| Geburtsdatum | 31.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Uganda |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Herbert Bockhorn [11]
29.07.2020 - 17:35 Uhr
02.05.2022 - 11:05 Uhr
Im groß und ganzen hat er eher schwach performt. Allerdings muss man auch sagen, dass er defensiv stärker ist als auf der offensiven Außenbahn. Das Dortmund Spiel hat dies mal wieder gezeigt. Ich persönlich hoffe dass er nochmal 1 Jahr bei uns bekommt vielleicht mit Option auf ein weiteres wenn er gut spielt.
02.05.2022 - 13:25 Uhr
Bockhorn ist ein offensiver Außenverteidiger. Alle Versuche ihn auf den offensiven Außen einzusetzen sind gescheitert. Als Außenverteidiger hat er sowohl rechts als auch links gute, teils wirklich gute Spiele, aber auch richtig schlechte Spiele gehabt.
Für die 2. Liga ein guter AV denke ich. Für die Bundesliga reicht es m. M.n. nicht. Man sollte jetzt auch nicht. Ich fand Bockhorn gegen den BVB maximal in Ordnung. Die letzte Szene, wo er den Elfmeter rausgeholt hat, war allerdings natürlich Weltklasse.
Für die 2. Liga ein guter AV denke ich. Für die Bundesliga reicht es m. M.n. nicht. Man sollte jetzt auch nicht. Ich fand Bockhorn gegen den BVB maximal in Ordnung. Die letzte Szene, wo er den Elfmeter rausgeholt hat, war allerdings natürlich Weltklasse.
12.07.2022 - 16:34 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Früher war Herbert #Bockhorn #Werder-Jugendspieler, zuletzt spielte er beim VfL Bochum, jetzt ist er vereinslos, trainiert bei Werder mit - und würde gerne fest an den Osterdeich wechseln
Laut der Deichstube trainiert Bockhorn bei Werder Bremen mit und würde gerne dort bleiben. Hier geht er weil er nicht genügend Spielzeit bekommt und in Bremen schon
12.07.2022 - 16:36 Uhr
Er hätte auf jeden Fall größere Chancen, bei deren 2te Mannschaft regelmäßig zu spielen. Und dann könnte der Weg zur Ersten ja u.U. kürzer werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.07.2022 um 16:41 Uhr bearbeitet
12.07.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Hier geht er weil er nicht genügend Spielzeit bekommt und in Bremen schon
Früher war Herbert #Bockhorn #Werder-Jugendspieler, zuletzt spielte er beim VfL Bochum, jetzt ist er vereinslos, trainiert bei Werder mit - und würde gerne fest an den Osterdeich wechseln
Laut der Deichstube trainiert Bockhorn bei Werder Bremen mit und würde gerne dort bleiben. Hier geht er weil er nicht genügend Spielzeit bekommt und in Bremen schon

Er ist nicht gegangen, sondern hat (zum Glück) keinen neuen Vertrag bekommen, weil er nicht gut genug ist. Was Werder macht kann uns egal sein.
Vielleicht blüht er wo anders richtig auf. Ich schätze ihn als einen durchschnittlichen Zweitligaverteidiger ein, der ideal in eine 5er Kette passt.
12.07.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Er ist nicht gegangen, sondern hat (zum Glück) keinen neuen Vertrag bekommen, weil er nicht gut genug ist. Was Werder macht kann uns egal sein.
Vielleicht blüht er wo anders richtig auf. Ich schätze ihn als einen durchschnittlichen Zweitligaverteidiger ein, der ideal in eine 5er Kette passt.
Zustimmung! Man muss sagen er hatte sehr starke Spiele wie zuhause gegen Stuttgart oder auswärts in Dortmund. Da hat er bewiesen dass er grundsätzlich mithalten kann. Wenn das aber nur 2-3x im Jahr passiert, dann fehlt da letzten Endes irgendwo die Qualität. Zitat von PWOLSSK
Hier geht er weil er nicht genügend Spielzeit bekommt und in Bremen schon

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uganda