Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

HSV Saisonendspurt 24/25

30.03.2025 - 06:54 Uhr
HSV Saisonendspurt 24/25 |#501
28.04.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Audax
Zitat von BallToGo

Zitat von Audax

Zitat von BallToGo

Nach dem Mallorca-Trip haben wir souverän gewonnen.
Sonst hätte das Elend schon 1 Woche eher angefangen.

Heißt also, jetzt noch dreimal Malle, drei souveräne Siege folgen!

Nee, die Waffe kann nur einmal abgefeuert werden.
Jetzt muss was Neues kommen.
Polzin kann ja mal Medizinbälle ins Training einbringen.
Oder einen Clown engagieren.

Klar doch, lb. BallToGo!!
Gab's da nicht noch weitere Impulse, z.B. den Fanmarsch quer duch die Gemeinde zum Stadion; oder der Käp'n lädt seine Mannen (ohne Trainer) ein zum Grillabend bei sich im Garten zwecks Aussprache samt Beschwörung des Mannschaftsgeistes; es gibt auch Vereine, die die Wende im letzten Augenblick mit der Entlassung glauben herbeiführen zu können.
Meist mehr Verpuffungen als zielgenaue Schüsse.

Ich habe auch schon von Mannschaften gehört und gesehen, die ihren Stiefel einfach durchgezogen haben, den sie schon die ganzeSaison über (meist überzeugend) gespielt haben, ohne das Hosenflattern zu bekommen. JA, solche Mannschaften soll es geben (im Profigeschäft).

Da muss sich jetzt jeder, aber wirklich jeder der Spieler an die eigene Nase packen und fragen, "bin ich in den letzten 3 Spielen an meine Leistungsgrenze gegangen ?" und genügt diese Leistungsgrenze für den Schlussspurt ?

Vielleicht packt man auch mal ein oder zwei junge Spieler in die Startelf, die ihr Herz auf dem Platz lassen, "das Hirn ausschalten" und unbekümmert aufspielen um die anderen mitzuziehen.

Ja es gibt vielerlei Möglichkeiten zu reagieren, die richtige wird sich am kommenden WE zeigen.

Nur Angst zu versagen, ist die schlechteste aller Möglichkeiten.

Was hat man denn zu verlieren ?

NICHTS !

Jeder denkt, dass der HSV noch den Aufstieg kackt. wenn es so kommen sollte, dann #so what#.
Shi.... drauf, Malle ist nur einmal im Jahr (sorry der Spaß musste sein).

Nein, frei von der Leber weg das spielen, was man die meisten Spiele vorher gut gemacht hat und bereit sein noch eine Schippe drauf zu legen.

Mehr erwarte ich nicht, aber auch nicht weniger.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
HSV Saisonendspurt 24/25 |#502
28.04.2025 - 14:33 Uhr
Es wird gegen Darmstadt zu 100% ein Kopfspiel und ich hoffe einfach, dass wir uns darauf besinnen was wir GEWINNEN können und nicht was es zu verlieren gibt. Es können Helden für den Verein geboren werden die in die Vereinshistorie eingehen. Jeder kann sich zum Helden machen und tausenden Fans eine Freude machen. Wenn es wieder nicht reicht? Was solls wir haben es die letzten Jahre auch nicht geschafft und lebbe geht weiter. Man muss das ganze einfach mal als geile Chance begreifen und nicht als drohende Katastrophe. Ich hoffe der Spirit, dass es was zu gewinnen gibt und nichts zu verlieren kann irgendwie noch oder wieder in der Mannschaft aufkommen.
HSV Saisonendspurt 24/25 |#503
28.04.2025 - 14:53 Uhr
Ich weiß wirklich nicht mehr, welche Spieler uns in die 1.Liga bringen können.
Die Blockade im Kopf scheint riesig zu sein. Nicht nur in diesem Jahr. Reis war
der einzige Spieler mit einer ausreichenden Leistung.

Wenn es wieder schief geht, ist es völlig egal wie der Trainer heißt, wenn die
gleichen Führungsspieler wieder und wieder versagen dürfen.

Bei Nichtaufstieg Heuer Fernandes, Schonlau, Meffert und Glatzel bitte austauschen!
Dazu alle die eigentlich nie Leistung gezeigt haben.

Falls wir aufsteigen muss kräftig eingekauft werden, defensiv und offensiv Aussen,
in der Innenverteidigung und im Mittelfeld; eigentlich überall, sonst geht es direkt
wieder runter.
HSV Saisonendspurt 24/25 |#504
28.04.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Black_Flag
..., ich verspüre gerade so dermaßen starke @Marvin -Vibes. I feel you mehr denn je, alter Miesmacher.

Wenn ich mir die Tonalität Deiner Beiträge in den letzten zwei, drei Wochen vergegenwärtige, sehe ich zwischen uns beiden keine relevanten Parallelen. Die Art von Ärger, welche ich aus Deinen Schriftstücken herauslese, empfinde ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Hierzu möchte ich zwei Anekdoten niederschreiben:

- Als ich im April 2016 die Auswärtsniederlage des HSV bei Borussia Dortmund im Stadion mitverfolgte, habe ich mich über die Leistung des Teams derart geärgert, dass ich mehrere Minuten lauthals gebrüllt und geflucht habe, als wäre ich nicht mehr bei Sinnen. Ich kündigte an, dem Verein meine Anhängerschaft zu versagen, wenn am Ende der Saison der Abstieg feststünde.

- In meinem Wohnzimmer stand einst einer dieser klassischen niedrigen Tische, die man vor fast jeder Sofa- oder Couch-Garnitur findet. Dieser Tisch hatte als mittlere Ebene eine Platte aus Glas. Wenn ich mich - beispielsweise während der Sportschau - über schlechte HSV-Ergebnisse geärgert habe, kam es nicht selten vor, dass ich auf die obere Tischplatte schlug. Dies hatte ich offenbar so oft und so vehement getan, dass irgendwann aus der genannten Glasplatte ein großes Stück herausbrach und auf den Boden fiel. An den genauen Zeitpunkt dieses Ereignisses kann ich mich nicht mehr erinnern, es dürfte aber auch irgendwann zwischen 2015 und 2017 geschehen sein.

So oder so waren diese beiden Ereignisse ein Weckruf an mich selbst, dass ich etwas ändern muss. Klar, auch mir gelingt es nicht immer, bei Misserfolgen vollkommen sachlich zu bleiben. Gerade während der vergangenen beiden Partien gegen Braunschweig und Karlsruhe habe ich auch ein paar höhnische Aussagen getätigt, während ich die Partie verfolgt habe. Die ungezügelte Wut, die ich in den beiden Anekdoten beschrieben habe, empfinde ich allerdings nicht mehr. Jene tat mir und auch mitunter meinem Umfeld nicht gut.

Ich kann von mir behaupten, dass eine HSV-Niederlage nicht mehr mein ganzes Wochenende beeinflusst. Bin ich ob eines solchen Ergebnisses verstimmt? Ja, durchaus. Allerdings lasse ich es nicht mehr zu, dass das Ergebnis eines Fußballspiels meine Freizeit beeinträchtigt.

Wenn andere User des Forums meine Einschätzungen als pessimistisch oder gar "krass negativ" (Zitat von @Windfaenger) wahrnehmen, dann stimme ich dieser Einschätzung zwar nicht zu, akzeptiere sie aber natürlich dennoch. Nichtsdestoweniger richte ich meine Einschätzungen primär an meinen Erfahrungswerten aus und an meiner persönlichen Wahrnehmung - und diese ist nun einmal nicht unbegrenzt optimistisch.

Amüsanterweise hatte ich zunächst auf einen Sieg des KSC getippt, als ich vor rund zwölf Tagen den Tabellenrechner bemühte. Diesen Tipp änderte ich dann noch zu einem Unentschieden. Offenbar war meine damalige erste Annahme jedoch nicht verkehrt. zwinker

Bei einem Stadionbesuch habe ich primär Freude an dem gemeinsamen Erlebnis mit meinen jeweiligen Begleitungen sowie den Bekanntschaften, welche man über die Jahre hinweg mit anderen Menschen, die ebenfalls Dauerkarteninhaber sind, aufbaut und pflegt. Ich mag auch die Rituale und Traditionen, die sich immer weiter verfestigt haben. Sollte dann am Ende ein Sieg stehen, ist dies ein erfreulicher Bonus und verbessert die Stimmung.

Gestern habe ich mich im Übrigen vielmehr über die fehlende Bereitschaft der Stadt, die Taktung der öffentlichen Verkehrsmittel in Anbetracht des Marathons zu erhöhen, sowie über die erneut unangenehme Hinfahrt mit der S-Bahn sehr viel mehr geärgert als über das Spiel.

Sollte der HSV nicht aufsteigen, dann wird dies an meiner Anwesenheit im Stadion nichts ändern. In einem solchen Fall werde ich dann Anfang August auf meinem Stammplatz sitzen und mir das erste Heimspiel der Saison ansehen. smile

Um Dragoslav Stepanović zu zitieren: "Lebbe geht weiter".

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
HSV Saisonendspurt 24/25 |#505
28.04.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von HsvfanBaden187

Zitat von Black_Flag

Zitat von VanMa

Wovor hat unser Team eigentlich Muffensausen?

Zitat von Marcgnet

Das verstehe ich halt auch nicht. Wovor haben die Angst?

Hmmmm, lasst mich raten:
Davor, es zum unglaublichen siebten(!) Mal in Folge zu verkacken? Wiederholt als völlige Versager/Loser dazustehen und sich (und den Verein) deutschlandweit der ultimativen Lächerlichkeit preiszugeben?

Nur so 'ne Vermutung...ugly

Dann hast du aber im Profifussball nichts verloren.Man muss das doch als große Chance sehen, Bock drauf haben, als Mannschaft in die Geschichte des HSV einzugehen, die es wieder in die 1.Liga geschafft hat. Für mich einfach unverständlich, wie man wieder so einbrechen kann

Man kann gerne erwarten, dass jeder Profi das so hinbekommt, aber nur weil man als Sportler sehr begabt ist und bis zu einem gewissen Grad mit Druck umgehen kann, heißt das nicht, dass man mit jeder neuen Stufe davon umgehen kann.

Druck beim HSV ist nochmal was anderes als Druck bei Paderborn, Freiburg, Leverkusen, Leipzig, Elversberg oder Magdeburg. Selbst Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart und Bremen sind nochmal ein Stück angenehmer.

Der HSV, Schalke und seit 1-2 Jahren Dortmund + Bayern sind wirklich ein Druck Niveau, was vergleichbar ist. Mit dem unterschied, dass Bayern Spieler hat, die eine gewisse Resilienz entwickelt haben, über die Jahre.

Wenn du jung oder introvertiert bist, dann hast du bei Bayern trotzdem Müller, Kimmich, Goretzka, Neuer, Kane die erfahren sind, gelernt haben damit umzugehen und dir vlt auch Sicherheit geben, dass wenn es bei einem Mal nicht läuft, ein anderer da ist.

Schonlau, Meffert, Heuer Fernandes, Glatzel, Reis kennen nichts als scheitern. Die haben gelernt, wenn sie es verkacken, dann wird auch verkackt und dann kommt der ganuze Hohn und Spott der deutschen Sportwelt und begräbt dich bis Ende Juli wieder mit scheiße und du wirst als Spieler wahrscheinlich auch im umfeld durchgehend mit deinem Scheitern konfrontiert.

Die können doch den jungen Spielern fast gar keine Schulter zum anlehnen darstellen, bzw. kein Fels in der Brandung sein.

Diese Saison holen Elfadli, Selke, Reis und Muheim die Kohlen aus dem Feuer, wenn bei denen ein schlechter Tag passiert oder die wegbrechen, dann sieht es einfach düster aus, in der Crunchtime.

Bei uns läuft es nicht seit Braunschweig. Da haben Meffert, Hadzi, Reis und Muheim aus unterschiedlichen Gründen gefehlt. Davon sind 3 von 4 Führungsspieler oder einfach sehr wichtig für unseren Spielstil oder beides.

Da gab es die ersten: "der HSV verkackt es wieder Unkenrufe". Auf Schalke war es zwar keine astreine Leistung, mit 3,5 xG aber auch definitiv einiges an Pech, dass man nicht gewonnen hat und dann war schon, wieder die "wenn sie es gegen Karslruhe verkacken brennt der Baum Stimmung".

Das ist schon Druck. Auch wenn vlt von außen gar nicht soooo viel kommt, aber die Spieler machen sich sicher auch selber Druck. Mit so einem Vorsprung das noch zu verhauen ist ja schließlich beim HSV auch irgendwie so eine Erwartungshaltung die permanent existiert und bei einem Punktverlust sofort anspringt.

Gerade wenn du mit Schonlau, Meffert, Heuer, Glatzel, Reis, Ransford einige mit mindestens leichtem HSV PTBS hast.

Ich erinnere mich an ein Interview von Rene Adler, in dem er gesagt hat, dass ihm beim Anblick vom Volkspark in manchen Saisonphasen kotzübel wurde und er Panikattacken bekommen hat.

Auch viele andere Spieler, wie Hitzelsperger oder Mertesacker haben immer wieder davon berichtet regelmäßig vor Spielen gekotzt zu haben, weil sie mit dem Druck nicht umgehen konnten.

Vor aller Weltöffentlichkeit in der Erwartung zu stehen, dass man es im 8. Jahr in Folge knapp nicht zum Aufstieg schafft, wird viele Menschen sicherlich nicht kalt lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FireCrackerHSv am 28.04.2025 um 15:46 Uhr bearbeitet
HSV Saisonendspurt 24/25 |#506
28.04.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von M_Ghent

Zitat von Starfox

Ich will überzeugend aufsteigen und die Euphorie mitnehmen, auch damit der Trainer nicht gleich geschwächt in die knüppelharte Bundesliga-Saison starten muss.
Daher erwarte ich mindestens 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

Es wäre typisch HSV, wenn wir am Ende aufsteigen, aber nur weil die Konkurrenz außergewöhnlich schwach war. Erinnert etwas an die Saison als wir mit 27 Punkten in der 1. Liga geblieben sind. Sollten wir wirklich mit 56 oder 57 Punkten direkt aufsteigen, dann hätte das einen faden Beigeschmack.

Man freut sich zwar und ist erleichtert, aber wirkliche Euphorie oder sehr große Freude wäre nicht da, weil es nicht zu 100% aus der eigenen Stärke oder Leistung gekommen wäre. Es muss doch diesem Verein einmal gelingen eine Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Gefühlt hatten wir die letzten 15 Jahre keine Saison in der man sich mal wirklich freuen konnte.

Es nervt und ich glaube auch nicht mehr, dass das etwas mit Trainern oder Spielern zu tun hat. Irgendwas läuft in diesem gesamten Konstrukt schief und muss geändert werden.

Ja, das was du geschrieben hast, da ist schon was wahres dabei.

Wenn uns die Konkurrenz hochhievt, und wir wirklich "nur" als ein 56-57 Punkte Zweitligateam hochgehen, könnte man im ersten Moment denken das man oben definitiv "abgeschossen und durchgereicht" wird.

Sogar Zwitligateams die damals mit ihren 68-67-66-65 Punkte etc.hochgingen wurden und werden ja aktuell mit neuen Beispielen durchgereicht, die da wären, HDH, Kiel und Bochum.

Aber irgendwie funktioniert Fussball so net, hat meistens net so funktioniert meine ich, also man kann vieles prophezeien oder vorahnen, aber es gibt immer wieder gegenteilige kuriose Geschichten.

Wat will ich sagen, nehmen wir mal als Beispiel unseren HSV, der mit 56-57 Punkten hochgeht, das sähe dann im ersten Moment richtig schwach aus, für einen Team aus der Zwoten.

Aber, jetzt kommt das aber, stehen dann zwischen unserem Aufstieg mit "nur" 56-57 Punkteausbeute und der Bundesligaodyssee nicht mindestens eine SOMMERTRANSFERPHASE dazwischen ? Kann man sich dort net STÄRKE holen, samt vorhandene Mannschaft?

Man weiss ja gar net, was man da alles so zurechtrücken könnte, mit guter Arbeit, im Fussball muß dir auch bissl Glück gewogen sein, wat weiss ich Spieler/Trainer je nach Bedarf an Land zu ziehen die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, du womöglich 5-6-7 Transfers tätigst als Verein, von denen vielleicht 3-4 Spieler durchstarten, und die auf einmal die aufgestiegene, vorhandene restliche Mannschaft "noch und nöcher" besser macht, sie vorangehen könnten, die Neueinkäufe für oben, und die restliche Mannschaft dann ein ganz anderes Gesicht zeigt, und wir oben ja auch in vielen Spielen der "Underdog" sein werden, daraus man seine Kräfte ziehen könnte.

Meine Pointe ist die, ob man mit 65-66-67-68 Punkten hochgeht, oder doch mit "nur" 56-57, hat im ersten Moment für die Bundesliga nichts zu sagen, weil die CHEMIE in einer 25/26 Bundesligasaison ganz anders kommen kann, jedes Jahr/Saison in den Ligen hat ihre ganz eigene Note mMn.

Hat denn z.B. Pauli nach seinem eigentlich starken Aufstieg denn sein Mannschaftsgesicht völlig verändert und ist so oben verblieben.

Oder HDH in seinem ersten Aufstiegsjahr, sind als erster mit 67 Punkten hoch, dahinter D98 auch mit 67 Punkten hoch, HDH sehr souverän in der Buli mitgeschwommen, sie haben auch net die Welt eingekauft damals, hatten ja auch gar net das Geld dafür, waren eigentlich als ein Team von Zweitligaformat verblieben, aber super performt, dem gegenüber ist D98 doch sang- und klanglos abgestiegen.

Fussball ist so ne Sache, dieser HSV hier, der wieder auf den letzten Zielgeraden mal so richtig mit Angst, Nervenflattern, Zittern etc. auffällt, kann oben ganz anders performen, die Betonung liegt auf KANN.

Ich würde dies wirklich ausprobieren wollen, egal ob ein Aufstieg mit 55-56-57 Punkten zustandekommt.

Ich denke jeder würde dies so wollen und unterschreiben, denke du auch. zwinker

Hauptsache hoch, egal wie, wenn es schlecht läuft oben, kommst und drehst halt ne neue Runde unten, dann ist das so.

4-5-6 gute Transfers, Gelegenheitstransfers etc.können diese aktuelle HSV Mannschaft womöglich in ein anderen "Level" aufsteigen lassen.

Meine Meinung dazu.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

HSV Saisonendspurt 24/25 |#507
28.04.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Heimdall
Ich weiß wirklich nicht mehr, welche Spieler uns in die 1.Liga bringen können.
Die Blockade im Kopf scheint riesig zu sein. Nicht nur in diesem Jahr. Reis war
der einzige Spieler mit einer ausreichenden Leistung.

Wenn es wieder schief geht, ist es völlig egal wie der Trainer heißt, wenn die
gleichen Führungsspieler wieder und wieder versagen dürfen.

Bei Nichtaufstieg Heuer Fernandes, Schonlau, Meffert und Glatzel bitte austauschen!
Dazu alle die eigentlich nie Leistung gezeigt haben.

Falls wir aufsteigen muss kräftig eingekauft werden, defensiv und offensiv Aussen,
in der Innenverteidigung und im Mittelfeld; eigentlich überall, sonst geht es direkt
wieder runter.

