TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ishak Belfodil
Geburtsdatum 12.01.1992
Alter 34
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Ishak Belfodil [Ehemaliger]

15.05.2018 - 17:18 Uhr
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#141
09.04.2019 - 10:18 Uhr
Er war der Spieler des Tages, das wusste er, aber er wusste auch, warum seine Worte nun bescheiden klingen sollten. "Ich verstehe nun viel mehr, was der Trainer von uns will", sagte Ishak Belfodil, der gerade für die TSG Hoffenheim beim 4:0 in Augsburg drei Tore geschossen hatte. "Ich glaube an seinen Plan. Ich versuche, alles umzusetzen, was er sagt." Dann ging er in die Kabine und nahm das Geheimnis mit, wie er zu einem der besten Bundesligastürmer der Rückrunde wurde.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 09.04.2019 um 10:18 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#142
20.04.2019 - 22:23 Uhr
15 Scorer in den letzten 10 Spielen ... Puh, da kann man Rosen nicht genug für danken, dass er im Winter hart geblieben ist.

Edit: 10 davon in den letzten 4 Spielen. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 20.04.2019 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#143
20.04.2019 - 22:26 Uhr
Ishak du bist ein Teufelskerl....Ishak du bist ein Fußballgott daumen-hoch
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#144
20.04.2019 - 22:33 Uhr
Ach und nur so nebenbei: In den Emiraten hat er 1,44 Spiele pro Scorer gebraucht, bei uns sind es 1,41. stark

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#145
20.04.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ach und nur so nebenbei: In den Emiraten hat er 1,44 Spiele pro Scorer gebraucht, bei uns sind es 1,41. stark

Also ist die Bundesliga statistisch gesehen eine größere Kirmesliga als die in den UAE Verschlossen
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#146
21.04.2019 - 08:00 Uhr
Wie war ich im Sommer enttäuscht! Wochenlang haben wir von Weghorst geträumt und die Verpflichtung war nur noch eine Frage der Zeit. Dann die Enttäuschung, Weghorst kommt nicht und dafür Belfodil. Wer ist Belfodil? Daten nachgeschaut bei TM und dann die Frage, was wollen die mit dem?

Die ersten Tagen im Training haben mich auch nicht aufgebaut.

Wenn mir da einer erzählt hätte, warte ab, der wird erfolgreicher als Gnabry, hätte ich den ausgelacht, ebenso die anderen Trainingsbesucher.

Es kommt meist anders, als man denkt.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#147
18.05.2019 - 20:16 Uhr
Weiß zufällig jemand was mit Ihm ist? Hab das Spiel leider nicht sehen können aber gelesen das er in der 1.Hälfte schon raus musste.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#148
18.05.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von TSG-77
Weiß zufällig jemand was mit Ihm ist? Hab das Spiel leider nicht sehen können aber gelesen das er in der 1.Hälfte schon raus musste.

Knieprobleme, aber hat ja jetzt Urlaub..ugly
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#149
18.05.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von TSG-77

Sah im TV nach Knie verdreht aus, aber gefühlt eher keine Sorge um das Kreuzband ... hoffentlich.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#150
18.05.2019 - 20:32 Uhr
Schönes Tor heute. Marktwert Verdoppelung fällig.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.