Leistungsdaten:
Keine Daten
Hrvoje Cale [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
07.11.2012 - 16:39 Uhr
In der letzten Staffel von Supernatural wird es darum gehen, den Geist Cale aufzuspüren....
08.11.2012 - 12:41 Uhr
Hat irgendjemand Cale in dieser Woche am Trainingszaun oder gar auf dem Platz gesehen?
Wenn nicht, kann man sich das Spiel gegen Bayer 04 gleich Abschenken......
Vor dem Düsseldorf Spiel hab ich ihn selbst gesehen, vor dem Nürnber Spiel wurde nichts konkretes über ihn berichtet.
Nun vor dem Spiel gegen Bayer 04 hab ich auch noch nichts gehört, heut schaffe ich auch kein Besuch am Trainingsplatz.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen ;-)
Wenn nicht, kann man sich das Spiel gegen Bayer 04 gleich Abschenken......
Vor dem Düsseldorf Spiel hab ich ihn selbst gesehen, vor dem Nürnber Spiel wurde nichts konkretes über ihn berichtet.
Nun vor dem Spiel gegen Bayer 04 hab ich auch noch nichts gehört, heut schaffe ich auch kein Besuch am Trainingsplatz.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen ;-)
08.11.2012 - 12:56 Uhr
Akte X feiert ein Comeback im Free-TV. Eine ganze Staffel lang wird es darum gehen, ob Hrvoje Cale existiert oder nur ein Trugbild ist.
08.11.2012 - 13:12 Uhr
Hrvoje Cale hat einfach sehr verspätet seinen Brief aus Hogwarts gekriegt und ist jetzt einer der Treiber im Quidditch-Team von Hufflepuff.
So und nicht anders ist es, meine Freunde.
08.11.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Hrvoje Cale hat einfach sehr verspätet seinen Brief aus Hogwarts gekriegt und ist jetzt einer der Treiber im Quidditch-Team von Hufflepuff.
:D
Großartig...
:D
Großartig...
08.11.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Hahahahaha, und Magath macht den Harry... Optisch passt es ja :o :D
Hahahahaha, und Magath macht den Harry... Optisch passt es ja :o :D
08.11.2012 - 13:36 Uhr
Wie ironisch wäre das, wenn er im nächsten Spiel in der Startelf eingesetzt wird und das entscheidende Tor schießt :D
08.11.2012 - 15:37 Uhr
Gerüchten zufolge, kommt Klaus Allofs nur wegen Hrvoje Cale nach Wolfsburg, um endlich mit ihm zusammenarbeiten zu können. :D
08.11.2012 - 15:44 Uhr
Werder lässt Allofs nur im Tausch mit Cale ziehen!
08.11.2012 - 15:46 Uhr
NO DEAL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien