SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#291
20.07.2017 - 19:11 Uhr
Asche auf mein Haupt !! Der Transfer in die Türkei ist zum Glück schiefgegangen. Willkommen Hamit, ich freue mich ungemein, dass du eine Lilie bleibst. starkstarkstark
@kallinski: Deine 'Sorgen' möchte ich haben. Hast du dir bei Rosenthal auch schon 'Sorgen' gemacht? Du scheinst die 'Sorgen' echt anzuziehen. ZwinkerndZwinkernd
Hamit Altintop [34] |#292
20.07.2017 - 19:12 Uhr
https://twitter.com/sv98?lang=de
Der wird gefeiert wie ein Gott!

Einfach nur der geil!

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Hamit Altintop [34] |#293
20.07.2017 - 19:14 Uhr
Ich kann's einfach nicht glauben grinsCoolstarkdaumen-hoch
Hamit Altintop [34] |#294
20.07.2017 - 19:17 Uhr
Jetzt weiß ich wer auf mein Trikot kommt Cool
Hamit Altintop [34] |#295
20.07.2017 - 19:20 Uhr
Daran hätte ich im Leben nicht mehr geglaubt. Er wird unserer Mannschaft gut tun. Es gibt keinen Grund zu behaupten, dass er jemanden im Kader verdrängt - Ganz im Gegenteil, Hamit wird die Qualität seiner Mitspieler anheben durch seine Traumpässe...

Unglaublich, mir fehlen schon fast die Worte Cool
Hamit Altintop [34] |#296
20.07.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Haha ich auch, hoffe aber er bekommt die 7, stehe nicht so auf Nummern Jenseits der 30 ugly

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Hamit Altintop [34] |#297
20.07.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Han_Sulu

Haha ich auch, hoffe aber er bekommt die 7, stehe nicht so auf Nummern Jenseits der 30 ugly

Scheiss auf die Nummer, der Name zählt!
Hamit Altintop [34] |#298
20.07.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von kallinski

Joa, schon ein Knaller ... trotzdem finde ich es fahrlässig, dass so ein (wichtiger) Spieler in der Vorbereitung nicht mit dabei war ...

- wie hat er sich jetzt die ganze Zeit fit gehalten?
- welche Rolle soll er denn jetzt eigentlich übernehmen?
- ....
- ....

Nee, so 100% glücklich bin ich damit gerade nicht, allein auch aus 'Sorge', dass jetzt ein anderer Spieler wieder in den Hintergrund rücken muss, der die ganze Zeit schon Gas gegeben hat ... rolleyes

Ich finde du bist ein wenig zu Pessimistisch. Erinnere dich doch an letzten Winter, da ist er auch quasi ohne Vorbereitung in die Mannschaft gestossen und hat sie um mindestens 1 Level Besser gemacht. Das wir solange in unklaren gelassen wurden ist zwar nicht schön allerdings der Preis für einen Spieler seiner Klasse. Kein Spieler der je die Lilie auf der Brust hatte, hat mehr Titel bei so großen Vereinen gesammelt wie er und wohl kaum einer hat die Leute trotz seines Alters so erstaunt.
Klar ist es schade, dass ein anderer Spieler, der sich Hoffnungen auf Einsätze gemacht hat (vermutlich Stark) jetzt leicht ins Hintertreffen geraten könnte, aber für den Gesamterfolg der Mannschaft gibt es keinen besseren Spieler als Hamit Altintop. Mit dieser Mannschaft kann man auch vom Aufstieg träumen.
btw: Altin= Gold Top=Eigentlich Kanone aber auch Ball. Passt wie die Faust aus's Auge.

Dazu muss man aber auch fairerweise sagen, dass im Winter die Voraussetzungen komplett andere waren, etwas überspitzt gesagt eigentlich alles nur besser werden konnte.

Mich nicht falsch verstehen, ich finde es fantastisch das Hamit hier in Darmstadt bleibt, aber ich finde es auch problematisch, wenn jemand zu einer funktionierenden Gruppe dazu kommt und dann auch noch extrem hervor gehoben wird ... das ist im Privatleben genau wie im Beruf ...

Ich gehe aber schwer davon aus, dass Hamit mit der Situation gechillt umgehen und das auf die Kollegen übertragen kann ... zwinker
Hamit Altintop [34] |#299
20.07.2017 - 19:34 Uhr
Quelle: sv98.de

Altintop bleibt eine Lilie

20.07.2017

Hamit Altintop trägt auch in Zukunft die Lilie auf der Brust. Der 34-Jährige unterschrieb bei den Lilien einen Einjahresvertrag bis Juni 2018.
Hamit Altintop [34] |#300
20.07.2017 - 19:36 Uhr
Ich bin sprachlos! oopsLachend

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.