Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
13.02.2017 - 14:12 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Seelenruhig war er nach seinen ersten elf Minuten im Darmstadt-Dress vor die Presse getreten und sagte anschließend Dinge wie: "Wir müssen die Spiele genießen", oder "die Mannschaft gibt alles". Hamit, der Lobenswerte, setzt beim SV98 neue Hoffnungen frei. Und sorgt bei seinem Trainer für Erleichterung, Euphorie – und für die Erkenntnis, dass es funktioniert.
13.02.2017 - 14:25 Uhr
Es ist schon bemerkenswert. Kaum hat meinen einen technisch extrem starken Spieler an Board, profitiert die komplette Mannschaft. Da soll noch einer Sagen wir haben keine Qualität. Wenn diese Mannschaftsleistung keine Eintagsfliege war, haben wir echt noch eine Chance was zu reißen.
13.02.2017 - 15:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bei seinem ersten Startelfeinsatz hielt er über 90 Minuten das Tempo, überzeugte mit Übersicht und Ruhe. Auch oder vor allem in der Schlussphase, als es hektisch zu werden schien. Er ordnete das Zentrum, baute das Spiel auf - und gewann alle wichtigen Zweikämpfe: Altintop stoppte nicht nur spektakulär mehr als eine Handvoll BVB-Konter, wofür er schon nach 14 Minuten "Altintop, Altintop"-Rufe erntete; er eroberte auch vor beiden Darmstädter Toren den Ball.
Hier der Link zur zum Mann des Tages
13.02.2017 - 19:03 Uhr
Eine Frechheit, dass der Spieler des Spieltags es nicht mal in die TM-Startelf des Spieltags geschafft hat. Hauptsache die halbe HSV-Mannschaft ist dabei und keine einzige Lilie.
13.02.2017 - 19:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Wir verstehen uns gut. Wir haben im Training festgestellt, dass die Harmonie direkt passt. Er bringt wahnsinnig viel Erfahrung mit und wir kommunizieren viel. Allerdings betrifft es nicht nur Hamit und mich: Alle haben endlich fast an ihrem Leistungshorizont gespielt. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Aber Hamit tut uns natürlich gut", sagt Gondorf (28) über seinen sechs Jahre älteren Nebenmann, der ihm den Rücken freihielt, alle wichtigen Zweikämpfe gewann und vom kicker zum "Spieler des Tages" (Note 1) gekürt wurde.
13.02.2017 - 20:41 Uhr
11,49 Kilometer ist Hamit gegen Dortmund gelaufen. Da soll mal einer sagen, seine Kondition hat nachgelassen.
13.02.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von juka040
Hamit steht nicht nur in der 11 des Tages Nein er ist sogar Spieler des Tages!!!!!!!
Glückwunsch Alter Mann
Von mir aus kannst du das öfter werden.
Und dann noch ne glatte 1 als Note Wahnsinn.
Hamit steht nicht nur in der 11 des Tages Nein er ist sogar Spieler des Tages!!!!!!!
Glückwunsch Alter Mann
Von mir aus kannst du das öfter werden.

Und dann noch ne glatte 1 als Note Wahnsinn.
Ich glaube das hat noch kein Lilienspieler in der 1. Liga geschafft

13.02.2017 - 21:55 Uhr
Ich glaube das hat noch kein Spieler bei irgendeinem Verein in seinem ersten Spiel geschafft
16.02.2017 - 14:24 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Trainer Torsten Frings hat Neuzugang Hamit Altintop innerhalb kürzester Zeit von dem Wechsel zum Bundesligisten Darmstadt 98 überzeugt. "Ich wollte auf keinen Fall etwas machen, woran ich nicht glaube", sagte Altintop dem kicker.
"Hinzu kam, dass ich im Januar zum zweiten Mal Vater wurde. So konnte ich bei der Geburt dabei sein. Als dann Torsten anrief, wusste ich nach drei Sätzen, dass es funktionieren kann."
"Hinzu kam, dass ich im Januar zum zweiten Mal Vater wurde. So konnte ich bei der Geburt dabei sein. Als dann Torsten anrief, wusste ich nach drei Sätzen, dass es funktionieren kann."
18.02.2017 - 12:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber Altintop will es noch mal wissen. Fritsch: „In der Bundesliga heißt es, dass alle nur aufs Geld gucken. Aber dann hätte er in China oder den USA viel mehr bekommen als bei uns. Ich finde, der Junge hat Charakter. Er will was bewegen. Er hilft uns definitiv. Egal ob auf dem Spielfeld oder in der Kabine.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei