Leistungsdaten:
Keine Daten
Hrvoje Cale [26]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
22.10.2012 - 06:55 Uhr
Wer weiß, da Magath noch nicht alles probiert hat sehen wir ja vielleicht tatsächlich Cale bald mal im VfL Trikot :D
22.10.2012 - 13:10 Uhr
Hat Cale Zeit , kann er vielleicht Trainer sein.?
22.10.2012 - 13:27 Uhr
Ich glaube neben der Fussballlerher A-Lizenz für die er derzeit büffelt, hat er übergangsweise eine Doppelfunktion beim EHC übernommen, als Aushilfsstürmer und als Mental-Trainer bis es dort wieder besser aussieht.
22.10.2012 - 13:40 Uhr
also ich beneide euch um cale. wäre er spieler vom bvb hätte klopp sicher nicht gegen s05 die komplette truppe durcheinander gewürfelt :p
22.10.2012 - 13:49 Uhr
gegen Real Madrid , leih ich ihn euch aus , der wird Ronaldo stoppen und mehr Tore machen als er und Messi zusammen ;)
22.10.2012 - 13:51 Uhr
Ihn gibts nicht mal beim FIFA 13 Kader. Er ist einfach viel zu mächtig für das Spiel!
22.10.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von bieramstock:
Ihn gibts nicht mal beim FIFA 13 Kader. Er ist einfach viel zu mächtig für das Spiel!
an die buggs bei fifa 13 haben wir uns ja schon gewöhnt, aber cale zu ignorieren ist wirklich der gipfel. ab jetzt hagelt es geharrnischte beschwerdemails
an die buggs bei fifa 13 haben wir uns ja schon gewöhnt, aber cale zu ignorieren ist wirklich der gipfel. ab jetzt hagelt es geharrnischte beschwerdemails
22.10.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von bieramstock:
er ist nicht nur mächtig, sondern auch sauschnell! man munkelt, er wäre auf geschäftsstellen in Madrid, Mailand, London und Barcelona gesehen worden.
und zwar auf allen zur gleichen zeit!!!
er ist nicht nur mächtig, sondern auch sauschnell! man munkelt, er wäre auf geschäftsstellen in Madrid, Mailand, London und Barcelona gesehen worden.
und zwar auf allen zur gleichen zeit!!!
25.10.2012 - 01:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=AWvlY07nSyU
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, der Mann ist absolute weltklasse! :D
Vielleicht sollten wir ihn mal im Sturm ausprobieren? Oder einfach Cale die linke Hälfte überlassen und der Rest der "Mannschaft" "spielt" auf der Anderen?
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, der Mann ist absolute weltklasse! :D
Vielleicht sollten wir ihn mal im Sturm ausprobieren? Oder einfach Cale die linke Hälfte überlassen und der Rest der "Mannschaft" "spielt" auf der Anderen?
25.10.2012 - 01:38 Uhr
Bei einem Trainerwechsel: Wird Cale wieder zum Training müssen? :o
Diego ist so gut dass die Mannschaft ein Spiel ohne ihn zu recht kommen muss, Cale darf nicht mal am Training teilnehmen :cool
Diego ist so gut dass die Mannschaft ein Spiel ohne ihn zu recht kommen muss, Cale darf nicht mal am Training teilnehmen :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien