| Geburtsdatum | 08.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 17 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 17 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Isac Lidberg [7]
16.08.2024 - 10:02 Uhr
13.05.2026 - 18:15 Uhr
13.05.2026 - 23:05 Uhr
Wer ist der beste Spieler in der 2. Bundesliga 2025/26? Bei der Wahl zum Player of the Season können alle TM-User die Antwort auf diese Frage ab sofort bis zum 25. Mai um 15:00 Uhr mitbestimmen. Zur Wahl stehen unter anderem die Schalker Aufsteiger Loris Karius, Soufiane El-Faouzi und Kapitän Kenan Karaman, Herthas Tjark Ernst und Fabian Reese, Elversbergs Lukas Petkov und die Torjäger Isac Lidberg (Darmstadt), Mateusz Zukowski (Magdeburg) und Noel Futkeu (Fürth).
01.06.2026 - 17:41 Uhr
Plettenberg kündigt Infos ab 18 Uhr bei Sky zu ihm an...
01.06.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Jimbojack
Gladbach mit konkretem Interesse
01.06.2026 - 19:01 Uhr
01.06.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von Jimbojack
Bei ihm hoffe ich, das da noch jemand mit mehr Kohle in die Verhandlungen mit einsteigt.
Bei ihm hoffe ich, das da noch jemand mit mehr Kohle in die Verhandlungen mit einsteigt.
Da bin ich bei dir. Bei allem Respekt gegenüber Gladbach jedoch sehe ich sie finanziell eher in der Liga von Werder. Ich sehe auch nicht die Möglichkeit, dass so viel Geld für ihn aufrufen werden.
01.06.2026 - 20:20 Uhr
Hallo zusammen nachdem heute das Gerücht zu uns nach Gladbach kam wollt ich mal Bei euch nachfragen.
Was sind seine Stärken, was seine Schwächen ? Mit wem könnte man ihn vom Spielstil vergleichen ?Glaubt ihr er hat das Zeug für die 1 Bundesliga ? Und was glaubt ihr ist eine realistische Ablöse ich lese 5 Millionen kann mir aber nicht vorstellen das Gladbach das zahlen wird. Kenne den Spieler leider nicht er soll ja wenn er denn kommen sollte als Kleindienst Backup kommen.
Danke für eure Antworten
Was sind seine Stärken, was seine Schwächen ? Mit wem könnte man ihn vom Spielstil vergleichen ?Glaubt ihr er hat das Zeug für die 1 Bundesliga ? Und was glaubt ihr ist eine realistische Ablöse ich lese 5 Millionen kann mir aber nicht vorstellen das Gladbach das zahlen wird. Kenne den Spieler leider nicht er soll ja wenn er denn kommen sollte als Kleindienst Backup kommen.
Danke für eure Antworten
01.06.2026 - 21:03 Uhr
Einer der besten Stürmer den wir jemals hatten!
Siehst Du oft das halbe Spiel nicht, schlägt dann aber immer wieder genial zu.
Hat einfach einen Torriecher / steht meist goldrichtig.
Selbst 10 Millionen wären nicht zuviel für ihn!
Siehst Du oft das halbe Spiel nicht, schlägt dann aber immer wieder genial zu.
Hat einfach einen Torriecher / steht meist goldrichtig.
Selbst 10 Millionen wären nicht zuviel für ihn!
01.06.2026 - 21:12 Uhr
Zitat von Borussenfieber
Hallo zusammen nachdem heute das Gerücht zu uns nach Gladbach kam wollt ich mal Bei euch nachfragen.
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten
Gude nach Gladbach,
Zu Isac: Seine größte Stärke ist der gute Abschluss. Er braucht echt wenig Abschlüsse um zu treffen. Man sieht ihn manchmal das ganze Spiel nicht und will schon losschimpfen aber dann macht er halt aus der ersten Torchance ein Tor. Ansonsten auch physisch stark und ein Arbeitsmonster (wobei das bei uns Lilien schon Grundvoraussetzung ist
. Seine Schwächen sind dann eher das fehlende Tempo und jetzt auch technisch nicht auf dem höchsten Niveau dass man da vorne Doppelpass Stafetten erwarten kann. Eher der Knipser mit Killerinstinkt.
Für mich war klar, dass er die nächste Saison nicht mehr zweite Liga spielt, aber würde mir schon erhoffen dass da mehr als 5 Mio rumkommen.
Mal schauen ob er bei euch laden wird.
01.06.2026 - 21:20 Uhr
So langsam ist Isac jetzt nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden