AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von CR11m
Theo Interview mit der GdS ist sehr interessant.
Der arbeitet sich da einigen Personen (vorallem Furlani) ab.

Bei der Supercoppa hat er jeden aus der Mannschaft getroffen und besucht, Furlani jedoch nicht.

Er sagt nachdem Massara und Maldini gegangen wurden, verschlechterte sich das meiste.

Calabria und Theo trugen bei einem internen Event Maldini Shirts und das sorgte für den Bruch mit der Führung.

https://www.google.com/amp/s/www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/20-12-2025/theo-hernandez-intervista-milan_amp.shtml

Das ein Spieler so viele Insides auspackt, ist sehr erstaunlich und verwunderlich.
Weitere Ergänzungen aus dem Interview:

-Ein "Dirigente" hat ihn rausgeschmissen. Dieser "Dirigente" hat ihn angerufen und ihm gedroht: "Wenn du hierbleibst, schmeißen wir dich aus dem Kader"

-Theo sagt zudem, dass er niemals verkauft werden wollte und er niemals so übertrieben Gehaltsforderungen gestellt hat. Diese ganzen Gerüchte über angebliche Forderungen seien falsch.

Theo wurde somit dazu gedrängt den Verein zu verlassen, damit man ihn noch zu Geld machen kann. Widerlich! Dieses Interview gibt einen tiefen Einblick in die Machenschaften des Vereins. Erst Tonali und jetzt Theo.
Zitat von DONCA
Zitat von CR11m

Bei der Supercoppa hat er jeden aus der Mannschaft getroffen und besucht, Furlani jedoch nicht.

Er sagt nachdem Massara und Maldini gegangen wurden, verschlechterte sich das meiste.

Calabria und Theo trugen bei einem internen Event Maldini Shirts und das sorgte für den Bruch mit der Führung.

https://www.google.com/amp/s/www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/20-12-2025/theo-hernandez-intervista-milan_amp.shtml

Das ein Spieler so viele Insides auspackt, ist sehr erstaunlich und verwunderlich.

-Ein "Dirigente" hat ihn rausgeschmissen. Dieser "Dirigente" hat ihn angerufen und ihm gedroht: "Wenn du hierbleibst, schmeißen wir dich aus dem Kader"

-Theo sagt zudem, dass er niemals verkauft werden wollte und er niemals so übertrieben Gehaltsforderungen gestellt hat. Diese ganzen Gerüchte über angebliche Forderungen seien falsch.

Theo wurde somit dazu gedrängt den Verein zu verlassen, damit man ihn noch zu Geld machen kann. Widerlich! Dieses Interview gibt einen tiefen Einblick in die Machenschaften des Vereins. Erst Tonali und jetzt Theo.

Er hat keine hohen Gehaltsforderungen und findet trotzdem keinen Verein in Europa der ihn will?
Milan war auch mit dieser geringen Ablöse zufrieden, weil?
Ein echter Kracher war der Verkauf auch nicht.

Und warum wollte der "Dirigente" ihn aus dem Kader werfen?
Wegen seinen guten Leistungen?

Sorry, aber so ganz überzeugt mich das nicht.
Aber wahrscheinlich hat auch Morata so selten getroffen, weil die Fans nicht 100% von ihm überzeugt waren. Sosnt hätte er bis zum Winter sicher 20 Tore gemacht.
Ähnliches kann dann Nkunku erzählen. "Wäre Allegri von mir überzeugt, dann hätte ich ihm in der Supercoppa jedes Spiel 3 Tore geliefert."

Die Wahrheit wird am Ende wohl auch irgendwo in der Mitte von Furlani und Theo Aussagen liegen.
Interview lese ich mir morgen mal in Ruhe durch.
Zitat von DONCA
Zitat von CR11m

Alao exakt das , was du immer vermutet hast und jedem klar machen wolltest. Furlani und Co waren mir eh immer unsympathisch, aber das bekräftigt alles nur noch mehr und erklärt auch so einiges.

•     •     •

Forza Milan
Ist ein interessantes Interview, aber letztlich auch nur die eine Seite, nämlich Theos Wahrnehmung.
Und wir alle wissen, wie wichtig Maldini für ihn war, schon seit der Unterschrift.
Daher kann man davon ausgehen, dass hier auch viele Emotionen im Spiel sind und Theo ist nicht gerade einer, der immer ganz klar und nüchtern reagiert.
Genauso glaube ich auch, dass Furlani nicht gerade ein besonders sympathischer umgänglicher Typ ist.
Aber wie auch immer - Theo war nicht wirklich mehr eine große Hilfe auf dem Platz. Die Ablöse fand ich dennoch zu gering.
Andererseits haben wir mit Bartesaghi einen echten Gewinner dieser eher unschönen Geschichte, und das nützt letztlich wohl auch uns langfristig.
Zitat von SunGodNika
Zitat von DONCA

Zitat von CR11m

Alao exakt das , was du immer vermutet hast und jedem klar machen wolltest. Furlani und Co waren mir eh immer unsympathisch, aber das bekräftigt alles nur noch mehr und erklärt auch so einiges.

Auch in der Nacht.
Er will seinen Namen rain waschen.
Er ist nicht in die Wüste, weil ihn keiner wollte.
Frag mal die anderen, ob sie ein Ibra/Furlani Shirt hatten.
Zitat von dojo92
Ist ein interessantes Interview, aber letztlich auch nur die eine Seite, nämlich Theos Wahrnehmung.
Und wir alle wissen, wie wichtig Maldini für ihn war, schon seit der Unterschrift.
Daher kann man davon ausgehen, dass hier auch viele Emotionen im Spiel sind und Theo ist nicht gerade einer, der immer ganz klar und nüchtern reagiert.
Genauso glaube ich auch, dass Furlani nicht gerade ein besonders sympathischer umgänglicher Typ ist.
Aber wie auch immer - Theo war nicht wirklich mehr eine große Hilfe auf dem Platz. Die Ablöse fand ich dennoch zu gering.
Andererseits haben wir mit Bartesaghi einen echten Gewinner dieser eher unschönen Geschichte, und das nützt letztlich wohl auch uns langfristig.

Als Milanista war sie zu gering. außerhalb der Blase nicht.
Auch Münchner waren nicht überzeugt.
Am Ende ist er nach Arabien und Maldini ist immer noch Eigner eines Vereins in Nordamerika
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage zwischen den Jahren und natürlich auch nen guten Rutsch ins neue- hoffentlich auch für Milan - erfolgreiche Jahr. 🌲❤🙏✌️👋
Zitat von dojo92
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage zwischen den Jahren und natürlich auch nen guten Rutsch ins neue- hoffentlich auch für Milan - erfolgreiche Jahr. 🌲❤🙏✌️👋

Ich hoffe ebenfalls, dass alle wunderschöne Weihnachten feiern konnten und wünsche weiterhin schöne Festtage und ein frohes Neues!🫶🏻
Inter liegt 2-0 zurück und gewinnt noch 6-2.
Das ist ja schon n Bayern-Move in der Bundesliga.
Zitat von dojo92
Inter liegt 2-0 zurück und gewinnt noch 6-2.
Das ist ja schon n Bayern-Move in der Bundesliga.

Wahnsinn ja, hatte mich zwischenzeitlich schon gefreut als ich in den Ticker schaute. Ihre Pflichtaufgaben erfüllen sie mühelos. Glücklicherweise verlieren sie quasi alle Topspiele, wir können nur hoffen das dass so bleibt um die Meisterschaft solange wie möglich offen zu halten.

•     •     •

Forza Milan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.