SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#81
16.03.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von 1898Underdog
„Wir haben hier in Darmstadt eine gute Gruppe und sind eine starke Einheit. Wir wollen die Qualität, die wir zuletzt gezeigt haben, weiter bringen und Punkte holen. Wir wollen grundsätzlich jedes Spiel gewinnen“, betonte Hamit Altintop im Interview mit Bild. Über „verschenkte“ Punkte wie gegen Augsburg ärgert er sich, den Klassenerhalt mit den Lilien hat er nicht aus den Augen verloren, auch wenn es schwer wird. Würde Altintop aber auch mit in Liga 2 gehen? Beendet der 34-Jährige bei einem Abstieg gar seine Karriere? „Man muss immer realistisch sein und zu sich selber ehrlich. Ich gucke von Jahr zu Jahr“, wich Altintop der Frage ein wenig aus.

Netter Artikel!
Wird spannend, wohin die Reise für Altintop gehen wird nach dieser Saison.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Hamit Altintop [34] |#82
29.03.2017 - 17:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Frings: „Wir wollen Hamit überzeugen, unseren Weg weiter zu gehen.“ Auch Präsident Rüdiger Fritsch ist von Altintop begeistert: „Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein Spieler wie Hamit Altintop Darmstadt 98 zur Verfügung stehen würde und hilft, uns im Profi-Fußball zu etablieren. Wir werden alles versuchen, was in unseren Möglichkeiten liegt, das zu bewerkstelligen.“
Laut Bild ist Frings sehr daran interessiert und am arbeiten um mit Hamit zu verlängern ... ein Jahr will der noch kicken, am liebsten mit seinem Bruder zusammen ... wäre schon nicht schlecht wenn's klappt, vielleicht bringt er noch das Bruderherz mit daumen-hoch zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.03.2017 um 17:42 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#83
29.03.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von kallinski
Frings: „Wir wollen Hamit überzeugen, unseren Weg weiter zu gehen.“ Auch Präsident Rüdiger Fritsch ist von Altintop begeistert: „Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein Spieler wie Hamit Altintop Darmstadt 98 zur Verfügung stehen würde und hilft, uns im Profi-Fußball zu etablieren. Wir werden alles versuchen, was in unseren Möglichkeiten liegt, das zu bewerkstelligen.“
Laut Bild ist Frings sehr daran interessiert und am arbeiten um mit Hamit zu verlängern ... ein Jahr will der noch kicken, am liebsten mit seinem Bruder zusammen ... wäre schon nicht schlecht wenn's klappt, vielleicht bringt er noch das Bruderherz mit daumen-hoch zwinker

Wäre schon Wahnsinn beide für die nächste Saison im Kader zu haben.
Hamit Altintop [34] |#84
29.03.2017 - 20:11 Uhr
Wenn es gehaltstechnisch im Rahmen bleibt hätte ich nichts gegen ein weiteres gemeinsames Jahr. Ob wir aber auch seinen Bruder noch zusätzlich unter Vertrag nehmen sollten, weiß ich nicht so recht. Wenn beide fit sind, wären beide sicherlich nicht verkehrt. Gerade in Geduldsspielen wären die Altintop's gut zu gebrauchen.
Ein paar schnelle Spieler benötigen wir zum Ausgleich aber auch noch. Besonders junge Spieler, die zu beiden aufschauen, wären mir recht für die neue Saison.
Hamit Altintop [34] |#85
29.03.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von kallinski

Offen gestanden: Die beiden bei den Lilien, das würde mir verdammt gut gefallen daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Hamit Altintop [34] |#86
30.03.2017 - 07:13 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von kallinski

Offen gestanden: Die beiden bei den Lilien, das würde mir verdammt gut gefallen daumen-hoch

Ich fänds auch geil. daumen-hoch
Halils Vertrag beim FCA läuft laut TM im Sommer aus.
Aber sehr hypothetisch die Geschichte.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Hamit Altintop [34] |#87
30.03.2017 - 07:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von vonGallenstein

Zitat von kallinski

Wieso zwei Altintop ? Wir brauchen doch keine Altherrenriege sondern eine gesunde Mischung zwischen jung und alt.
Hamit Altintop [34] |#88
30.03.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von HPlilie

Zitat von DAbleiben

Zitat von vonGallenstein

Zitat von kallinski

Wieso zwei Altintop ? Wir brauchen doch keine Altherrenriege sondern eine gesunde Mischung zwischen jung und alt.

Sicherlich richtig, dass man junge Spieler braucht. Hatte entsprechende Posts schon erwartet.

Aber du schreibst ja selbst: Mischung jung /alt.

Man hat Banggart geholt und wird im Sommer hoffentlich noch mehr junge holen. Heller, Sam, Vrancic, Fedetskyy evtl. Sulu und Holland uvm werden ja auch gehen. Auf diesen Positionen würde ich versuchen, junge Spieler zu holen.
Aber die jungen brauchen auch jemanden, der dem Spiel Ruhe und Struktur gibt. Da bin ich der Meinung, dass man mit den Altintops genau die richtigen für sind. Zumal die beiden voraussichtlich ja auch nicht jedes Spiel machen können. Aber die beiden könnten den Spielaufbau strukturieren und die Verbindung zwischen Defensive und Offensive herstellen - daran hats in der Vergangenheit ja stark gefehlt.
Letztlich würde ich die beiden gerne halten/holen und eher jemanden wie Gondorf abgeben. Bei allen Leistungen die JeGo für uns gebracht hat - er scheint mir nicht der richtige, um junge Spieler in Szene zu setzen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 30.03.2017 um 08:13 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#89
30.03.2017 - 08:09 Uhr
es gibt kein zu alt... nur gut oder schlecht. Und die Altintops sind beide richtig gut!
Der Rumpf der Mannschaft steht und das zum ersten mal seit Jahren... nun geht es um die Würze. Wenn wir Platte fest bekämen was meint Ihr wohl was der von Halil alles lernen könnte.
Platte ist übrigens der einzige Leihspieler den ich haben wollte, der Rest kann gehen...
Hamit Altintop [34] |#90
30.03.2017 - 09:50 Uhr
Im Augsburg Form sind die Fans der Meinung dass man Halil beim FCA wohl eher keinen neuen Vertrag anbieten wird. Und Hamit werden sie garantiert nicht holen.

Naja, ist ja alles trotzdem unwahrscheinlich... aber zumindest nicht total unmöglich.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.