Ich glaube das ist nicht Spieler abhängig. Ich denke wir könnten mit 25 neuen Spielern in die Saison gehen und im nächsten Jahr passiert das gleiche, wenn man in der Situation ist. Man sieht es aktuell bei jedem Team, wie schwer es auf einmal wird, wenn man in greifbarer Nähe ist, das ist nicht nur der HSV, Düsseldorf hatte es letztes Jahr auch schon, man hatte auswärts 3:0 gewonnen und auf einmal ging nix mehr. Bei uns kommt noch hinzu, dass der Verein es jetzt 6 Mal knapp verpasst hat, neuen Spielern ist das auch bewusst. In der 2. Liga hast du selten Spieler, die schon 10 Titel gewonnen haben und für die das gerade nichts besonderes ist. Selbst mit neuen Führungsspielern kommst du nicht weiter.

Was aktuell passiert, hätte für mich auch 0 Einfluss auf die nächste Saison in Bezug auf die Einschätzung zu den Spielern. Die aktuellen Spieler haben ja die ersten 28 Spiele größtenteils abgeliefert. Ich glaub man wird keine 5 Spieler holen, die in einer Situation wie jetzt, nicht nervös werden.
HSV Saisonendspurt 24/25 |#508
28.04.2025 - 17:57 Uhr
Deswegen predige ich seit Jahren in der Zwoten, das wir vor allem als der HSV, das man im VORAUS während der Saison sich genug Punktepolster aufbaut, so ein Rieeesenpolster, und dann ab März/April davon zehrt, muhaha. 😁

Natürlich leicht gesagt und bissl Spaß dabei, man kann durch diese Liga net einfach "durchspazieren", wo ja viele namhafte und sehr ehrgeizige Teams dabei sind, womöglich ginge das mit einem 80-100mio.€ Kader eher, aber auch das GARANTIERT ja nichts in dieser Liga!

Mal sehen, ob unser KOPF diesmal uns wieder in dieser Liga belässt, oder der Fussballgott doch Gnade hat, und uns irgendwie eine 0,95€ Briefmarke auf unseren Hintern klebt und sagt, ab nach oben mit euch. 😋

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

HSV Saisonendspurt 24/25 |#509
28.04.2025 - 18:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Sport-Boss: „Wir sind keine Opfer. Wir sind die, die das Heft des Handelns in der Hand haben. Der einzige Maßstab ist: Wenn ich nach dem nächsten Spiel abends in den Spiegel schaue, da muss mein Spiegelbild mir sagen: Ich habe mir den ***** aufgerissen, ich habe alles gegeben und ich war mutig. Wenn das bei allen Spielern auf dem Feld passiert, ist es top.“

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
HSV Saisonendspurt 24/25 |#510
28.04.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von HSVlove

Deswegen predige ich seit Jahren in der Zwoten, das wir vor allem als der HSV, das man im VORAUS während der Saison sich genug Punktepolster aufbaut, so ein Rieeesenpolster, und dann ab März/April davon zehrt, muhaha. 😁

Natürlich leicht gesagt und bissl Spaß dabei, man kann durch diese Liga net einfach "durchspazieren", wo ja viele namhafte und sehr ehrgeizige Teams dabei sind, womöglich ginge das mit einem 80-100mio.€ Kader eher, aber auch das GARANTIERT ja nichts in dieser Liga!

Mal sehen, ob unser KOPF diesmal uns wieder in dieser Liga belässt, oder der Fussballgott doch Gnade hat, und uns irgendwie eine 0,95€ Briefmarke auf unseren Hintern klebt und sagt, ab nach oben mit euch. 😋

LG
Ibrahim

Wenn wir nicht aufsteigen, haben wir die Punkte nicht unter Polzin verspielt sondern unter Baumgart.
Das wir jetzt unter Polzin Punkte verspielt haben hängt mit den Nervenflattern zusammen. Bei Baumgart hatte es andere Gründe und ich bin mir sicher, dass wenn wir unter Polzin die gesamte Saison als Cheftrainer gespielt hätten , hätten wir jetzt ein Punktepolster mit dem wir aufgestiegen wären.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndiSotho am 28.04.2025 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.