Leistungsdaten:
Keine Daten
Hrvoje Cale [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
23.01.2013 - 19:10 Uhr
Es deutet sich an, dass er seine aktive Karriere beendet um Trainer zu werden. Es sieht danach aus als würde Pep Guardiola sein Co-Trainer beim FC Bayern werden.
23.01.2013 - 19:16 Uhr
Absolut unbegreiflich, wie man den Mann einfach so gehen lassen kann.
Identifikationsfigur, Führungsspieler, technisch genialer Stratege. So einen gibt der Markt nicht mehr her. Schade, Klaus, das ist dein erster schwerer Fehler. :angry
Alles Gute, Käpt'n!
Identifikationsfigur, Führungsspieler, technisch genialer Stratege. So einen gibt der Markt nicht mehr her. Schade, Klaus, das ist dein erster schwerer Fehler. :angry
Alles Gute, Käpt'n!
23.01.2013 - 20:13 Uhr
Hey Don, wenn es ironisch gemeint ist, verstehe ich Deinen Beitrag. Ansonsten überhaupt nicht so wirklich. :( :/:
23.01.2013 - 20:13 Uhr
:o
jaja, Pep kommt, Pep beginnt planung ...
und schon ist das phantom seinen vertrag los.
ein schelm, wer böses dabei denkt.
brennt es schon in den allerwiesen?
jaja, Pep kommt, Pep beginnt planung ...
und schon ist das phantom seinen vertrag los.
ein schelm, wer böses dabei denkt.
brennt es schon in den allerwiesen?
23.01.2013 - 20:29 Uhr
Was ein Kindergarten hier. :rolleyes
Ich für meinen Teil bin froh, dass so eine Nulpe endlich vom Acker ist.
23.01.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Lass ihnen doch ihren Spaß...^^
Miesepeter :P
Lass ihnen doch ihren Spaß...^^
Miesepeter :P
23.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hey Don, wenn es ironisch gemeint ist, verstehe ich Deinen Beitrag. Ansonsten überhaupt nicht so wirklich. :( :/:
Echt jetzt? :ugly
War abzusehen, dass wir ihn nicht halten können. Ich werde dich nie vergessen, Cale!
War abzusehen, dass wir ihn nicht halten können. Ich werde dich nie vergessen, Cale!
23.01.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von Splashiii:
Klar war das ernst gemeint.
Cale ist unser bester Mann und Allofs löst einfach den Vertrag auf... Wie sollen wir da oben angreifen? Bei Naldo, Diego, Kjaer usw hätte ich es noch verstanden. Aber Cale???
Abstiegskampf olé!
Zitat von Splashiii:
Klar war das ernst gemeint.
Cale ist unser bester Mann und Allofs löst einfach den Vertrag auf... Wie sollen wir da oben angreifen? Bei Naldo, Diego, Kjaer usw hätte ich es noch verstanden. Aber Cale???
Abstiegskampf olé!
23.01.2013 - 22:09 Uhr
Jep, das ist richtig. Er war der wichtigste Mann beim VfL. Stattdessen hat man mit Benaglio sinnlos verlängert! Es ist hart, ein VfL-Fan zu sein. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien