Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
18.05.2012 - 17:55 Uhr
Verhandlung ist bis 18 Uhr unterbrochen- wird wohl agebrochen und Montag fortgeführt.
18.05.2012 - 17:56 Uhr
Verhandlung ist uebrigens bis 18.00 Uhr unterbrochen...
P.S. Zeugenvernehmung geht danach noch weiter.
Naja, dann wird wohl noch n Pils faellig.
P.S. Zeugenvernehmung geht danach noch weiter.
Naja, dann wird wohl noch n Pils faellig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnson2007 am 18.05.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
Zitat von lautrer99:
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:
Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank. a
Nichts zu danken, sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ich bin auch neutral,und stehe nunmal nicht hinter der Hertha
Schlimm?
Ja, danke auf Wiedersehen!
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:
Andererseits gibts hier auch viele Neutrale Betrachter, die das ganze nachvollziehen können und hinter der Hertha stehen. Dafür vielen Dank. a
Schlimm?
Zitat
17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr.
So richtig interessant scheint das ganze ja nicht zu sein. :ugly
17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr.
18.05.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von MrCube:
Hallo,bis wann wird eigentlich eine Entscheidung erwartet?
Heute noch?
Man spekuliert noch.;)
Hallo,bis wann wird eigentlich eine Entscheidung erwartet?
Heute noch?
Man spekuliert noch.;)
18.05.2012 - 17:58 Uhr
Zu den vermeintlichen Schlag den Herr Stark abbekommen haben will...
Er sagte doch selber das er sich umgedreht und den Schlag in den Nacken bekommen hat. Wie soll denn da nun bewiesen werden welcher Spieler das war? Wer soll da also die Strafe bekommen?
Er sagte doch selber das er sich umgedreht und den Schlag in den Nacken bekommen hat. Wie soll denn da nun bewiesen werden welcher Spieler das war? Wer soll da also die Strafe bekommen?
18.05.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat
Schickhardt bettelt um die Fortfuehrung der Verhandlung. Staatsanwalt und Schiri Stark haben keinen Bock mehr.
Zitat
Schickhardt bettelt um die Fortfuehrung der Verhandlung. Staatsanwalt und Schiri Stark haben keinen Bock mehr.
Zitat von Ozora:
Zitat von lautrer99:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:
Schlimm?
Und sowas nennt sich "Fussballfan"...
Habt ihr Teufel kein eigenes Forum? Ihr habt doch genug mit euch selbst zu tun. Also verschwinde!!!!!
Ach bauen wir jetzt Grenzen auf? :ugly
Jeder in seinem eigenen Forum? Meinungsfreiheit ade?
Zitat von lautrer99:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von lautrer99:
Zitat von Madferit:
Zitat von herthanation:
Schlimm?
Und sowas nennt sich "Fussballfan"...
Habt ihr Teufel kein eigenes Forum? Ihr habt doch genug mit euch selbst zu tun. Also verschwinde!!!!!
Ach bauen wir jetzt Grenzen auf? :ugly
Jeder in seinem eigenen Forum? Meinungsfreiheit ade?
das Hertha wegen der Fans am Spielfeldrand irritiert war, kann ich ja nachvollziehen. Aber warum hat den bis zum vorzeitigen Düsseldorfer Fanerguss keiner der Hertha Spieler oder Betreuer bei Stark oder dem 4. Off. reklamiert? Es wird doch sonst wegen jedem Pups zum Schiedsrichter gerannt.
18.05.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Also ich weiß ja nicht... Wenn man als Schiri behauptet, man hatte Tränen in den Augen aufgrund einer Beleidigung, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt, oder übertreibt maßlos...
Etwas Bescheidenheit würde dir sehr gut tun. Wenn Du Schiri wärst und würdest verhauen und tiefst beleidigt werden, könnte es nicht sein, dass Du dann nicht auch heulen würdest. Zumal der Stark, ja nun ein guter Schiri ist und seinen Beruf ernst nimmt. Ich nehme es ihm ab, dass ihn sowas mitnimmt.
Wenn ihr gute Fans seid, dann schickt eure aggressiven Spieler, die jegliche Kinderstube vermissen lassen in die Wüste und schickt euren Supermanager ebenfalls gleich mit.
Mal auf die Mitgliedsversammlung warten, ob ihr die sogenannten E... in der Hose habt, oder euch wieder mit ein paar Millos kaufen lasst.
Der Kobi wird ohnehin in D nicht mehr auflaufen, da bin ich mir ganz sicher und das zurecht.
Und die anderen 3 Scheinheiligen werden auch einige Zeit nicht mehr zu sehen sein, da wird wohl das Guerrero-Urteil in den Schatten gestellt werden.
Ich wünsche Hertha einen guten Neuanfang in der 2. Liga, dann seit ihr auch wieder bald möglichst in Liga 1 willkommen, ansonsten könnt ihr bleiben wo der Pfeffer wächst. :angry
Also ich weiß ja nicht... Wenn man als Schiri behauptet, man hatte Tränen in den Augen aufgrund einer Beleidigung, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt, oder übertreibt maßlos...
Etwas Bescheidenheit würde dir sehr gut tun. Wenn Du Schiri wärst und würdest verhauen und tiefst beleidigt werden, könnte es nicht sein, dass Du dann nicht auch heulen würdest. Zumal der Stark, ja nun ein guter Schiri ist und seinen Beruf ernst nimmt. Ich nehme es ihm ab, dass ihn sowas mitnimmt.
Wenn ihr gute Fans seid, dann schickt eure aggressiven Spieler, die jegliche Kinderstube vermissen lassen in die Wüste und schickt euren Supermanager ebenfalls gleich mit.
Mal auf die Mitgliedsversammlung warten, ob ihr die sogenannten E... in der Hose habt, oder euch wieder mit ein paar Millos kaufen lasst.
Der Kobi wird ohnehin in D nicht mehr auflaufen, da bin ich mir ganz sicher und das zurecht.
Und die anderen 3 Scheinheiligen werden auch einige Zeit nicht mehr zu sehen sein, da wird wohl das Guerrero-Urteil in den Schatten gestellt werden.
Ich wünsche Hertha einen guten Neuanfang in der 2. Liga, dann seit ihr auch wieder bald möglichst in Liga 1 willkommen, ansonsten könnt ihr bleiben wo der Pfeffer wächst. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.