FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#35041
28.05.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von lerby
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1662881531700944896
Kritik von Kimmich.Man hätte noch warten können.

Seit wann fühlen sich Spieler bemüßigt,Personalentscheidungen zu kommentieren?schief

wenn es der kapitän vorlebt dürfen andere spieler doch auch, oder? zwinker
Hasan Salihamidzic |#35042
28.05.2023 - 21:16 Uhr
Rückblicket gesehen geht Hasan mit erhobenen Kopf aus der Sache raus
Mensch Hasan hat zu 100% überzeugt und so wird er irgenntwann noch Präsident vom FC Bayern (wenn Zeit der "Unternehmer" vorbei ist)

Wird meine letzter Kommentar zu Hasan

Wünsche ihm noch viel Glück für Zukunft und sammle weitere Erfahrungen damit er Hainer beerben kann

•     •     •

Ich folge Transfermarkt schon seit 2015, aber hatte bisher kein Account (seit dem 15 April 2023 jetzt voll dabei)

Hasan Salihamidzic |#35043
28.05.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von lerby

Seit wann fühlen sich Spieler bemüßigt,Personalentscheidungen zu kommentieren?schief

Er kritisiert ja nicht die Entscheidung. Er sagt nur man hätte es später bekannt geben müssen. Aus Sicht der Spieler völlig verständlich, die haben die Meisterschaft gewonnen und wollen die feiern und nicht über Vereinspolitik und Vorstandsposten diskutieren.
Hasan Salihamidzic |#35044
28.05.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von SapiAbuEntia
Zitat von lerby

Er kritisiert ja nicht die Entscheidung. Er sagt nur man hätte es später bekannt geben müssen. Aus Sicht der Spieler völlig verständlich, die haben die Meisterschaft gewonnen und wollen die feiern und nicht über Vereinspolitik und Vorstandsposten diskutieren.

Auch die Entscheidung für das Timing der Durchführung sowie Bekanntgabe ist untrennbar Teil einer Personalentscheidung. Wird ja nicht in der Mittwochsziehung ausgelost, wann man das ganze vom statten geht.
Kann daher Lerbys Frage schon verstehen.
Hasan Salihamidzic |#35045
28.05.2023 - 21:48 Uhr
Ich muß gestehen, dass ich Brazzo von der fachlichen Seite wohl nicht vermissen werde.

Allerdings hat sein Umgang mit der Vertragsauflösung bewiesen, dass er menschlich ein Großer ist. Danke Brazzo, du hast dein Bestes gegeben - das glaube ich dir. Die Umstände zur Ernennung zum Sportvorstand waren einfach unglücklich, und wenn die Idee wirklich in China enstand frage ich mich ob es dort noch Opium-Höhlen gibt? Das er das Angebot nicht abgelehnt hat, kann ich vestehen - so eine Chance kriegt man normal nicht einmal!
Fazit: Sachlich richtig, laut PK auch menschlich richtig! Von beiden Seiten professionell - man kann sich in die Augen schauen und niemand muss auf den anderen Bürgergsteig!

Und zum Thema mit seinem Sohn (dessen Vertrag ich auch nicht gut heisse): das ist wohl das "menscheln" beim FCB, aka "mia san mia" - bei einem "glücklicheren" Start würde heute wohl kein Hahn danach krähen.
Hasan Salihamidzic |#35046
28.05.2023 - 22:05 Uhr
Brazzo werden wir sicher bald wiedersehen, braucht Wolfsburg nicht einen Nachfolger für Schmadtke?

Er war dort auch Spieler und es gibt Verbindungen zwischen Bayern und Wolfsburg.
Hasan Salihamidzic |#35047
28.05.2023 - 23:39 Uhr
Zitat von Becks84
7 Mio. Abfindung für Brazzo. Unfassbar welche Gelder wir rausballern.

Dann hätten wir ihn doch besser behalten sollen, oder?

(Glaube nicht, dass sein Nachfolger hier erfolgreicher ist...)

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Hasan Salihamidzic |#35048
28.05.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von LerntVonPaco
Zitat von Becks84

Ich hoffe das Geld zahlen Hainer und der Aufsichtsrat aus eigener Tasche...

Scherzkeks!

•     •     •

Hasan Salihamidzic |#35049
28.05.2023 - 23:45 Uhr
Zitat von der_Hendrik
Zitat von Becks84

Dann hätten wir ihn doch besser behalten sollen, oder?

(Glaube nicht, dass sein Nachfolger hier erfolgreicher ist...)

Wir hätten den Vertrag niemals frühzeitig verlängern dürfen. Das war ein teurer Fehler. Abgesehen von dem, dass man ihn überhaupt in diese Positionen gehievt hat.
Hasan Salihamidzic |#35050
28.05.2023 - 23:45 Uhr
Zitat von lerby

Er kritisiert ja explizit nicht die Entscheidung, sondern den Zeitpunkt der Verkündigung. Und das m.E. völlig zurecht, denn der Mannschaft wurde dadurch Leichtigkeit beim Feiern und medialer Fokus für den sportlichen Erfolg genommen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.