| Geburtsdatum | 16.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
Hyun-seok Hong [13]
29.08.2024 - 10:02 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deno91x am 13.07.2026 um 08:53 Uhr bearbeitet
29.08.2024 - 10:04 Uhr
Willkommen in Mainz!
29.08.2024 - 10:06 Uhr
Gude und Hau rein!
Absoluter Wunschspieler
Absoluter Wunschspieler
29.08.2024 - 10:11 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt
29.08.2024 - 10:20 Uhr
Herzlich willkommen Hyun-Seok Hong beim 1. FSV Mainz 05.
Viel Glück und Erfolg.
Super das es geklappt hat, ein großes Lob an unsere Verantwortlich das ihnen dieser Transfer geglückt ist. Top.
Viel Glück und Erfolg.
Super das es geklappt hat, ein großes Lob an unsere Verantwortlich das ihnen dieser Transfer geglückt ist. Top.
29.08.2024 - 12:09 Uhr
Herzlich Willkommen.
Für 4 Mio. scheint ein guter Deal zu sein.
Für 4 Mio. scheint ein guter Deal zu sein.
30.08.2024 - 07:16 Uhr
Ich hab mal beim Kicker in den Spielen vom KAA Gent gestöbert und dort war Hong letzte Saison häufig als Halbraumspieler hinter einer Spitze (wie bei uns) notiert, oder aber als OM hinter 2 Stürmern (Vllt eine Variante mit Karim und Jonny vorne und Hong dahinter in einem 3-4-1-2. Zu beginn dieser Saison wurde wohl bei Gent umgestellt auf ein 4-1-4-1, dort war er dann einer der offensiven Achter vor einem 6er. Dadurch hab ich irgendwie nicht so ganz den Eindruck bekommen, dass er wirklich als 8er eine Option ist... Hängt vermutlich einfach damit zusammen, wie gut er in den Zweikämpfen zurechtkommt, dass finde ich schwer zu bewerten weil zwischen deutscher und belgischer Liga ja auch nochmal Unterschiede bestehen. Mir persönlich wäre ein ZM mit Amiri und Hong aber vermutlich etwas zu "körperlos". Hong ist ja nun auch nicht unbedingt ein "Schrank" im klassischen Sinne
.
Mit Lee und Hanche-Olsen (haben aber nur ein halbes Jahr zsm gespielt), sowie seiner Leihzeit in Unterhaching sind es glaube ich sehr gute Voraussetzungen um sich hier in Mainz schnell zurechtzufinden. Ich freue mich sehr auf den Spieler.
. Mit Lee und Hanche-Olsen (haben aber nur ein halbes Jahr zsm gespielt), sowie seiner Leihzeit in Unterhaching sind es glaube ich sehr gute Voraussetzungen um sich hier in Mainz schnell zurechtzufinden. Ich freue mich sehr auf den Spieler.
31.08.2024 - 17:46 Uhr
This guy played his last game more than two weeks ago, he joined Mainz basically yesterday, and yet, in one of the most difficult stadiums to play at...he deliver a solid perfomance for a debut.
59K in attendance, you don't see this in Belgium.
31.08.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von KCH22
This guy played his last game more than two weeks ago, he joined Mainz basically yesterday, and yet, in one of the most difficult stadiums to play at...he deliver a solid perfomance for a debut.
Yeah, solid performance from him.
Looked like he will be a good addition to the team.
31.08.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von KCH22

For me the most striking player in the first half together with Sano. Very good debut
09.09.2024 - 09:29 Uhr
Moin liebe Mainzer,
ich habe keinen Thread zu Managerspielen (außer einen veralteten, geschlossenen) gefunden, daher frage ich hier nach:
Hong sinkt aktuell bei Kickbase, ich verstehe aber nicht ganz warum.
Er ist weder verletzt und sollte doch nach der LSP einen Stammplatz inne haben oder?
Danke im Voraus!
ich habe keinen Thread zu Managerspielen (außer einen veralteten, geschlossenen) gefunden, daher frage ich hier nach:
Hong sinkt aktuell bei Kickbase, ich verstehe aber nicht ganz warum.
Er ist weder verletzt und sollte doch nach der LSP einen Stammplatz inne haben oder?
Danke im Voraus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea