Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insiderthread - nur Infos

22.07.2019 - 14:56 Uhr
Insiderthread - nur Infos |#61
27.06.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Die Verhandlungsrunden mit dem SC Freiburg haben begonnen bzgl. der Verpflichtung Roland Sallais. Die Freiburger haben ein erstes Angebot über einen knapp zweistelligen Millionenbeitrag abgelehnt. Man fordere eine Summe die sich in Richtung 20 Millionen bewegt. Sallai hat seinen Wechselwunsch hinterlegt und sieht sich in Berlin.
Hertha gilt bei Freiburg, auch wenn es damals noch unter Preetz war, als ein gern gesehener Verhandlungspartner, weswegen von einer baldigen Übereinkunft ausgegangen werden kann.

Bei Radonjic ist man weiter. Eine Einigung wird im Laufe der Woche erwartet. Marseille will ihn unbedingt abgeben und er würde gerne bleiben.

Cunha soll nicht abgegeben werden. Das ist der neuste Stand. Man stand in Verbindung mit verschiendenen Clubs und auch mit Cunha aber man ist sich mit dem Spieler einig, dass er diese Saison noch in blau-weiß bestreiten soll. Es gibt jedoch ein Gentlemens Agreement, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden sollen, sollte der Verein erneut eine solch katastrophale Saison hinlegen.

Wir wissen glaube ich alle wieso du deine "Insiderinfos" nie im richtigen Thread teilst.
Insiderthread - nur Infos |#62
28.06.2021 - 10:50 Uhr
Auf der Abgangsseite kommt langsam Bewegung rein: Löwen nach Bochum (während ich das hier schreibe wird es bestätigt Lachend). Boyata wird in die Ligue 1 wechseln. Rennes oder Lyon.
Ein Abgang von Alderete ist nicht so unwahrscheinlich, wobei sich Hertha hier erstmal um Ersatz bemühen will, sollten dann wirklich beide IV‘s gehen.

Zu Cunha will ich nichts sagen, da ist die Info viel zu schwammig und ich habe das Gefühl, dass da im Hintergrund auch eine extremes Hin-und Her um die Personalie läuft. Da ist man sich wohl noch nicht ganz einig. Aber eines kann ich sagen: Wenn er abgegeben wird, gibt es erstens gut Geld und zweitens ist Hertha darauf nicht unvorbereitet.

Dazu gibt es wohl ein paar lose Anfragen für Santi aus Spanien und Italien, jedoch nichts konkretes und Hertha plant auch mit Maier und Santi.

Zusätzlich behaupte ich jetzt mal, dass der nächste Transfer Radonjic sein wird. Das wird wohl konkreter und mit dem Spieler selber ist man sich schon länger einig.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Insiderthread - nur Infos |#63
28.06.2021 - 12:05 Uhr
Hallo liebe Community, ich war lange Zeit ein stiller Verfolger des gesamten Hertha-Forums, habe mich jetzt aber entschlossen mir einen Account zu erstellen.
Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass ich eine Info bekommen habe, dass einer der Spieler, die wir insbesondere aufgrund seiner Führungsqualitäten bei uns auf der Liste stehen haben, Halstenberg ist.
Wie realistisch die Info in der Umsetzung ist kann ich nicht beurteilen, Sinn würde es für mich bedingt ergeben (aber ich denke, dass ist eher etwas für den Diskussionthread).
Halstenberg soll aber auch bei weiteren Bundesligisten auf dem Zettel stehen, die bei nüchterner Betrachtung derzeit sportlich mehr Anreiz bieten können als wir.
Insiderthread - nur Infos |#64
30.06.2021 - 22:47 Uhr
Die Info ist mit sehr viel Vorsicht zu genießen, aber angeblich soll Hertha wieder Interesse an Mario Götze haben. Nagelt mich nicht drauf fest, aber zumindest Bobic war wohl schon in Frankfurt interessiert ihn unter Vertrag zu nehmen.
Insiderthread - nur Infos |#65
10.07.2021 - 15:03 Uhr
Hertha gehört mit zu den europäischen Interessenten an Facundo Torres. Es gibt nur sehr viele Vereine, die sich um den Spieler bemühen. Italienische und spanische Clubs wären laut Medienberichten bereit bis zu 15 Mio. zu zahlen. Vielleicht dienen wir auch nur zum Namedropping.
Insiderthread - nur Infos |#66
14.07.2021 - 10:48 Uhr
Justin Kluivert soll tatsächlich ein aussichtsreicher Kandidat sein. Im Gespräch ist eine Leihe mit Kaufplicht.

Zusätzlich gibt es auch loses Interesse an Mohammed Daramy, der sich bei der U21-EM extrem stark präsentiert hat.

Auch bei Eindhoven könnte man vielleicht mal genauer in den Kader schauen. Ihattaren und Madueke werden gerade überall in Europa angeboten. Unsere Chancen stehen da aber sehr gering.

Bei Radonjic liegt der Ball weiterhin bei uns, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir ihn unbedingt verpflichten wollen, sonst hätten wir das bereits getan.

Dilrosun soll wenn dann nur verliehen werden, hier ist kein Verkauf geplant (wenn da überhaupt was passiert).

Zu Jerome Boateng habe ich keinen neuen Stand, genauso wenig wie zu Cunha und Dodi. Bei letzterem gab es mal wohl 2 Anfragen aus der Ligue 1 (eins wohl von Nizza), aber die scheinen nicht mehr aktuell.

Bei Boyata bleibt es noch ruhig, aber hier kann ein Domino-Effekt das ganze beschleunigen und dann kann es auch ganz schnell gehen.

Zu guter letzt zeigt der HSV starkes Interesse an Körber, Hertha will ihn aber erstmal behalten. Man weiß nicht, wie es mit jarstein weitergeht und will sich keine zusätzliche Baustelle aufmachen.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Insiderthread - nur Infos |#67
18.07.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Warak

Was möchte Hütter in Gladbach? Gleiches Thema quasi.

Dass die Hertha an Kostic interessiert ist, ist viel dran. Sein Abgang würde mich also nicht verwundern. Damit sage ich aber nicht, dass das so kommen wird. Aber unwahrscheinlich ist das nicht.

Und ich glaube auch, dass Bobic ihn überreden könnte. Er kann ihm und seinem Berater vieles erzählen und Hertha schmackhaft machen. Fakt ist auch, dass er zum bestbezahlsten Herthaner aufsteigen würde.

Hab ich aus dem Frankfurt Forum. Hat ne sehr gute Trefferquote der User. (Auf den ersten Blick zumindest.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv_bsc am 18.07.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#68
21.07.2021 - 07:54 Uhr
Update zu Sallai:

Stand jetzt kann man sich nicht auf eine Ablösesumme einigen, Freiburg verlangt wohl mindestens 25 Mio, wir sollen nur bereit sein bis zu 15 Mio zu bezahlen, da klafft noch ein ganzes Stück dazwischen. Bobic will jetzt auf Zeit spielen, daher wird hier auch vor Saisonbeginn bzw August leider keine Entscheidung fallen.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Insiderthread - nur Infos |#69
27.07.2021 - 09:28 Uhr
Hertha ist wohl weiterhin an einer erneuten Verpflichtung von Valentino Lazaro interessiert. Die Konkurrenz ist überschaubar, hat es aber in sich (Eintracht Frankfurt bspw). Eine Entscheidung des Spielers wird in den nächsten 2 Wochen erwartet.
Weiterhin hoch im Kurs stehen Cornet und Radonjic, Hertha wartet jedoch weiterhin ab, da eventuell noch bessere Optionen auf den Markt kommen könnten. Jovetic ist tatsächlich schon in Leogang, hatte die BILD ja schon geschrieben.

•     •     •

Insiderthread - nur Infos |#70
29.07.2021 - 16:44 Uhr
Auf Facebook wurde soeben in der Hertha Gruppe geschrieben dass wohl Luca Netz uns nach Gladbach verlassen wird & alle im Verein geschockt seien.

Ich denke das ist hier gut aufgehoben, auch wenn ich quasi nur die Sekundärquelle bin, weil das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Herr ist, der auch den Jovelic Transfer in der Gruppe vorzeitig angekündigt hatte.

Wäre ein Brett!!

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.