VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#141
17.02.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Weil bei uns einfach genug "Asis" leben, die allen Lebensbereichen den Hang zur Realität verloren haben. Das sage ich als VfL-Fan und gebürtiger Wolfsburger.
Dem schließe ich mich sogar an. Trotzdem darf man langsam von einem Perisic erwarten, das er uns weiterhilft. Bundesligaluft hat er ja schon genügend in Dortmund gesammelt. Seine Auftritte sind wirklich die schlechtesten. Er wird sich noch stark verbessern, nur sollte er sich nicht zu lange Zeit lassen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivan Perisic [9] |#142
26.02.2013 - 21:42 Uhr
Hat Perisic mittlerweile eigentlich auch in Wolfsburg ne Dauerkarte auf der Bank? Verfolge die Spiele nicht so intensiv, aber woran liegt das? für diese Ablöse hat man sich sicherlich mehr erhofft?!
Ivan Perisic [9] |#143
26.02.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von silerberlin:
Hat Perisic mittlerweile eigentlich auch in Wolfsburg ne Dauerkarte auf der Bank? Verfolge die Spiele nicht so intensiv, aber woran liegt das? für diese Ablöse hat man sich sicherlich mehr erhofft?!

Die Mannschaft mag in Dortmund aktuell noch besser sein, aber individuell ist der VfL auch nicht ohne. In meinen Augen ist die Qualität von Diego und Vieirinha deutlich höher, offensiv wie defensiv. Bleibt also noch eine Position und um die streitet er sich mit Olic und Rodriguez die sogar teurer als Perisic sind/waren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#144
26.02.2013 - 23:36 Uhr
Vieirinha zeigt bislang nichts, was Perisic nicht auch schon beim BVB gezeigt hätte - im Gegenteil, immerhin hat der Kroate Torgefahr und eine gewisse Effektivität unter Beweis stellen können.

Perisic hatte zuletzt kleinere Wehwechen, ich kann mir gut vorstellen, dass Hecking am Samstag Olic draußen und Perisic beginnen lässt, die beiden kraftraubenden Spiele binnen kurzer Tage werden Olics Fitneß schon stark beansprucht haben.
Ivan Perisic [9] |#145
27.02.2013 - 06:37 Uhr
Weder bei Diego, noch bei Vierinha darf als sicher gelten, ob die in der neuen Saison auch noch da sind. Klar wird man sich erhofft haben, dass Perisic sofort funzt, aber massgeblich bei der Verpflichtung war doch wohl, dass man Perisic als fixen Bestandteil der künftigen (neue Saison) ersten Elf sieht. Und beim Wolfsburger Publikum mag es auch ein bisschen Schutz sein, ihn draussen zu lassen, denn es kommt mir dort viel zu oft vor, dass Anpassungsschwierigkeiten und Vollflop miteinander verwechselt werden... da machen sich Hecking und Allofs doch nicht ihren einzigen bisherigen Zugang kaputt, indem er gleich verbrannt wird... denn dann ist der Weg zum Flop wirklich nicht mehr weit... Platz für Perisic wird sich in der offensiven Dreierreihe finden...
Ivan Perisic [9] |#146
27.02.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
... ich kann mir gut vorstellen, dass Hecking am Samstag Olic draußen und Perisic beginnen lässt, die beiden kraftraubenden Spiele binnen kurzer Tage werden Olics Fitneß schon stark beansprucht haben.

In Mainz wurde Olic doch sofort nach der Roten für Madlung gegen Kjaer gewechselt. Er hat im Vergleich zu den anderen Spielern in der Offensivreihe also 60 Minuten weniger in den Beinen.
Ivan Perisic [9] |#147
27.02.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von RoyFawkes:
... ich kann mir gut vorstellen, dass Hecking am Samstag Olic draußen und Perisic beginnen lässt, die beiden kraftraubenden Spiele binnen kurzer Tage werden Olics Fitneß schon stark beansprucht haben.

In Mainz wurde Olic doch sofort nach der Roten für Madlung gegen Kjaer gewechselt. Er hat im Vergleich zu den anderen Spielern in der Offensivreihe also 60 Minuten weniger in den Beinen.

Ja, deswegen wird er wahrscheinlich auch wieder spielen. Nur braucht Perisic einfach die Einsatzzeiten, um sich in das Spiel der Mannschaft besser integrieren zu können. Dass Ivan jedoch als einzige Spitze eingesetzt wird, glaube ich weniger. Glücklicherweise ist ja Helmes bald wieder fit und dann wird er denke ich auch gesetzt sein.
Ich finde einfach, dass Perisic spielen sollte. Er bringt definitiv Potential mit. Gerne auch mal als hängende Spitze. Denke, dass er auf dieser Position auch gute Spiele abliefern könnte.
Ivan Perisic [9] |#148
02.03.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von silerberlin:

Die Mannschaft mag in Dortmund aktuell noch besser sein, ...

Das steht mit Sicherheit außer Frage. Ihr dagegen zahlt dafür das doppelte Gehalt. So hat jeder seinen Mehrwert. :ugly
Ivan Perisic [9] |#149
03.03.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von alphastef:
Zitat von Frisbee:
Zitat von silerberlin:

Die Mannschaft mag in Dortmund aktuell noch besser sein, ...

Das steht mit Sicherheit außer Frage. Ihr dagegen zahlt dafür das doppelte Gehalt. So hat jeder seinen Mehrwert. :ugly

traurig aber wahr
Ivan Perisic [9] |#150
04.03.2013 - 15:16 Uhr
Leider war sein Auftritt am Samstag alles andere als gut. Er war mMn neben Sotiros einer der schlechtesten auf dem Platz.
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Eingewöhnung, der Junge ist Profi und hatte genug Zeit, verliert aber die kleinsten Bälle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.