Insiderthread - nur Infos
22.07.2019 - 14:56 Uhr
30.05.2022 - 14:34 Uhr
Wir sind aktuell wohl in Gesprächen mit Philipp Max, der wieder gerne in der Bundesliga spielen würde.
Quelle ist die gleiche, die mir vor 3 Wochen Sandro Schwarz genannt hat. Mal sehen.
Quelle ist die gleiche, die mir vor 3 Wochen Sandro Schwarz genannt hat. Mal sehen.
30.05.2022 - 23:05 Uhr
Guten Abend zusammen, ich habe heute eine Information bezüglich eines möglichen Transfers, der hier noch nicht thematisiert worden ist bekommen.
Möchte erstmal nicht auf genaueres eingehen, weil ich vermute, dass sich sonst die Quelle die bei Hertha arbeitet (so viel gebe ich gern Preis) recht einfach entschlüsseln lässt.
Gemäß der Info ist es in meinen Augen recht wahrscheinlich, dass Jovetic den Verein in der Periode verlässt.
Möchte erstmal nicht auf genaueres eingehen, weil ich vermute, dass sich sonst die Quelle die bei Hertha arbeitet (so viel gebe ich gern Preis) recht einfach entschlüsseln lässt.
Gemäß der Info ist es in meinen Augen recht wahrscheinlich, dass Jovetic den Verein in der Periode verlässt.
31.05.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von caeruleus1892
Guten Abend zusammen, ich habe heute eine Information bezüglich eines möglichen Transfers, der hier noch nicht thematisiert worden ist bekommen.
Ich verschiebe es mal hierhin:
Zitat von caeruleus1892
Ich kann zu meiner Quelle bezüglich Jovetic ergänzen, dass mir nicht von Gesprächen oder Ähnlichem berichtet wurde.
Laut meiner Quelle hat Jovetic vor dem Hinspiel in der Relegation seine von Hertha ausgehändigten Nummernschilder in der Geschäftsstelle abgegeben.
Mag jeder interpretieren, für mich spricht das schon für einen Wechsel.
Ich kann zu meiner Quelle bezüglich Jovetic ergänzen, dass mir nicht von Gesprächen oder Ähnlichem berichtet wurde.
Laut meiner Quelle hat Jovetic vor dem Hinspiel in der Relegation seine von Hertha ausgehändigten Nummernschilder in der Geschäftsstelle abgegeben.
Mag jeder interpretieren, für mich spricht das schon für einen Wechsel.
01.06.2022 - 14:34 Uhr
Nach meinen Infos steht das Angebot seitens der Hertha an Amiri weiterhin, er wartet jedoch ab, ob sich noch ein "Topclub" aus der Serie A um ihn bemüht. Falls nicht dürfte es in dieser Personalie spannend werden. Gehaltsmäßig wäre er bei Hertha einer der drei Top-Verdiener. Leverkusen fordert eine niedrige Ablösesumme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannikBSC am 01.06.2022 um 14:51 Uhr bearbeitet
01.06.2022 - 17:10 Uhr
Keine Ahnung ob das auch als Insider gilt, da doch für jeden öffentlich einsehbar, sonst verschieben in Transfergerüchte, aber der Youtuber Feliecio 1892 spricht hier ab Minute 8:58 von einer Quelle aus dem Verein, die meint, Leon Balogun wäre in Verhandlungen mit Hertha. Kann auch nur ein Testballon Bobics sein, für Balogun spräche, dass Schwarz und Prince Boateng ihn kennen.
Weiter werden die bekannten Amiri und Szymański erwähnt und Boetius, aber Boetius ist wohl kein Gerücht, sondern Wunschdenken. Geht man alle Spieler durch, die Schwarz trainiert hat, könnte man sich bestimmt auch mal was zu Quaison ausdenken, wenn der zu Schwarz 'Zeit noch im 05er Kader war.
https://youtu.be/NcxSIWet1Cg
Balogun würde wohl Sinn machen, wäre man gezwungen, Dardai und Torunarigha abzugeben, oder diese von sich aus wegwollen. Genau wie Uremovic kann Balogun auch RV spielen.
Weiter werden die bekannten Amiri und Szymański erwähnt und Boetius, aber Boetius ist wohl kein Gerücht, sondern Wunschdenken. Geht man alle Spieler durch, die Schwarz trainiert hat, könnte man sich bestimmt auch mal was zu Quaison ausdenken, wenn der zu Schwarz 'Zeit noch im 05er Kader war.
https://youtu.be/NcxSIWet1Cg
Balogun würde wohl Sinn machen, wäre man gezwungen, Dardai und Torunarigha abzugeben, oder diese von sich aus wegwollen. Genau wie Uremovic kann Balogun auch RV spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 01.06.2022 um 17:22 Uhr bearbeitet
04.06.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von Feralus
Ich habe jetzt tatsächlich gehört dass da durchaus was dran sein könnte und die Sache interessant ist, aber mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich habe jetzt tatsächlich gehört dass da durchaus was dran sein könnte und die Sache interessant ist, aber mehr kann ich nicht dazu sagen.
Insiderinformationen gehören in diesen Thread. In dem Fall bei Lazaro, wo nun doch etwas an den Gerüchten dran sein könnte.
05.06.2022 - 13:21 Uhr
Wowereit ist in den Überlegungen laut persönlicher Aussage von Windhorst. Quelle bleibt wie gewohnt anonym.
Ob die Doppel-W-Kombi bei uns so eine gute Idee wäre, ist etwas für den Diskussionsthread.
Ob die Doppel-W-Kombi bei uns so eine gute Idee wäre, ist etwas für den Diskussionsthread.
07.06.2022 - 07:12 Uhr
Amiri hat Hertha abgesagt.
10.06.2022 - 21:54 Uhr
Habe heute von meiner Quelle erfahren, dass man aktuell mit Loris Karius spricht und ihn gerne verpflichten würde.
Lazaro ist dagegen definitiv kein Thema, evtl. kann derjenige der das ins Gespräch brachte nochmal nachhaken, ich hab hier klar die Info, dass das nicht realisierbar ist und Lazaro auch nicht zurück will.
Lazaro ist dagegen definitiv kein Thema, evtl. kann derjenige der das ins Gespräch brachte nochmal nachhaken, ich hab hier klar die Info, dass das nicht realisierbar ist und Lazaro auch nicht zurück will.
12.06.2022 - 11:27 Uhr
Nach meinen Infos hat Hertha bei Zinedine Ferhat angefragt, aber eine Entscheidung steht noch aus. Es gibt viele Mitbewerber, im In- und Ausland.
https://www.transfermarkt.de/zinedine-ferhat/profil/spieler/232895
https://www.transfermarkt.de/zinedine-ferhat/profil/spieler/232895
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.