Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#2051
18.05.2012 - 19:54 Uhr
Alles andere als eine Ablehnung des Hertha-Antrags wäre für mich eine Riesenüberraschung. Würde mein gesamtes Monatsgehalt darauf setzen, dass der Antrag abgelehnt wird.

Traurig für den deutschen Fußball :( da zeigt sich dass die teilweise bei deutschen Fans zu beobachtende herablassende Haltung gegenüber anderen Fußballverbänden wie z.B. Italien in keinster Weise angemessen ist.
Hertha erwägt Protest |#2052
Zitat
DAS GERICHT VERTAGT DIE ENTSCHEIDUNG AUF FRÜHESTENS MONTAG!!!
Hertha erwägt Protest |#2053
Zitat von PorscheTurbo:
Zitat von Peterpokx:
Man muss aber sagen Schickhardt lässt nichts unversucht: +++ Schickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."

na der kommentar mit campino war wirklich unnötig...

Recht hat er aber...
Hertha erwägt Protest |#2054
Zitat von hassferder:
Zitat von Brooklyn:
Zitat von hassferder:
Zitat von bones:
Was für eine Schmierenkomödie.
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
Da fehlen einem echt die Worte.

... und nochmal :

Siind sie ja vermutlich auch !!!

Es gibt keine NEUEN Beweise die man einführen wollte, man wollte nur DAS BEKANNTE, selbstverständlich im eigenen Sinne aufbereitet, nochmal vorführen !

Sry, das ist für die Katz ... .

Das kann ich absolut obejektiv durchaus nachvollziehen.

hast du die Videos gesehen, woher weisst du das da nichts neues drauf ist und wieso ist die Fortuna dagegen wenns nichts neues zusehen gibt, dann wäre es ja ein Vorteil für sie.

... nur falls du es wirklich nicht mitbekommen hast, nicht de Fortuna, sondern der Richter lehnte letztenendes das nochmalige durchgehen der TV Bilder ab und das ist sein gutes recht, wenn er der Meinung ist, nur altbekanntes präsentiert zu bekommen... !

Die Düsseldorfer haben aber Einspruch dagegen eingelegt !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha erwägt Protest |#2055
Zitat
DAS GERICHT VERTAGT DIE ENTSCHEIDUNG AUF FRÜHESTENS MONTAG!!!

Meiner Meinung nach sinnlos
Hertha erwägt Protest |#2056
Zitat von hassferder:

hast du die Videos gesehen, woher weisst du das da nichts neues drauf ist und wieso ist die Fortuna dagegen wenns nichts neues zusehen gibt, dann wäre es ja ein Vorteil für sie.

Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brooklyn am 18.05.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#2057
18.05.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Anoonymous:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat
Die einzige Einschränkung, die ich gesehen habe. Es waren keine Balljungen mehr da, weil sie geflüchtet sind, als die ersten den Platz gestürmt haben. Der Ball kam in dieser Zeit direkt von der Düsseldorfer Bank

Warum sind denn die eigenen Balljungen geflüchtet wenn es alles so eine Harmlose Aktion mit blümchenschwingenden Feierfamilien war?

Schon mal dran gedacht, dass diese geflüchtet sind als es aus dem Berliner Block Bengalos geregnet hat, die ja genau in ihre Richtung flogen? Also das wäre eine mögliche Erklärung ;)

Merkste selber das da was nicht stimmt an dem was du geschrieben hast? ;)
Hertha erwägt Protest |#2058
18.05.2012 - 19:55 Uhr
Man man man wir hätten in der abgelaufenen Saison auf St. Pauli auch einfach den Platz stürmen sollen. Hätten dann bestimmt kein Tor in der Nachspielzeit mehr bekommen.

Wenn der DFB heute kein Zeichen setzt, weiss ja jeder Fan was zu tun ist wenn es am Schluss brenzlig wird.

Ironie aus.

Der DFB muss ein Zeichen setzen und das kann nur heissen Wiederholungsspiel.
Hertha erwägt Protest |#2059
18.05.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Brooklyn:
hast du die Videos gesehen, woher weisst du das da nichts neues drauf ist und wieso ist die Fortuna dagegen wenns nichts neues zusehen gibt, dann wäre es ja ein Vorteil für die Fortuna.

die hertha hat wenn ich es richtig mitbekommen habe bereits zu verhandlungsbeginn bestimmte belastende bilder als beweise vorgelegt. warum nicht da auch schon die videos wenn die wirklich so "neu" wären und etwas bringen würden. durchaus denkbar das es jetzt darum geht etwas auf zeit zu spielen. würden diese bilder etwas in ein ganz anderes richt lücken hätte man sie denke ich bereits zu beginn vorgelegt.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Hertha erwägt Protest |#2060
18.05.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von hassferder:
Zitat von Brooklyn:
Zitat von hassferder:
Zitat von bones:
Was für eine Schmierenkomödie.
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
Da fehlen einem echt die Worte.

... und nochmal :

Siind sie ja vermutlich auch !!!

Es gibt keine NEUEN Beweise die man einführen wollte, man wollte nur DAS BEKANNTE, selbstverständlich im eigenen Sinne aufbereitet, nochmal vorführen !

Sry, das ist für die Katz ... .

Das kann ich absolut obejektiv durchaus nachvollziehen.

... nur falls du es wirklich nicht mitbekommen hast, nicht de Fortuna, sondern der Richter lehnte letztenendes das nochmalige durchgehen der TV Bilder ab und das ist sein gutes recht, wenn er der Meinung ist, nur altbekanntes präsentiert zu bekommen... !

Die Düsseldorfer haben aber Einspruch dagegen eingelegt !

.. und wer hat letztenendes entschieden ???

Das meine ich !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.