Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#1751
18.05.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von enjoy:

Was wäre denn passiert? Ein tätlicher Angriff? Ein Schlag in den Nacken?
Zumal ich von meinem Empfinden aus bei einem weiteren Tor der Hertha eher mit weinenden Düsseldorfer Fans als einer von der Anzahl der Polizisten und Ordner nicht mehr kontrollierbaren Welle der Gewalt gerechnet hätte.

So wie in Köln und Karlsruhe? In jedem Verein gibt es Deppen, da bei sowas gewalttätig werden. Egal ob Hertha, Fortuna oder anderen Teams.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 18.05.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#1752
Der naechste Teil der Posse:

Zitat
17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet. Jetzt kommt Thomas Herrich, Mitglied der Geschäftsführung…

Klettke ist Fortuna's Anwalt...

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnson2007 am 18.05.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#1753
Wie kann man ernsthaft anzweifeln, dass es unter den bekannten Bedingungen unmöglich sein muss, ein Tor erzielen zu können? Das ist das Spielziel. Und wenn ich weiß, dass hier vor zwanzig Minuten noch drölftausend alttrunkene Fortunen auf dem Platz waren, dann habe ich verdammt noch mal die Birne nicht mehr frei für Fußball und nachvollziehbarerweise Schiss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 18.05.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#1754
18.05.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Hansilinski:
zu Preetz passt. DER hat mit seinen Mauscheleien und Halbwahrheiten die Hertha erst zu dem gemacht, was sie derzeit darstellt:

Einen Karnevalsverein. Mit nem Haufen Narren an der Spitze. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, was die Herren alles verbocken dürfen, bevor es Konsequenzen gibt.

Ich meine ganz ehrlich, noch unsympathischer kann dieser Preetz die Berliner kaum noch machen. Der soll Gurken züchten, denn ich denk zu Rosen reichts nicht. :rolleyes

Alles richtig. Aber was genau ändert das jetzt an der Tatsache, dass das Spiel unter irregulären Bedingungen stattfand?

•     •     •

- ⚽️ -
Hertha erwägt Protest |#1755
18.05.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Hansilinski:
In meinen Augen ist dieser Protest absolut unsportlich, was aber wie die Faust aufs Auge zu Preetz passt. DER hat mit seinen Mauscheleien und Halbwahrheiten die Hertha erst zu dem gemacht, was sie derzeit darstellt:

Einen Karnevalsverein. Mit nem Haufen Narren an der Spitze. Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, was die Herren alles verbocken dürfen, bevor es Konsequenzen gibt.

Ich meine ganz ehrlich, noch unsympathischer kann dieser Preetz die Berliner kaum noch machen. Der soll Gurken züchten, denn ich denk zu Rosen reichts nicht. :rolleyes

Das ganze bitte mal etwas differenzierter betrachten: Preetz war zu seinem Protest berechtigt, und aufgrund der Sorgfaltspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber auch verpflichtet. Hätte er keinen Protest eingelegt, könnte das auf ihn zurückfallen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Hertha erwägt Protest |#1756
Ich weiss gar nicht warum hier jedes wort aus der Verhandlung auf die Goldwage gelegt wird. Schoen,dass hier jeder seine Meinung abgibt, entscheident ist doch die Urteilspfindung und sonst nichts. Es werden Tatbestandsmerkmale geprueft und schliesslich wird ein urteil gesprochen.
Hertha erwägt Protest |#1757
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von CrRonaldo232:

Haben die Familien den Platz gestürmt ? Oder wieso machen sich die Spieler so sorgen ?

Denk mal nen Schritt weiter Sherlock. Zig tausend Menschen stürmen das Spielfeld, Bengalos werden gezündet und du als Spieler wirst in die Umkleidekabine beordert ohen zu wissen was genau da draußen abgeht. Und jetzt stell dir vor deine Familie und deine Freunde und Bekannten wären auch im Stadion. Ist es da nicht naheliegend sich sorgen zu machen? Du weißt nicht wo sie sind, was genau passiert und ob sie in Sicherheit sind. Sind solcherlei Gedanken denn so abwegig?

Ich denke nicht. Fußball war hier im wahsten Sinne des Wortes nur noch "Nebensache".

Auch das sollte man als Fortune mal anerkennen und nicht klein reden.

•     •     •

Hertha erwägt Protest |#1758
Die Verlängerung war irregulär, da hätte man abrechen müssen, und erstmal den kompletten Innenraum räumen müssen. Das hätte Hertha dann zurecht monieren können. Hat man aber nicht.
Ca. 4 Minuten Verlängerung waren durch Hertha-Pyros ausgelöst worden, diese Zeit hat der Schiri voll draufgelegt.

Und was nach dem Spiel wohl noch passiert ist, entbehrt jedem Verständnis.

Für mich ist die Hertha zurecht abgestiegen, und ich wünsche mir, ganz ehrlich, dass sie in den nächsten Jahren "zur Besinnung" kommt, und einen echten Neustart macht.
Mit Luhukay habt Ihr genau den ersten richtigen Schritt gemacht.
Der nächste Schritt wäre den Protest zurückzuziehen.
Stellt Euch mal vor, Ihr bleibt wieder Erwarten in der Liga.
Soviel Hohn wie dann auf Euch in den leeren Stadien mit Berliner Beteiligung wartet, hat niemand verdient. Euch will niemand mehr sehen.
Hertha erwägt Protest |#1759
18.05.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von lautrer99:
Zitat von tobiFCB:
Zitat von lautrer99:
Zitat von tobiFCB:
Zitat von lautrer99:
Hertha macht sich heut zur Lachnummer 1 der Nation...

Ein Imagescaden wäre durch die Ultras sowieso da

Das ist mehr als ein Imageschaden...

Und warum erwähnst du nicht die Sicherheitskräfte und denn Schiri? Die haben sich auch nen schlechten Ruf eingefangen

sorry,aber der schiri kann nichts für die sch.eisse

Also ich weiß ja nicht... Wenn man als Schiri behauptet, man hatte Tränen in den Augen aufgrund einer Beleidigung, dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt, oder übertreibt maßlos...
Hertha erwägt Protest |#1760
18.05.2012 - 17:42 Uhr
17.30 Uhr: „Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.
ein weiteres puzzelstück?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.