| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
13.01.2024 - 21:50 Uhr
Endlich mal ein AV, der nicht jede 5 Minuten orientierungslos aufm Platz rumläuft. Macht Lust auf mehr.
13.01.2024 - 21:53 Uhr
Ein sehr ordentlicher Auftritt. Defensiv und offensiv gute Aktionen und gerade offensiv wäre auch mehr möglich gewesen wenn Malen nicht immer blind und Kopf nach unten in die Mitte geht, Gerade in der 1. Hälfte wäre Ian einmal blank am 16er gewesen wenn Malen den Ball gespielt hätte.
Auf diese gute Leistung ( nach 2 Tagen !!! ) kann man aufbauen.
bin gespannt auf die nächsten Spiele von ihm
Auf diese gute Leistung ( nach 2 Tagen !!! ) kann man aufbauen.
bin gespannt auf die nächsten Spiele von ihm
13.01.2024 - 21:59 Uhr
Sehr starkes Debüt, macht Lust auf mehr. Die letzten 20 Minuten hat er teilweise den ehemaligen rapha Part übernommen kam mir zumindest so vor und ist teilweise im Ballbesitz zentraler unterwegs gewesen.
Rein fußballerisch natürlich ein unfassbares Upgrade.
Das sieht sexy aus.
Rein fußballerisch natürlich ein unfassbares Upgrade.
Das sieht sexy aus.
13.01.2024 - 22:17 Uhr
Habe eigentlich schon mit einem guten Auftritt gerechnet, weil er fußballerisch einfach gut ist. Was mich aber doch überrascht hat war seine Geschwindigkeit. In den Videos kam das für mich gar nicht so rüber, aber der kommt schon auf eine ordentliche Geschwindigkeit.
13.01.2024 - 23:08 Uhr
Für ein erfolgreiches und ansehnliches Spiel braucht man schnelle und technisch starke Spieler. Maatsen ist genau das und eigentlich müssen wir da im Sommer zulegen.
Debüt hat gefallen, wenn auch defensiv nur wenig gefordert.
Debüt hat gefallen, wenn auch defensiv nur wenig gefordert.
13.01.2024 - 23:10 Uhr
Überzeugender Auftritt. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn er defensiv mal mehr gefordert wird. Unsere nächsten Spiele geben das aber (zum Glück) nicht her.
Technik und Offensive haben mir gut gefallen, defensiv auch solide und cool. Sehr ausfällig fand ich, wie schnörkellos/schnell er agiert hat. Dazu auch einen ordentliche Endgeschwindigkeit. Auf den ersten Blick ein geniales Gesamtpaket.
Technik und Offensive haben mir gut gefallen, defensiv auch solide und cool. Sehr ausfällig fand ich, wie schnörkellos/schnell er agiert hat. Dazu auch einen ordentliche Endgeschwindigkeit. Auf den ersten Blick ein geniales Gesamtpaket.
14.01.2024 - 00:03 Uhr
....guter Riecher! Und WAS für ein Spieler abgeliefert hat....
14.01.2024 - 03:21 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Habe eigentlich schon mit einem guten Auftritt gerechnet, weil er fußballerisch einfach gut ist. Was mich aber doch überrascht hat war seine Geschwindigkeit. In den Videos kam das für mich gar nicht so rüber, aber der kommt schon auf eine ordentliche Geschwindigkeit.
Der Fußball in England hat einfach ein irres Grundtempo, da kommt keine andere Liga ran. Im Vergleich sieht er da nicht auffallend schnell aus, aber wenn man dann einen Bensebaini als Vergleichsspieler hat, sieht das halt anders aus.
Ob´s jetzt ne AK, KO oder ein Vorkaufsrecht ist, ist ja offen. Aber beim aktuellen Personalstand, welcher 3-4 große Transfers im Sommer nötig macht, sehe ich leider keine 25-30 Mio über die Theke gehen.
Einfach, weil mit Bensebaini und Rothe die Doppelbesetzung garantiert ist und keine Investition dafür nötig ist. Das vorhandene Geld kann dann auf DM und RV verteilt werden, bzw. vielleicht auf IV, fall Hummels geht.
Klar, im Idealfalls wird auch Geld in die Kassen fließen für Haller, Malen und vielleicht Reyna. Aber eben nicht schon ende Mai. Und Maatsen wird nicht lange auf dem Markt sein, wenn er als Home-Grown-Player eine vernünftige Rückrunde spielt beim BVB. Kann mir nicht vorstellen, dass er wartet, bis Kehl das Geld irgendwie zusammen hat, zumal es dafür ja nicht einmal ne Garantie gibt.
14.01.2024 - 03:30 Uhr
Finde Maatsen jetzt schon besser als Bensebaini von seinen viel besseren Anlagen mal abgesehen.
Würde die Bellingham Boni,welche sich ja im Sommer glaube ich auf ungefähr 30 Millionen belaufen sollten sofort in ihn Reinvestieren.
Man hat heute gesehen was ein starker LV sowohl Offensiv als auch Defensiv für ein Unterschied macht.
Würde die Bellingham Boni,welche sich ja im Sommer glaube ich auf ungefähr 30 Millionen belaufen sollten sofort in ihn Reinvestieren.
Man hat heute gesehen was ein starker LV sowohl Offensiv als auch Defensiv für ein Unterschied macht.
14.01.2024 - 04:07 Uhr
Zitat von Mika7
Finde Maatsen jetzt schon besser als Bensebaini von seinen viel besseren Anlagen mal abgesehen.
Der Bonus, der im Sommer möglich ist, wird zwischen 10 und 15 Millionen liegen. Je nach Erfolg von Real. 15 Mio's halt wenn Real Meister wird und die CL gewinnt.
Wenn wir die CL nicht erreichen sollten wird von diesem Geld nicht viel übrig bleiben und man müsste erstmal Spieler verkaufen um überhaupt investieren zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande