Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2721
03.12.2018 - 20:06 Uhr
Eurosport Reporter: Es ist doch Grundvoraussetzung im Fussball, alles zu geben und vollen Einsatz zu zeigen. Warum müssen sie dieses Thema bei ihrer Mannschaft immer wieder ansprechen?
Herrlich: Ist halt so!

Ein Armutszeugnis...
Heiko Herrlich |#2722
03.12.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von leverkusener04
Eurosport Reporter: Es ist doch Grundvoraussetzung im Fussball, alles zu geben und vollen Einsatz zu zeigen. Warum müssen sie dieses Thema bei ihrer Mannschaft immer wieder ansprechen?

Ein Armutszeugnis...

Und das ist ja nur ein kleiner Teil des Interviews vor dem Spiel. Der gesamte Tenor seiner Aussagen ging in diese Richtung und sagt meines Erachtens nach einiges über das Verhältnis zur Mannschaft aus.
Einfach nur traurig...
Heiko Herrlich |#2723
03.12.2018 - 21:26 Uhr
Zitat von and_y_psilon
Zitat von leverkusener04

Ein Armutszeugnis...

Und das ist ja nur ein kleiner Teil des Interviews vor dem Spiel. Der gesamte Tenor seiner Aussagen ging in diese Richtung und sagt meines Erachtens nach einiges über das Verhältnis zur Mannschaft aus.
Einfach nur traurig...

Stimme 100% zu.
Das ging schon sehr Richtung Herrlich vs. Mannschaft.
Er hätte auch anders reagieren können und es runter spielen.

Du konntest den Frust förmlich spüren.
Einzelne Spieler kriegen ein Maulkorb verpasst und der Trainer bezieht Stellung und schiebt die Schuld zurück.

Bemerkenswertes Interview.
Heiko Herrlich |#2724
03.12.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von Farbenstadt_I
Zitat von and_y_psilon

Zitat von leverkusener04

Ein Armutszeugnis...

Einfach nur traurig...

Stimme 100% zu.
Das ging schon sehr Richtung Herrlich vs. Mannschaft.
Er hätte auch anders reagieren können und es runter spielen.

Du konntest den Frust förmlich spüren.
Einzelne Spieler kriegen ein Maulkorb verpasst und der Trainer bezieht Stellung und schiebt die Schuld zurück.

Bemerkenswertes Interview.

OK wow. Das ist schon stärker Tobak. Wisst ihr ob solche Eurosport Interviews irgendwann bei YouTube oder so online gestellt werden?

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Heiko Herrlich |#2725
03.12.2018 - 22:25 Uhr
Nach dem Interview vor dem Spiel und dann diese Leistung müsste es das jetzt aber endlich gewesen sein

•     •     •

***Bernd Schneider***
Heiko Herrlich |#2726
03.12.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Nach dem Interview vor dem Spiel und dann diese Leistung müsste es das jetzt aber endlich gewesen sein

Quatsch, war ein intensives Spiel. Unser junge Mannschaft hat gut dagegen gehalten und Mentalität gezeigt, gegen diesen kampfstarken Club.
Am Ende muss man die schlechten Platzverhältnisse erwähnen, die uns den Sieg gekostet haben!
Heiko Herrlich |#2727
03.12.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Bayerfan19

Never, der bleibt bis Sommer. Man würde Boldt doch recht geben, das wird Völler niemals machen.
Heiko Herrlich |#2728
03.12.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Bayerfan19

Never, der bleibt bis Sommer. Man würde Boldt doch recht geben, das wird Völler niemals machen.

Weil Boldt wegen diesem Trainermissverständnis gegangen ist augen-zuhalten Sei roh, dass wir vor weiteren Alarios verschont bleiben, ansonsten fehlt mir bei dir Relation, Objektivität und Einsicht.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Heiko Herrlich |#2729
03.12.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Zitat von Marbelous88

Zitat von Bayerfan19

Weil Boldt wegen diesem Trainermissverständnis gegangen ist augen-zuhalten Sei roh, dass wir vor weiteren Alarios verschont bleiben, ansonsten fehlt mir bei dir Relation, Objektivität und Einsicht.

Ich trauer Boldt nicht hinterher, trotzdem ist Herrlich taktisch nicht existent.
Heiko Herrlich |#2730
03.12.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von and_y_psilon
Zitat von leverkusener04

Ein Armutszeugnis...

Einfach nur traurig...

Kann das interview hier jemand mit eurosportabo nochmal ansehen und wiedergeben? Wundert mich gerade sehr. Solche aussagen von ihm gabs doch bisher noch gar nicht, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.