Insiderthread - nur Infos
22.07.2019 - 14:56 Uhr
11.06.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von ramos28
Ich kann von meiner Quelle bestätigen, dass sowohl Ruegg, als auch Lotomba im erweiterten Kandidatenkreis für unsere RV Position sind. Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, da es wie gesagt der "erweiterte Kreis" ist.
Es ist noch lange nicht so weit/konkret, wie als ich damals von Cunha berichtete.
Zitat von Cup-of-Tea
Eigentlich stand Kevin Ruegg ja vor einem Wechsel nach Augsburg, aber das ist wohl doch nicht so heiss.
Bin mir sicher das Hertha ihn zumindest im Auge hat.
Hefti und Lotomba wird Hertha auch im Auge haben.
Eigentlich stand Kevin Ruegg ja vor einem Wechsel nach Augsburg, aber das ist wohl doch nicht so heiss.
Ich kann von meiner Quelle bestätigen, dass sowohl Ruegg, als auch Lotomba im erweiterten Kandidatenkreis für unsere RV Position sind. Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, da es wie gesagt der "erweiterte Kreis" ist.
Es ist noch lange nicht so weit/konkret, wie als ich damals von Cunha berichtete.
ich kann noch hinzufügen das der Nameainsley-maitland-niles wohl auch recht hoch im kurs steht
28.06.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Cup-of-Tea
Die beiden sind weiterhin im erweiterten Kreis. Wie es aber aussieht (auch aufgrund aktueller Gerüchte) wird ein anderer Rechtsverteidiger bei uns anheuern (Zeefuik).
Für die Torhüterposition ist laut meinen Infos derzeit Omlin der heißeste Kandidat. Schwolow ist ebenfalls im Blickfeld, wie auch bereits durch die Presse erwähnt. Ebenfalls wurde mir gesagt, dass das Interesse an Kobel nicht sonderlich heiß sei und eher erwartet wird, dass er beim VFB bleibt.
15.07.2020 - 01:52 Uhr
Zitat von EinfachTim
Um wieder zu den Insidergerüchten zu kommen:
Ich habe die Information dass Sven Ulreich / sein Berater sich aktuell in Berlin befinden und mit Michael Preetz einen Vertrag aushandeln.
Die Quelle ist eigentlich sehr seriös (hat schon vorab Informationen bezüglich Piatek & Tousart im Winter gehabt).
Um wieder zu den Insidergerüchten zu kommen:
Ich habe die Information dass Sven Ulreich / sein Berater sich aktuell in Berlin befinden und mit Michael Preetz einen Vertrag aushandeln.
Die Quelle ist eigentlich sehr seriös (hat schon vorab Informationen bezüglich Piatek & Tousart im Winter gehabt).
Aus dem anderen Thread.
15.07.2020 - 10:24 Uhr
Ich kann aus dem Familien-/Freundeskreis der Familie Rexhbecaj berichten, dass Elvis zumindest ein Thema bei Hertha ist. Ob Hertha nun sein Interesse bei WOB hinterlegt hat oder er durch seinen Berater angeboten wurde, und wie sich das mit seiner Leihe nach Köln verhält, kann ich nicht zu 100% sagen.
Fakt ist, dass er unter BL bei WOB seine beste Zeit hatte und BL ein Fan von ihm ist.
Fakt ist, dass er unter BL bei WOB seine beste Zeit hatte und BL ein Fan von ihm ist.
29.07.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Endlich! Neuigkeiten.
Lazar wird wohl nach Bremen gehen als Leihe ohne KO. Im Gespräch war auch eine Verrechnung mit Szoboszlai aber darauf möchte sich Hertha momentan nicht einlassen, es bleibt abzuwarten ob das so bleibt.
Auf der Torwartposition läuft es entweder auf Alban Lafont oder Dragowski zu!
Jozwiak unterschreibt nach dem Urlaub.
Szoboszlai wird wohl auch ein sehr heißes Eisen bleiben Wie oben angedeutet . Er würde sehr teuer werden und dementsprechend versucht man Duda und Darida an den Mann zu bringen.
Plattenhardt steht vor einem Wechsel und Jordan und Arne befinden sich in Verhandlungen bzgl. eines neuen Vertrages. Gerade Arne soll von der Idee angetan sein mit Tousart die Zukunft des Mittelfelds zu bilden.
Endlich! Neuigkeiten.
Lazar wird wohl nach Bremen gehen als Leihe ohne KO. Im Gespräch war auch eine Verrechnung mit Szoboszlai aber darauf möchte sich Hertha momentan nicht einlassen, es bleibt abzuwarten ob das so bleibt.
Auf der Torwartposition läuft es entweder auf Alban Lafont oder Dragowski zu!
Jozwiak unterschreibt nach dem Urlaub.
Szoboszlai wird wohl auch ein sehr heißes Eisen bleiben Wie oben angedeutet . Er würde sehr teuer werden und dementsprechend versucht man Duda und Darida an den Mann zu bringen.
Plattenhardt steht vor einem Wechsel und Jordan und Arne befinden sich in Verhandlungen bzgl. eines neuen Vertrages. Gerade Arne soll von der Idee angetan sein mit Tousart die Zukunft des Mittelfelds zu bilden.
04.08.2020 - 14:40 Uhr
Gerade gehört, dass Schwolow neuer Keeper wird. Offizielle Bestätigung soll bald folgen. Also sehr bald.
05.08.2020 - 02:26 Uhr
Jetzt völlig unabhängig von dieser unseriösen litauischen Twitter Quelle: Ich habe vorhin auch die Info bekommen, dass wir wirklich an Kruse interessiert sein sollen. Ob und wie der Spieler sich aber entschieden hat, kann ich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 05.08.2020 um 02:28 Uhr bearbeitet
09.08.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von Furth
Laut meiner Quelle ist man sehr stark an Amine Harit interessiert, zusätzlich zu Weston McKennie.
Quelle: Jemand aus meinem Bekanntenkreis, von dem ich sehr selten etwas erfahre. (Bisher nur einmal: Wechsel von Andreas Poulsen zu Gladbach, kann dort nachgelesen werden und hat offenbar gestimmt)
Laut meiner Quelle ist man sehr stark an Amine Harit interessiert, zusätzlich zu Weston McKennie.
Quelle: Jemand aus meinem Bekanntenkreis, von dem ich sehr selten etwas erfahre. (Bisher nur einmal: Wechsel von Andreas Poulsen zu Gladbach, kann dort nachgelesen werden und hat offenbar gestimmt)
15.08.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von Rockwoll
https://www.transfermarkt.de/oscar-rodriguez/profil/spieler/284884
Hertha soll vorsichtig nach einer Leihe angefragt haben.
Ob mit KO ist nicht bekannt.
Man könnte sich auch einen sofortigen Transfer vorstellen, wenn dieser ins Budget passt.
Real will doch ausmisten, oder? Vielleicht ist da wirklich was dran.
Info kommt aus einer Gruppe von Fans mit guten Kontakten zu Hertha Geschäftsstelle.
Bei mir gelandet heute auf Arbeit.
https://www.transfermarkt.de/oscar-rodriguez/profil/spieler/284884
Hertha soll vorsichtig nach einer Leihe angefragt haben.
Ob mit KO ist nicht bekannt.
Man könnte sich auch einen sofortigen Transfer vorstellen, wenn dieser ins Budget passt.
Real will doch ausmisten, oder? Vielleicht ist da wirklich was dran.
Info kommt aus einer Gruppe von Fans mit guten Kontakten zu Hertha Geschäftsstelle.
Bei mir gelandet heute auf Arbeit.
22.08.2020 - 12:35 Uhr
Wir stehen mit vielen asiatischen Firmen bzgl. eines Sponsorings in Kontakt. Besonders Firmen wie z.B. Xiaomi sind interessiert, da sie sich im deutschen Markt ausbreiten wollen. Anzumerken ist, dass auch mit Firmen außerhalb von Asien Kontakt gepflegt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.