Insiderthread - nur Infos
22.07.2019 - 14:56 Uhr
12.06.2022 - 14:38 Uhr
Ein ehemaliger Teamkollege ist in Spielerberaterkreisen unterwegs und da soll sich darüber unterhalten worden sein, das ein ehemaliger Schalker RV kommen soll. Name soll nicht genannt worden sein.
Wie valide das ist, nagelt mich darauf bitte nicht fest.
Wie valide das ist, nagelt mich darauf bitte nicht fest.
13.06.2022 - 00:22 Uhr
Ich war eben in Hamburg bei Freunden und dort wurde berichtet dass neben Freiburg BMG und Bremen auch die Hertha stark intressiert an Kyereh ist aber wohl etwas später dran war als die 3 Clubs oben.
Info ist allerdings bereits 3-4 Tage alt mindestens
Info ist allerdings bereits 3-4 Tage alt mindestens
13.06.2022 - 19:40 Uhr
Laut Hannes Siewert soll Union an Schwolow dran sein. Ich weiß, dass man sich bei dem Account nicht sicher sein kann, deshalb poste ich das mal hier im Insiderthread. Hoffe das ist okay.
https://twitter.com/hannessiewert/status/1536401012336078848?s=21&t=k2eCEw_vY4aRshLExFmIlg
https://twitter.com/hannessiewert/status/1536401012336078848?s=21&t=k2eCEw_vY4aRshLExFmIlg
14.06.2022 - 11:23 Uhr
Quelle: twitter.com
Momentan findet der Medizincheck von Kenny statt. Verkündung des Transfers ist für heute Nachmittag angesetzt.
Laut Siewert findet gerade der Medizincheck statt.
14.06.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von YannikBSC
Ernst für die U23 ebenfalls. Quelle: twitter.com
Momentan findet der Medizincheck von Kenny statt. Verkündung des Transfers ist für heute Nachmittag angesetzt.
Laut Siewert findet gerade der Medizincheck statt.
15.06.2022 - 07:48 Uhr
Fredi Bobic ist momentan nicht nur in Frankreich, um den Radonjic Deal klarzumachen, sondern auch um möglicherweise bei Jean-Kévin Augustin vorbeizuschauen, an dem Hertha laut meinen Informationen Interesse hat.
Ich packs jetzt einfach hier rein. Dass Bobic mit Jean-Kevin Augustin um die Ecke kommt, kann ich mir echt nicht vorstellen.
15.06.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Kacar1705
Dass Bobic mit Jean-Kevin Augustin um die Ecke kommt, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Fredi Bobic ist momentan nicht nur in Frankreich, um den Radonjic Deal klarzumachen, sondern auch um möglicherweise bei Jean-Kévin Augustin vorbeizuschauen, an dem Hertha laut meinen Informationen Interesse hat.
Ich packs jetzt einfach hier rein. Dass Bobic mit Jean-Kevin Augustin um die Ecke kommt, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Das Augustin Gerücht war leider eine Ente, wie ich eben erfahren habe, den Post habe ich daher gelöscht. Sorry!
Hannes Siewert bei Twitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 15.06.2022 um 13:02 Uhr bearbeitet
19.06.2022 - 18:20 Uhr
Hab mal wieder etwas von meiner neuen Quelle erhalten, die mir damals von Schwarz berichtet hat.
Hertha befindet sich in konkreten Verhandlungen mit Stefan Ortega.
Die Chancen sollen gar nicht schlecht sein, aber es gibt sehr viele Mitbewerber.
Hertha befindet sich in konkreten Verhandlungen mit Stefan Ortega.
Die Chancen sollen gar nicht schlecht sein, aber es gibt sehr viele Mitbewerber.
20.06.2022 - 17:45 Uhr
Nach meinen Informationen will Hertha Sascha Burchert von Greuther Fürth als Torwart Nr. 2 verpflichten
Ex Herthaner mit Bundesliga Erfahrung, solide und die günstigste aller bis Dato diskutierten Alternativen.
Ex Herthaner mit Bundesliga Erfahrung, solide und die günstigste aller bis Dato diskutierten Alternativen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauWeiss69 am 20.06.2022 um 17:56 Uhr bearbeitet
21.06.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Wir sind aktuell wohl in Gesprächen mit Philipp Max, der wieder gerne in der Bundesliga spielen würde.
Quelle ist die gleiche, die mir vor 3 Wochen Sandro Schwarz genannt hat. Mal sehen.
Wir sind aktuell wohl in Gesprächen mit Philipp Max, der wieder gerne in der Bundesliga spielen würde.
Quelle ist die gleiche, die mir vor 3 Wochen Sandro Schwarz genannt hat. Mal sehen.
Am 30.05 hatte ich das hier zu erst geschrieben. Gestern kam die Meldung dass Union wohl mit PSV und ihm verhandelt. Habe deswegen nochmals meinen Kontakt gefragt ob er sich vlt verhört hat und es nicht um uns sondern um Union ging von Beginn an - er hat mir aber versichert, dass wir Interesse hatten und das auch nach wie vor so ist dass wir da unseren Stein mit ins Wasser werfen - ob’s klappt wird man sehen, wäre ja schon doof wenn Union uns auch da aussticht auch wenn sie aktuell vermutlich mehr zu bieten haben. Wollte das mal als Aktualisierung posten.
Zu Karius: Das Thema war 4-5 Tage intern heiß diskutiert aber Schwarz möchte ihn nicht verpflichten. Mehr kann ich zu anderen Gerüchten wie Ortega etc. nicht sagen aber Karius ist vom Tisch (war aber definitiv angefacht vom Verein aus)
Mehr hab ich grad nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.