TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ihlas Bebou
Geburtsdatum 23.04.1994
Alter 32
Nat. Togo  Togo
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Ihlas Bebou [Ehemaliger]

16.05.2019 - 17:38 Uhr
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#51
05.11.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von Fitch

Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

Der Kollege heut für euch heute ganz schön gut Dampf gemacht, gefiel mir. Da spielte er seine Stärken dieses Mal etwas besser aus.

Dennoch ist da weiterhin zu viel Mist mit bei. Ungenaues Passspiel, schlechte Entscheidungsfindung und für meine Begriffe läuft er den Gegner auch zu zögerlich an. Aber wer bei einem 2:0 ein Tor erzielt und ein anderes so halb vorbereitet, der ist der Matchwinner.

so halb vorbereitet? das tor gehörte ihm zu 95%. er hat 3 mann stehen lassen und ist zum torschuss gekommen.
kramaric musste nur noch abstauben.
man merkt dass du eine abneigung gegen bebou hast.

Herzlich Willkommen im Forum.
Im Nicknamen schön ein Schimpfwort verpackt und dann so ein Beitrag. Dabei sind die Sommerferien doch schon rum..

Zu viel Youtube geguckt?
Die Anspielung auf Son ist so unlustig...

Ich weiß nicht, was du in letzter Zeit mit deinem Heung-Min Son hast, lieber Sidney, aber dieses Mal hat das nichts mit deinem Lieblingsspieler zu tun.

Die Anspielung im Nicknamen des Users ist doch ersichtlich. Die selbe Beleidigung, wie sie unser Mäzen Woche für Woche erfährt.

Aber genug am Thema vorbei, bevor hier gleich noch statistisch bewiesen wird, dass Kramaric unser schlechtester Spieler ist.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#52
05.11.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von Fitch
Zitat von Orangensaft2

Zitat von Fitch

Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

Der Kollege heut für euch heute ganz schön gut Dampf gemacht, gefiel mir. Da spielte er seine Stärken dieses Mal etwas besser aus.

Dennoch ist da weiterhin zu viel Mist mit bei. Ungenaues Passspiel, schlechte Entscheidungsfindung und für meine Begriffe läuft er den Gegner auch zu zögerlich an. Aber wer bei einem 2:0 ein Tor erzielt und ein anderes so halb vorbereitet, der ist der Matchwinner.

so halb vorbereitet? das tor gehörte ihm zu 95%. er hat 3 mann stehen lassen und ist zum torschuss gekommen.

Im Nicknamen schön ein Schimpfwort verpackt und dann so ein Beitrag. Dabei sind die Sommerferien doch schon rum..

Zu viel Youtube geguckt?

Ich weiß nicht, was du in letzter Zeit mit deinem Heung-Min Son hast, lieber Sidney, aber dieses Mal hat das nichts mit deinem Lieblingsspieler zu tun.

Die Anspielung im Nicknamen des Users ist doch ersichtlich. Die selbe Beleidigung, wie sie unser Mäzen Woche für Woche erfährt.

Aber genug am Thema vorbei, bevor hier gleich noch statistisch bewiesen wird, dass Kramaric unser schlechtester Spieler ist.

Moinsen.
Lieber @Fitch,
Ich kann gerne meinen Namen per PN schreiben, heiße aber nicht Siydney.
Aber, da ich diesen Namen schon oft genug gelesen habe erkläre ich ihn dir.
Der Name juan-son ist eine Anspielung auf Son, die Fifa-Szene besonders die Youtuber (Tisi Schubech oder Gamerbrother) nutzen diesen Nickname oft.
Da ich Mod bei dem Youtuber „Gamerbrother“ bin, ist es zwar die Beleidigungen die unseren Mäzen täglich nachgesagt wird, aber unter der Community in FIFA wird er halt bei Son benutzt wird.
Und warum er so getauft wurden ist weiß ich nicht.
Und es passt einfach.
Mein Lieblingsspieler ist auch nicht Son.
Kann dir einen nennen, es ist aber bestimmt nicht der Son.
Zeitpunkt passt aber auch überhaupt nicht...
Was ein Zufall....
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#53
06.11.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Orangensaft2
Zitat von Fitch

Zitat von Orangensaft2

Zitat von Fitch

Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

Zu viel Youtube geguckt?

Moinsen.
Lieber @Fitch,
Ich kann gerne meinen Namen per PN schreiben, heiße aber nicht Siydney.

Mach dich doch nicht lächerlich. Ich hasse nichts mehr als wenn mich für dumm verkauft. Diese Diskussion hatten wir im Übrigen schon einmal. Mit dem letzten Account...
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#54
07.11.2019 - 02:14 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

rolleyes Geht das wieder los?

ist doch so wie kann man nur behaupten dass er ihn so "halb vorbereitet hat"...augen-zuhalten
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#55
07.11.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von juan-son
Zitat von Al_Katzone

Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

ist doch so wie kann man nur behaupten dass er ihn so "halb vorbereitet hat"...augen-zuhalten

Indem man sich nochmal ins Gedächtnis ruft, wie viel Glück bei diesem Tor im Spiel war. Anstatt auf Akpoguma oder Kramaric rüberzulegen, hat Bebou selbst abgeschlossen und der Ball ist - nachdem er zweimal abgefälscht wurde - vor Kramarics Füße gefallen. Er hat das Tor durch seinen Lauf ermöglicht, aber wenn es nach mir gehen würde, würde sowas gar nicht als Assist in die Statistik eingehen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#56
08.11.2019 - 07:34 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von juan-son

Zitat von Al_Katzone

Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

Indem man sich nochmal ins Gedächtnis ruft, wie viel Glück bei diesem Tor im Spiel war. Anstatt auf Akpoguma oder Kramaric rüberzulegen, hat Bebou selbst abgeschlossen und der Ball ist - nachdem er zweimal abgefälscht wurde - vor Kramarics Füße gefallen. Er hat das Tor durch seinen Lauf ermöglicht, aber wenn es nach mir gehen würde, würde sowas gar nicht als Assist in die Statistik eingehen.

bebou gehört der treffer zu 95%! halb vorbereitet dass ich nicht lache... der hat die ganze abwehr stehen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juan-son am 08.11.2019 um 07:35 Uhr bearbeitet
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#57
08.11.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von juan-son
Zitat von mxmlhr

Zitat von juan-son

Zitat von Al_Katzone

Zitat von juan-son

Zitat von mxmlhr

Zitat von bvb-vision

bebou gehört der treffer zu 95%! halb vorbereitet dass ich nicht lache... der hat die ganze abwehr stehen lassen

Du weißt aber schon, daß Fußball ein Mannschaftssport ist und unser Sportkamerad Bebou alleine garnichts ausrichten kann.
Mir persönlich ist das so was von egal, wer die Tore vorbereitet und schießt, denn es ist im Endeffekt immer das Produkt der gesamten Mannschaftsleistung.
Und das Wichtigste: unsere TSG muss das in jedem Spiel öfter schaffen als der Gegner, ob dann Oliver Baumann unser interner Torschützenkönig wird oder nicht, spielt für mich absolut keine Rolle.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#58
18.01.2020 - 18:58 Uhr
Ich frag mich, haben wir wirklich den Richtigen gekauft, nich eventuell einen Doppelgänger? Der Mann gehört in den footbonaut, ihm spring gefühlt jeder Ball davon und rennt/drippelt nur in den Gegner.
Seine Schnelligkeit habe ich, dank unserer Spielweise, auch noch nicht sehen können.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#59
18.01.2020 - 19:23 Uhr
Zitat von zappa
Ich frag mich, haben wir wirklich den Richtigen gekauft, nich eventuell einen Doppelgänger? Der Mann gehört in den footbonaut, ihm spring gefühlt jeder Ball davon und rennt/drippelt nur in den Gegner.
Seine Schnelligkeit habe ich, dank unserer Spielweise, auch noch nicht sehen können.

Ich sehe das auch so. Bebou hat seinen Kredit bei mir langsam aber sicher verspielt. Ich persönlich möchte ihn nur noch als Einwechselspieler bei Führung Hoffenheim sehen, wo er eine Chance auf schnelle Konter hat.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#60
18.01.2020 - 22:24 Uhr
Heute mal wieder ein Totalausfall mit Note 6minus augen-zuhalten

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.