I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
09.09.2019 - 22:53 Uhr
Habe beide Spiele nicht verfolgt, aber Piatek scheint auch in der Nationalmannschaft nicht überzeugt zu haben. Bei der 0-2 Niederlage gegen Slowenien wurde er nach 76 Minuten ausgewechselt und heute beim 0:0 gegen Österreich saß er nur noch auf der Bank und wurde nicht eingewechselt obwohl ein Tor benötigt wurde.
Villeicht war er aber auch nicht fit, das weiß ich nicht.
10.09.2019 - 07:33 Uhr
Ich befürchte viel mehr, dass wir wieder Castillejo ertragen werden müssen, weil durch die dummen Länderspiele erneut kaum Zeit für Training ist.
10.09.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von hochfighter
Habe beide Spiele nicht verfolgt, aber Piatek scheint auch in der Nationalmannschaft nicht überzeugt zu haben. Bei der 0-2 Niederlage gegen Slowenien wurde er nach 76 Minuten ausgewechselt und heute beim 0:0 gegen Österreich saß er nur noch auf der Bank und wurde nicht eingewechselt obwohl ein Tor benötigt wurde.
Lewandowski ist aber auch nichts gelungen, von dem Kader her gibt Polen einiges her. Aktuell sieht es von der Tabelle her ok aus. Dennoch hat man eigentlich die Möglichkeit aus dem vorhandenen mehr zu machen.
Bei Piatek ist man mittlerweile verwöhnt und verlangt in jedem Spiel von ihm ein Tor. Trifft er in sieben Spielen nur viermal, dann hört man schon aus allen Ecken, dass er nicht in Form ist.
Zurzeit ist er nicht in Form, aber ich denke er macht demnächst wieder reichlich Tore für uns.
Cutrone hat auch keine Tore am Fließband geschossen, selbst Higuain gelang es nach starkem Beginn nicht die Form zu halten und von Kalinic möchte ich gar nicht erst anfangen.
10.09.2019 - 19:20 Uhr
Mal ganz nebenbei - Lt. Uefa Koeffizient sind wir aktuell auf dem 67 Rang.
...Link to UEFA
Und gehaltstechnisch sind wir gut geschrumpft
... Link to TM
...Link to UEFA
Und gehaltstechnisch sind wir gut geschrumpft
... Link to TM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashtari am 10.09.2019 um 19:22 Uhr bearbeitet
11.09.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von chimaira
Ich befürchte viel mehr, dass wir wieder Castillejo ertragen werden müssen, weil durch die dummen Länderspiele erneut kaum Zeit für Training ist.

Rebic ist zurzeit aber auch nicht gut in Form. Dieser Wechsel Wirwar und die Schwierigkeiten in Frankfurt haben ihm zu Schaffen gemacht. In der Nat war er jetzt mit der Schwächste und hatte auch großen Anteil am schlechten Spiel gegen Aserbaidschan. Er hat 2 1000% Chancen nicht rein gemacht. Also der TW hat beide Schüße abgewehrt. Er wird sicher seine Zeit brauchen bis er ankommt, vorallem die neue Taktik, die neue Liga etc.
Ich denke, er ist auch nicht zu 100% davon überzeugt dass er den richtigen Schritt gemacht hat. Er hat wohl auch Angebote von stärkeren Vereinen bekommen die nicht zu Stande gekommen sind. Irgendwann hat er dann bisschen Druck gemacht um zu wechseln womit das Verhältnis mit Frankfurt schon leicht angespannt war. Die besseren Vereine hatten dann kein Interesse mehr und daraufhin hat er denke ich das nächstbeste Angebot gleich angenommen.
Es gab in den letzten Transferfenstern Gerüchte mit Bayern, Atletico, Man Utd. Wie wahr diese Gerüchte waren, ist ein anderes Thema aber nach der WM kann ich mir ein Interesse von solchen Vereinen durchaus vorstellen. Vielleicht waren die Forderungen einfach zu hoch von Frankfurt. Irgendwann war er einfach angepisst dass er "nur" noch in Frankfurt kickt.
Ich hoffe es zwar nicht, aber das ist meine Befürchtung.
12.09.2019 - 09:49 Uhr
laut gds hat sich das ganze so entwickelt (in klammern das vorjahr):
g. donnarumma | 6,0 (6,0) | 0,0
a. donnarumma | 1,0 (1,0) | 0,0
p. reina | 3,0 (3,0) | 0,0
plizzari | 0,0 (0,2) | -0,2
a. romagnoli | 3,5 (3,5) | 0,0
l. duarte | 1,0 (0,0) | +1,0
m. caldara | 2,2 (2,2) | 0,0
m. musacchio | 2,0 (2,0) | 0,0
m. gabbia | 0,5 (0,0) | +0,5
d. calabria | 2,0 (1,1) | +0,9
a. conti |2,0 (2,0) | 0,0
t. hernandez | 1,5 (0,0) | 1,5
r. rodriguez | 2,1 (2,1) | 0,0
i. abate | 0,0 (2,3) | -2,3
i. strinic | 0,0 (2,0) | -2,0
d. laxalt | 0,0 (1,7) | -1,7
c. zapata | 0,0 (1,7) | -1,7
s. simic | 0,0 (0,3) | -0,3
i. bennacer | 1,5 (0,0) | +1,5
l. biglia | 3,5 (3,5) | 0,0
f. kessie | 2,2 (2,2) | 0,0
r. krunic | 1,1 (0,0) | +1,1
g. bonaventura | 2,0 (2,0) | 0,0
l. paqueta | 1,7 (0,0) | +1,7
h. calhanoglu | 2,5 (2,5) | 0,0
t. bakayoko | 0,0 (3,5) | -3,5
r. montolivo | 0,0 (2,5) | -2,5
a. bertolacci | 0,0 (2,0) | -2,0
a. halilovic | 0,0 (1,5) | -1,5
j. mauri | 0,0 (1,4) | -1,4
suso | 3,0 (3,0) | 0,0
s. castillejo | 1,5 (1,5) | 0,0
f. borini | 2,5 (2,5) | 0,0
a. rebic | 3,0 (0,0) | +3,0
r. leao | 1,4 (0,0) | +1,4
k. piatek | 1,8 (0,0) | +1,8
g. higuain | 0,0 (9,5) | -9,5
p. cutrone | 0,0 (1,1) | -1,1
torhüter | 10,0 (10,2) | -0,2
abwehr | 16,8 (20,9) | -4,1
mittelfeld | 14,5 (21,1) | -6,6
sturm | 13,2 (17,6) | -4,4
gesamt | 54,5 (69,8) | -15,3
natürlich vereinfacht dargestellt, aber der umbruch wird auch in den zahlen sehr deutlich.
12.09.2019 - 14:41 Uhr
Bei den Zahlen wird auch sehr deutlich, dass man die neuen Spieler mit dem Projekt Milan überzeugt hat und nicht mit Monsterverträgen wie es noch unter Fassobelli der Fall war. So ist es nochmals viel schwieriger Spieler von uns zu überzeugen.
Einzig bei Rebic sieht man halt, das es eher ein Panikkauf war. 3mio sind schon zu viel meiner Meinung nach.
Einzig bei Rebic sieht man halt, das es eher ein Panikkauf war. 3mio sind schon zu viel meiner Meinung nach.
15.09.2019 - 19:29 Uhr
French businessman, Bernard Arnault is interested in buying Milan.
The Frenchman would like to take over the club from via Aldo Rossi at the end of this season. Arnault would like to allocate just over 1 billion euros for this purpose. One of the richest people in the world would like to implement an ambitious project aimed at increasing the turnover of Il Diavolo thanks to large sponsors.
Who is Arnault?
Bernard Arnault is the owner of the Lvmh-Louis Vuitton group, which is the largest global conglomerate in the luxury goods industry and manages 70 brands. The French entrepreneur has assets estimated at 94.6 billion dollars and is the third richest person in the world just behind Jeff Besos and Bill Gates.
Il Messaggero
The Frenchman would like to take over the club from via Aldo Rossi at the end of this season. Arnault would like to allocate just over 1 billion euros for this purpose. One of the richest people in the world would like to implement an ambitious project aimed at increasing the turnover of Il Diavolo thanks to large sponsors.
Who is Arnault?
Bernard Arnault is the owner of the Lvmh-Louis Vuitton group, which is the largest global conglomerate in the luxury goods industry and manages 70 brands. The French entrepreneur has assets estimated at 94.6 billion dollars and is the third richest person in the world just behind Jeff Besos and Bill Gates.
Il Messaggero
15.09.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von Mugiwara
Who is Arnault?
Il Messaggero
Who is Arnault?
Il Messaggero
Wäre tatsächlich top.
Auch wenn der kleine Junge in mir von Bill Gates träumt
Aber der würde sein Geld niemals in einen Verein investieren.
15.09.2019 - 23:19 Uhr
Das wäre ein Traum und dann bitte direkt mit LV als Trikot Sponsor. Der Scheiß würde sich verkaufen wie sonst was
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.