Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insiderthread - nur Infos

22.07.2019 - 14:56 Uhr
Insiderthread - nur Infos |#151
07.07.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von Finalizer
Laut FFH ist Gonzo in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Bundesligisten, mit welchem haben sie nicht gesagt.

Zitat von Trezegol89
Laut meinen Infos wird es die Hertha

Laut Frankfurt-Forum steht Paciencia vor dem Absprung aus Frankfurt. Letzte Woche gab es einen Insider, der meinte das Gladbach interessiert ist. Heute schreibt ein User, dass es Hertha wird. Seriösität ist kaum einzuschätzen.
Insiderthread - nur Infos |#152
07.07.2022 - 20:48 Uhr
Quelle: twitter.com
5. Juli
#HerthaBSC hat für den Kandidatenkreis im Angriff, den 31-jährigen Gregoire #Defrel von US Sassuolo mit ins Visier genommen. Der Stürmer wechselte 2020 für 10 Millionen von Rom zu Sassuolo, mittlerweile besitzt er noch einen Marktwert von 3 Millionen Euro. Vertrag bis 2024.
Da es hier noch nicht stand,

der Insider (?) Berlinho postete am 5.Juli auf Twitter dieses:

•     •     •

habe fertig!
Insiderthread - nur Infos |#153
08.07.2022 - 22:57 Uhr
Quelle: t.co
An mich wurden Infos über fortgeschrittene Verhandlungen zwischen Hertha und Wolfsburg bezüglich Luca Waldschmidt zur Leihe + KO herangetragen. Könnt ihr das bestätigen? @Sky_MarcusJ @Sky_SvenT

#hertha #hahohe #VfLWolfsburg https://t.co/KysLnx5eRr
Laut neuesten Tweet von Siewert wurde an ihn herangetragen, dass man sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Wolfsburg befindet zwecks einer Leihe + KO von Luca Waldschmidt.
Insiderthread - nur Infos |#154
11.07.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von usernick
Servus Herthaner!

Nach meinen Infos hat Hertha großes Interesse an einer Verpflichtungen von Darko Churlinov. Stuttgart verlangt mind. 2,5 mio. und wäre bereit ihn abzugeben.

Wie weit die Verhandlungen aktuell sind, kann ich leider noch nicht sagen, aber scheint so dass Churlinov den VfB verlassen möchte.

Schönen Abend daumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He!
Insiderthread - nur Infos |#155
14.07.2022 - 22:59 Uhr
Djeidi Gassama Cool

Die Vögel zwitschern das Etwas von den Dächern.

P.S. bin noch guter Dinge bei Szymanski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JesusKicktus am 14.07.2022 um 23:00 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#156
16.07.2022 - 14:57 Uhr
Omar Alderete wird wohl der nächste Abgang.
Zum welchem Verein, weiß ich nicht, aber meine Infos bestätigen mir, dass er wechseln wird, zu der Ablöse weiß ich leider nichts, zudem ist er an der Geschäftsstelle mit zwei Kopfern gesehen worden.
Insiderthread - nur Infos |#157
18.07.2022 - 09:21 Uhr
Schlechte Nachrichten am Morgen.

Es kriselt beim Szymanski Deal. Feyenoord hat wohl die Nase vorn und macht vermutlich das Rennen.
Die Euphoriewelle ist gerade bei mir ehrlich gesagt, ziemlich versandet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JesusKicktus am 18.07.2022 um 09:22 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#158
22.07.2022 - 21:01 Uhr
Mal wieder ein Update von meiner Quelle, die mir Schwarz genannt hat damals.
Man verhandelt im Moment intensiv mit Strasbourg bezüglich Ajorque, der Spieler hat bereits beim Verein seinen Wechselwunsch hinterlegt.
Nach dem geplatzten Deal mit Szymanski, versucht man es wohl nochmal bei Boetius, wie konkret? Keine Ahnung.
Zirkzee ist was dran, aber Prio 1 ist Ajorque.
Boyata ist auf jeden Fall ein Wechselkandidat. Bevor er wechselt sucht man aber einen Nachfolger, hier berichtet mir eine andere Quelle von Bazoer, aber von der Quelle halte ich nicht viel, gebe es nur mal weiter, es ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen.
An Mittelstädt hat Hoffenheim auf jeden Fall Interesse, so der Stand von vor einigen Tagen. Ob und wie konkret allerdings kann ich nicht sagen.
Mal schauen wie die Infos sind, bei Szymanski hat mir die Quelle die mir Bazoer genannt hat, gemeint, dass der Transfer sehr konkret sei.
Insiderthread - nur Infos |#159
23.07.2022 - 11:52 Uhr
Ich habe von einer eher halb vertrauenswürdigen Quelle folgende Informationen bekommen:
Wir haben/hatten Interesse an Reiss Nelson und Yusuf Demir.
Dazu sollen wir bei Bazoer angefragt haben.
Dazu muss ich aber sagen das die Infos wirklich mit Vorsicht zu genießen sind und die Quelle auch eher Vertrau mir Bruder ist.
Schönes Wochenende.
Insiderthread - nur Infos |#160
28.07.2022 - 07:20 Uhr
Hertha hat Yussuf Poulsen (RBL) auf dem Zettel, sollte das mit Ajorque nicht klappen.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.