| Geburtsdatum | 31.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Uganda |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Herbert Bockhorn [11]
29.07.2020 - 17:35 Uhr
09.08.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Happyhunter
Ich befürchte, bis zum Saisonstart werden noch einige dazukommen.
Ich befürchte, bis zum Saisonstart werden noch einige dazukommen.
Nanana, keine Angst...
Zumindest kein Schaden am Knorpel oder das Kreuzband.
Zweikampf im Training ist nur bei Schlacke verboten und wohin das führt, haben wir bei deren Verletztenliste in der abgelaufenen Saison gesehen.
Gute Besserung Herbie.
1848
18.02.2021 - 15:22 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Der VfL Bochum 1848 und Herbert Bockhorn werden auch in der kommenden Saison weiter zusammenarbeiten. Bockhorns Vertrag, ursprünglich bis Juni 2021 datiert, hat sich durch eine im Vertrag verankerte Option um ein weiteres Jahr verlängert, bis zum 30.06.2022. Der Außenbahn-Allrounder hat in dieser Saison bislang 14 Pflichtspiele für den VfL absolviert, zwölf in der 2. Bundesliga, zwei im DFB-Pokal.
19.02.2021 - 18:09 Uhr
Die Leistungen waren jetzt nicht so stark, aber er ist halt primär RV. Da gibt es auch noch viel Luft nach oben, anders als bei anderen Kandidaten, wo man sofort wusste, dass das nichts gibt. Gut, dass er ein Jahr bleibt.
23.07.2021 - 18:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Herbert #Bockhorn ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Das ergaben die Untersuchungen nach seiner Rückkehr nach Bochum. Hier in Südtirol war der Test bei unserer Nummer 11 noch negativ ausgefallen.
Ich wünsche schnelle Genesung.
23.07.2021 - 18:20 Uhr
Hat's eigentlich einen Grund, warum kaum ein Fußballer geimpft wird bzw. sich impfen lässt? Jetzt in der Pause wäre doch ein optimaler Zeitpunkt dafür gewesen, um sich von eventuellen Nebenwirkungen erholen zu können.
23.07.2021 - 18:23 Uhr
Woher kommt die Erkenntnis, dass kaum ein Fußballer geimpft ist?
23.07.2021 - 18:36 Uhr
Hat mich auch gewundert, das keine Grossoffensive des DFB gestartet wurde.
23.07.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von novastylez
Kommt mir zumindest so vor. Die -ich glaube- polnische Nationalmannschaft wurde ja komplett in der Vorbereitung auf die EM durchgeimpft. Ansonsten habe ich von solchen Impfoffensiven noch nichts gehört. Dabei sollten die Vereine ja eigentlich großes Interesse daran haben. Coronabedingte Ausfälle und komplette Mannschaftsquarantänen haben ja bereits einigen Mannschaften in der letzten Saison das Genick gebrochen.
23.07.2021 - 18:53 Uhr
Woher kommt die Annahme, dass sich kaum Fußballer impfen lassen? Selbst wenn der VfL komplett durchgeimpft wäre, hätte sich Herbert ja irgendwo anstecken können.
Im Fußball geht's um so viel Kohle. Können Vereine die Spieler zur Impfung verpflichten um große Spielausfälle in der kommenden Saison zu vermeiden?
Im Fußball geht's um so viel Kohle. Können Vereine die Spieler zur Impfung verpflichten um große Spielausfälle in der kommenden Saison zu vermeiden?
23.07.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von Special-F
Woher kommt die Annahme, dass sich kaum Fußballer impfen lassen? Selbst wenn der VfL komplett durchgeimpft wäre, hätte sich Herbert ja irgendwo anstecken können.
Das wird rechtlich zumindest in Deutschland/EU nie möglich sein, was an sich ja auch gut so ist.
Aber wie bereits geschrieben wurde, anstecken kann man sich dennoch.
Die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung soll allerdings gemindert werden.
Aber das ist Off Topic und schon im letzten VfL Live-Stream aus geartet.
Herbert ist hoffentlich schnell wieder fit und der Rest der Mannschaft wurde zum Glück auch nicht angesteckt.
Es wäre wirklich bitter einen meiner Meinung nach aufstrebenden Spieler durch Long Covid zu verlieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uganda