| Geburtsdatum | 12.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ishak Belfodil [Ehemaliger]
15.05.2018 - 17:18 Uhr
18.05.2019 - 20:33 Uhr
Danke für die Info.
Sollte ich froh sein , dass Spiel nicht gesehen zu haben?
Sollte ich froh sein , dass Spiel nicht gesehen zu haben?
18.05.2019 - 20:36 Uhr
Nur, wenn Du nicht Mainz-Fan bist.
18.05.2019 - 20:42 Uhr
Danke wem auch immer dass er dich davor bewahrt hat. Zünde einen ganzen Kerzenladen für denjenigen an aus angemessener Dankbarkeit.
Außerdem hast Du vergleichbare Spiele und Spielverläufe schon sooooooo oft gesehen in diese Runde.
Also nix verpasst.
19.05.2019 - 13:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 27-Jährige war bei einem Zweikampf mit dem Mainzer Niakhaté ins Trudeln geraten und außerhalb des Spielfeldes unglücklich zu Fall gekommen.
Dabei verletzte sich der Franco-Algerier am Außenband des linken Knies und musste kurz darauf vom Platz genommen werden.
Womöglich ist das Außenband schlimmer lädiert, Untersuchungen Anfang der Woche sollen die Schwere der Verletzung klären.
Außenband Knie, aber (noch) keine näheren Infos zur Schwere der Verletzung.Dabei verletzte sich der Franco-Algerier am Außenband des linken Knies und musste kurz darauf vom Platz genommen werden.
Womöglich ist das Außenband schlimmer lädiert, Untersuchungen Anfang der Woche sollen die Schwere der Verletzung klären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 19.05.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
19.05.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Rorschach
Der 27-Jährige war bei einem Zweikampf mit dem Mainzer Niakhaté ins Trudeln geraten und außerhalb des Spielfeldes unglücklich zu Fall gekommen.
Dabei verletzte sich der Franco-Algerier am Außenband des linken Knies und musste kurz darauf vom Platz genommen werden.
Außenband Knie, aber (noch) keine näheren Infos zur Schwere der Verletzung.Dabei verletzte sich der Franco-Algerier am Außenband des linken Knies und musste kurz darauf vom Platz genommen werden.
Das wäre dann zum bescheuerten Abschluss noch die wurmige Kirsche auf die sauer gewordene Sahne dieser Saison
19.05.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von Forchemer
Das wäre dann zum bescheuerten Abschluss noch die wurmige Kirsche auf die sauer gewordene Sahne dieser Saison

Zitat von Rorschach

Joar, hört sich nicht so gut an.
Wirklich gut, dass die Saison vorbei und Pause ist. Langt irgendwie ...
23.05.2019 - 07:01 Uhr
Laut kicker Print von heute „steht die finale Diagnose noch aus“.
23.05.2019 - 08:35 Uhr
Zitat von Rorschach
Laut kicker Print von heute „steht die finale Diagnose noch aus“.
Danke, ich wollte gestern schon nachfragen ob ich was verpasst hab. Laut kicker Print von heute „steht die finale Diagnose noch aus“.
Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?
23.05.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Danke, ich wollte gestern schon nachfragen ob ich was verpasst hab.
Danke, ich wollte gestern schon nachfragen ob ich was verpasst hab.
Puh, weder noch würde ich sagen. Defekt ist ziemlich sicher irgendwas. Wahrscheinlich reicht die aktuelle Bildgebung nicht aus um es abschließend zu beurteilen. Oder die Experten sind sich unschlüssig und es werden weitere Aufnahmen benötigt.
23.05.2019 - 22:44 Uhr
Ungeachtet dessen: glaubt ihr, er kann die gute Saison bei euch bestätigen? Ich fand ihn bei Bremen von den Anlange her scho sehr interessant und es hat mich eigentlich nicht überrascht, dass er dann auch mal eine ordentliche Anzahl an Toren in der Saison erzielt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien