel von perisic und bin mir auch sicher, das er uns noch freude machen wird. Jetzt erst mal schnelle Gensung und die rettenden Punkte für den VfL und dann mit Perisic wieder zum Erfolg !
11.05.2013 - 17:57 Uhr
Hätte gedacht nach diesem Spiel steht hier mehr drinne :D..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien