FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#34881
28.05.2023 - 10:41 Uhr
Denke mal, dass Brazzo, Tuchel, Kahn und zumindest die Führungsspieler das alle Freitagabend wussten. Und spätestens als Olli nicht da war, müsste Brazzo den Braten ja gerochen haben. Hainer und Brazzo können ja auch so über die Entscheidung oder was anderes diskutiert haben.

Mysteriöser scheint mir, warum man die Sitzung vorverlegt hat und warum Brazzo mitdurfte und Kahn nicht.

Gaga ist das in der Form natürlich. Aber der entscheidende Punkt scheint mir die Vorverlegung der AR-Sitzung.

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
Hasan Salihamidzic |#34882
28.05.2023 - 10:43 Uhr
Was für ein Tag gestern: doch noch Meister geworden und Brazzo rausgeschmissen. Sechs (!) Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet und nun ist es soweit. Und das an einem langen Wochenende bei bestem Wetter. Also mir scheint es aus dem Popo cool
Hasan Salihamidzic |#34883
28.05.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Mirwurscht

Zitat von BayernJerry

Zitat von BayernJerry

Zitat von FCBlade

Zitat von BayernJerry

Zitat von FCBlade

Ach Jerry vertraut nur seinen eigenen Infos zwinker

Irgendwann ist auch gut oder nicht?

Es wird von jeder Seite bestätigt, dass Brazzo es wusste. Nur du schlägst mal wieder in die andere Richtung.

TZ sagt was anderes Blick zum Teil auch darum war es eine Frage dich ich mir und in die Runde stellte, und keine Feststellung!

TZ:

Salihamidzic selbst hat erst kurz nach Abpfiff des Spiels gegen den FC Köln davon erfahren, dass Kahn und er keine Zukunft beim FC Bayern haben. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie der Bosnier nach dem Spiel auf dem Platz mit Präsident Herbert Hainer diskutiert. Dabei gestikulierte der sichtlich aufgebrachte Salihamidzic wild. Schließlich kam Jan-Christian Dreesen, zuletzt Finanzvorstand, dazu und das Gespräch war beendet. Dreesen soll Nachfolger von Kahn als Bayern-CEO werden.

Deswegen meine Fragen.. nachdem Spiel ging es drunter und drüber … wundern würde mich gar nichts mehr…aber am besten die PK abwarten denke da kommt alles raus laut Hainer

Tuchel wusste es, die Spieler wussten es. Aber er selbst soll es nicht mitgekriegt haben?

Die Spieler wussten es nicht. Es wurde doch alles gesagt:

Trainer hat es am Freitag gesagt bekommen. Kahn und Brazzo wurde es auch gesagt am Freitag. Hat Brazzo doch selbs bestätigt, als er sagte, dass er mit Hainer und Uli ein Gespräch darüber hatte. Meinst du etwa, dass Uli kurz nach Abpfiff den Brazzo angerufen hat?

Der Mannschaft wurde es nach dem Spiel gesagt bzw. teilweise durch die Interviewer.

Grad nochmal recherchiert: scheint tatsächlich so zu sein, ich hatte eine Aussage von Müllers Field-Interview im Kopf, dass er es am Freitag erfahren hat.
Dennoch: dass Brazzo es erst nach dem Spiel erfahren haben soll, scheidet für mich aus.
Hasan Salihamidzic |#34884
28.05.2023 - 10:47 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von RolleWolle

Angeblich hat man zu Eberl Kontakt aufgenommen. Grundsätzlich dachte ich immer, er wäre einer für uns.
Aber so kurz nach Vertragsunterschrift bei RB - im Ernst?

Ich bin da bei dir. Grundsätzlich schätze ich Max Eberl. Nur hat der erst vor gut einen halben Jahr einen Vertrag bei Leipzig unterschrieben und da gehört es sich den zu respektieren. Auch von Seiten Eberl wäre es jetzt nicht gut dort sofort die biege zu machen.

Bleib weiter dabei. Man sollte mal die Verfügbarkeit von Klaus Allofs abfragen. Glaub da auch nicht das Düsseldorf dort Ablöse verlagen würde. Ein weiterer Kandidat wäre Stefan Reuter.

Reuter bitte auf gar keinen Fall. Kann nix, ist total unsympathisch, weder Augsburgs Gegner, noch FCA Fans mögen ihn. Was soll den zu einem Kandidaten machen, außer dass er mal das rote Trikot trug?

Die Vorverlegung der AR Sitzung ist eine Schande!
Glaubten sie nicht mehr an den Titel und wollten gleich am Samstag die Schuldigen präsentieren???
Hasan Salihamidzic |#34885
28.05.2023 - 10:48 Uhr
Der Zeitpunkt der Entlassung ist mehr als unglücklich. Jetzt ist die crunch time für den Sportdirektor. Die Verhandlungspartner müssen sich auf neue Ansprechpartner etc. Einstellen. Das passt zur Saison. Hoffe die nächste Saison leidet nicht darunter und man bekommt die gewünschten Transfers realisiert.

•     •     •

42 ist die Antwort auf alle Fragen... Heinz 42 reizt gerade beim Skat!
Hasan Salihamidzic |#34886
28.05.2023 - 10:49 Uhr
Bin ja mal sehr gespannt was Sie für Argumente heute daherstammeln warum Brazzo gehen musste.

Von allen die sich seinen Rauswurf gewünscht haben, hab ich immer noch nichts wirkliches gehört dazu.
Hasan Salihamidzic |#34887
28.05.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von WilliVanilli
Was für ein Tag gestern: doch noch Meister geworden und Brazzo rausgeschmissen. Sechs (!) Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet und nun ist es soweit. Und das an einem langen Wochenende bei bestem Wetter. Also mir scheint es aus dem Popo cool

mein beileid das die letzten 6 jahre so schwer für dich waren. ab jetzt kannst du wieder beruhigt schlafen
Hasan Salihamidzic |#34888
28.05.2023 - 10:50 Uhr
Hoeneß wieder voll im "Auf die eine oder andere Million kommt es nicht an" - Modus.

Wird jetzt Zeit, schnell den nächsten zu verpflichten, den man hier im Forum dauerhaft an die Wand nageln kann.

Ich erwarte von der Dreifaltigkeit Rummenigge, Hoeneß, Hainer in Sachen Transfers ehrlich gesagt gar nichts besonderes, aber sie werden das Ergebnis besser verkaufen können.

Salihamidzic bester Mann gestern.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Hasan Salihamidzic |#34889
28.05.2023 - 10:55 Uhr
Lass es stimmen. Ich hab nichts gegen Eberl aber das brauchts trotzdem nicht.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Hasan Salihamidzic |#34890
28.05.2023 - 11:00 Uhr
Zitat von Waldfrucht
Hoeneß wieder voll im "Auf die eine oder andere Million kommt es nicht an" - Modus.

Wird jetzt Zeit, schnell den nächsten zu verpflichten, den man hier im Forum dauerhaft an die Wand nageln kann.

Ich erwarte von der Dreifaltigkeit Rummenigge, Hoeneß, Hainer in Sachen Transfers ehrlich gesagt gar nichts besonderes, aber sie werden das Ergebnis besser verkaufen können.

Salihamidzic bester Mann gestern.

Für mich liegt auf der Hand, dass HS Freistellung ein Zugeständnis für die Installation von Dreesen als VV ist. Der darf sich sein Vorstandsteam selbst zusammenstellen. Ich interpretiere seine Freistellung ohne eine Nachfolge zu haben jedenfalls auf diese Weise.

Und hier wird man trennen müssen zwischen der Person HS, seiner fussballerischen Kompetenz sowie seiner persönlichen Eignung als SV. Die Vorstandsfunktion war vermutlich eine Stufe zu hoch für ihn. Nur hat Uli ihn somit protegieren können. Jetzt wurde im Rahmen der Dreesennominierung dieser orgsnisatorische Fehler wieder korrigiert. HS zwar freigestellt, aber mit erhobenen Kopf hinausbegleitet.

Die Transferkandidaten sollten bereits bekannt sein, denn die Planungen sind zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon so gut wie abgeschlossen. Die Saisonanalyse steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.