Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
11.02.2017 - 19:40 Uhr
Fußballgott!
11.02.2017 - 19:50 Uhr
Nach 60-70 Minuten fast schon kaputt, aber was der Kerl geliefert hat, wahninn. Spieler des Tages
11.02.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Darmstadtadler
Nach 60-70 Minuten fast schon kaputt, aber was der Kerl geliefert hat, wahninn. Spieler des Tages

Geile Aufgabenstellung:
Sulu Chef der Abwehr
Altin-Top Chef von Mittelfeld
Weiter so und wir werden 16 er
11.02.2017 - 20:38 Uhr
Altintop wird nun vielleicht nicht jedes Spiel so eine Leistung abliefern können. Heute war er für mich aber der Stabilisator in einer absolut an ihrem Limit spielenden Lilien-Mannschaft. Dazu hat er 90 Minuten durchgehalten und hat dabei durchaus keinen reinen Standfußball gezeigt. Dieser Sieg heute bringt zwar auch nur 3 Punkte, er zählt aber schon jetzt zu den Highlights der Darmstädter Bundesligageschichte. Ich weiß nicht, ob es ihn ohne den alten Mann gegeben hätte. Der Transfer hat sich für mich schon jetzt gelohnt, denn Hamits Leistung hat maßgeblich dazu beigetragen, uns zumindest temporär ein wenig Hoffnung zurückzugeben. Danke für dieses herrliche Wochenende! Man muss bei einem Spieler seines Alters und mit dieser Vita auch keinerlei Sorge haben, dass er nun nach einem guten Spiel abhebt. Ich glaube er hat da zum Karriereabend hin noch eine Rechnung offen und möchte den jüngsten Eindruck aus Istanbul nicht als Schlusspunpkt stehen lassen. Kann uns nur Recht sein!
11.02.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von baumzaehler
Altintop wird nun vielleicht nicht jedes Spiel so eine Leistung abliefern können. Heute war er für mich aber der Stabilisator in einer absolut an ihrem Limit spielenden Lilien-Mannschaft. Dazu hat er 90 Minuten durchgehalten und hat dabei durchaus keinen reinen Standfußball gezeigt. Dieser Sieg heute bringt zwar auch nur 3 Punkte, er zählt aber schon jetzt zu den Highlights der Darmstädter Bundesligageschichte. Ich weiß nicht, ob es ihn ohne den alten Mann gegeben hätte. Der Transfer hat sich für mich schon jetzt gelohnt, denn Hamits Leistung hat maßgeblich dazu beigetragen, uns zumindest temporär ein wenig Hoffnung zurückzugeben. Danke für dieses herrliche Wochenende! Man muss bei einem Spieler seines Alters und mit dieser Vita auch keinerlei Sorge haben, dass er nun nach einem guten Spiel abhebt. Ich glaube er hat da zum Karriereabend hin noch eine Rechnung offen und möchte den jüngsten Eindruck aus Istanbul nicht als Schlusspunpkt stehen lassen. Kann uns nur Recht sein!
Dem ist nichts mehr hinzufügen !!!
11.02.2017 - 22:10 Uhr
TOP Leistung über 94 Minuten
Dachte schon, das er gegen Ende der Partie ausgewechselt wird, gerade nach seinem Ausrutscher mit anschließender Behandlung. Als Feddy und Holland dann von Krämpfen geplagt ausgewechselt werden mussten blieb nichts mehr übrig als durchzuspielen.
Hamit, ein absolut belebender Element im Lilienspiel, weiter so
Dachte schon, das er gegen Ende der Partie ausgewechselt wird, gerade nach seinem Ausrutscher mit anschließender Behandlung. Als Feddy und Holland dann von Krämpfen geplagt ausgewechselt werden mussten blieb nichts mehr übrig als durchzuspielen.
Hamit, ein absolut belebender Element im Lilienspiel, weiter so
12.02.2017 - 00:12 Uhr
Man hat schon im Spiel gegen Frankfurt bemerkt das er gute Ansätze hat.. Das hat er heute aufjedenfall bewiesen
Meistens kommt nach einer schlechten zeit iwann die gute Zeit ^^
Meistens kommt nach einer schlechten zeit iwann die gute Zeit ^^
12.02.2017 - 02:22 Uhr
Gutes Spiel von ihm!!
Mehr braucht man nicht sagen!!
Mehr braucht man nicht sagen!!
12.02.2017 - 05:41 Uhr
Für mich der beste Spieler gestern auf dem Platz. Er war überall und hat unseren Spielrhythmus positiv beeinflusst. Jeden unserer Spieler hat er besser gemacht. So einen Mittelfeldspieler habe ich mir immer gewünscht. Ob er in jedem Spiel so auftreten kann, ist fraglich. Aber das Publikum hat er gestern für sich gewonnen.
.....Ich glaube ich werde mir mal ein Altintop-Trikot kaufen.....
.....Ich glaube ich werde mir mal ein Altintop-Trikot kaufen.....
12.02.2017 - 06:53 Uhr
"Anstatt 70 Mios. aus dem Fenster zu werfen, hätten wir einen wie Altintop für 1 Million holen müssen." - Zitat aus dem BVB-Forum.
Besser trifft es nicht.
Eine bomben Leitung gestern von Altintop. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Besser trifft es nicht.
Eine bomben Leitung gestern von Altintop. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei