Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
18.05.2012 - 18:16 Uhr
Wird von der Polizei auch jemand aussagen?
18.05.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Also für mich macht sich Hertha gerade sowas von lächerlich... Da sprechen die Spieler von Todesangst und von Angst um ihre Familien (wie kommt man eigentlich darauf?), scheinen aber nach dem Spiel nichts anderes zu tun zu haben als den Schiedsrichter aufs Übelste zu bedrängen...
Das ist einfach Realsatire reinsten Wassers...
Wenn man die Sache mal etwas genauer verfolgen würde, würde man vielleicht auch mal sehen, dass dabei nicht von den selben Spielern gesprochen wird... Aber die Arbeit macht sich hier keiner... :rolleyes
Also für mich macht sich Hertha gerade sowas von lächerlich... Da sprechen die Spieler von Todesangst und von Angst um ihre Familien (wie kommt man eigentlich darauf?), scheinen aber nach dem Spiel nichts anderes zu tun zu haben als den Schiedsrichter aufs Übelste zu bedrängen...
Wenn man die Sache mal etwas genauer verfolgen würde, würde man vielleicht auch mal sehen, dass dabei nicht von den selben Spielern gesprochen wird... Aber die Arbeit macht sich hier keiner... :rolleyes
18.05.2012 - 18:18 Uhr
Schickhardt hat Ergänzungen: „Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedsrichter Stark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.
18.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von KnorkaTOR:
Das Beste schon mal vorab.
Ein Herr Stark wird uns wohl nie wieder pfeifen, zudem sind wir auf so gute Schiedsrichter nicht angewiesen. ;)
Ohne Worte Herr Stark war doch nicht schlecht .Ok aber das ist meine Meinung
Das Beste schon mal vorab.
Ein Herr Stark wird uns wohl nie wieder pfeifen, zudem sind wir auf so gute Schiedsrichter nicht angewiesen. ;)
Ohne Worte Herr Stark war doch nicht schlecht .Ok aber das ist meine Meinung
18.05.2012 - 18:19 Uhr
Stark wurde gefragt, ob er die Sicherheit persönlich garantieren könne. Das könne er natürlich nicht, sagte er, aber die Polizei habe ihm grünes Licht gegeben”
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hertha-Spieler-tobten---DFB-will-handeln-17530559?redirect=mobi&nocache=0.8216322031803429
Gehe nächstes mal auch mit Sturmhaube in die Disco zum feiern...
Gehe nächstes mal auch mit Sturmhaube in die Disco zum feiern...
Zitat von Martin1803:
Man sollte beide Manschaften in die 2.Liga schicken und St. Pauli in die 1ste hochziehen.
Jetzt hört der Spaß aber wirklich auf!! ;)
Man sollte beide Manschaften in die 2.Liga schicken und St. Pauli in die 1ste hochziehen.
18.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Tiefenanalyse die 1257'te...
Gääääääääääähhhhhhhnnnn...
Tiefenanalyse die 1257'te...
Gääääääääääähhhhhhhnnnn...
Zitat von Vinnie-die-Axt:
Zitat von Martin1803:
:D :p :o
Zitat von Martin1803:
:D :p :o
Zitat von Hertha4Eva:
, würde man vielleicht auch mal sehen, dass dabei nicht von den selben Spielern gesprochen wird... Aber die Arbeit macht sich hier keiner... :rolleyes
Besagter Spieler hat angeblich Schiedsrichter Stark beleidigt und gegen seine Kabinentür gekloppt... Also unbeteiligt sieht für mich anders aus.
Das Gesamtbild ist einfach sowas von lächerlich.
, würde man vielleicht auch mal sehen, dass dabei nicht von den selben Spielern gesprochen wird... Aber die Arbeit macht sich hier keiner... :rolleyes
Besagter Spieler hat angeblich Schiedsrichter Stark beleidigt und gegen seine Kabinentür gekloppt... Also unbeteiligt sieht für mich anders aus.
Das Gesamtbild ist einfach sowas von lächerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.