SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#31
01.02.2017 - 10:31 Uhr
@kallinski

Es gibt komische Gerüchte, dass Frings Altintop nach dem halben Jahr als Co haben wollen würde.
Fände ich auch komisch, was mit dem aktullen Co passieren soll.

Trainerschein braucht der Co nicht.
Vorteil: Er ist ein sehr bekannter Name international. Er kann mit seinem Namen allein schon Spieler anziehen, die sonst nicht kommen würden.

Aber es ist in der Tat ein ganz ganz wildes Gerücht ohne echte Substanz.
Sollte es aber zutreffen, fände ich es sehr spannend.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.02.2017 um 10:32 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#32
01.02.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von DAbleiben
@kallinski

Es gibt komische Gerüchte, dass Frings Altintop nach dem halben Jahr als Co haben wollen würde.

Vorteil: Er ist ein sehr bekannter Name international. Er kann mit seinem Namen allein schon Spieler anziehen, die sonst nicht kommen würden.

Nun dann würde es aber doch reichen, wenn er im Management bzw. beim Scouting unter kommen würde, andererseits gibt's da ja nun auch schon Klitzpera. Ich sehe halt gar keine Qualifikation die Altintop mitbringen würde, es sei denn bei vielen großen Vereinen gespielt und ein bekannten Name zu haben würde reichen (was ich nicht glaube!) ... auch verstehe/sehe ich die Verbindung zu Frings noch nicht ...

Je mehr ich darüber nachdenke um so verwirrender wird das Ganze.
Hamit Altintop [34] |#33
01.02.2017 - 12:24 Uhr
Macht Euch doch keine Gedanken - erstmal ist er als Spieler da - ( wie auch Pizarro in Bremen )
und dann schau mer mal
Hamit Altintop [34] |#34
01.02.2017 - 12:43 Uhr
Ich hätte ihn geholt als Ergänzungspieler für die letzten 20 bis 30 Minuten. Ob er 90 Minuten Kraft hat wird sich zeigen. Sollte die Mannschaft mal in Führung gehen (war in der letzten Saison fast immer der Fall, in dieser Runde eher Mangelware) ist so ein Spieler enorm wichtig. Er hat Erfahrung ein gutes Auge, kann Standards und hat die Ruhe. Letzteres sehe ich bei den Wenigsten im Kader. Manchmal habe ich das Gefühl, jeder ist froh dass der Ball dann erst mal weg ist.

Sulu hat dann genug zu tun seine Abwehr zu organisieren und vor der Abwehr spielte dann oft der Zufall mit (manchmal war er Zufall ja auch nicht schlecht, sie das Tor gegen die Eintracht.) Es fehlte einfach eine ordnende Hand, und das Auge für den guten Pass der den Sturm in Szene setzt und dadurch auch die Abwehr entlastet. Genau das sehe ich in diesem Spieler, deshalb wird er enorm wichtig für 98. Andere werden mit ihm in ihrer Leistung wachsen.
Warum soll sich Darmstadt nicht diesen Strohhalm leisten.
Andere werfen Millionen für Wintertransfers raus, das sind oft Spieler die irgendwie in der Vorrunde gescheitert sind und somit im Winterschlussverkauf landen. Oftmals haut das aber auch nicht hin. Deshalb alles gut gemacht SV D98.
Abgerechnet wird dann zum Schluß.
Hamit Altintop [34] |#35
01.02.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von DAbleiben

@kallinski

Nun dann würde es aber doch reichen, wenn er im Management bzw. beim Scouting unter kommen würde, andererseits gibt's da ja nun auch schon Klitzpera. Ich sehe halt gar keine Qualifikation die Altintop mitbringen würde, es sei denn bei vielen großen Vereinen gespielt und ein bekannten Name zu haben würde reichen (was ich nicht glaube!) ... auch verstehe/sehe ich die Verbindung zu Frings noch nicht ...

Je mehr ich darüber nachdenke um so verwirrender wird das .

Ich wüsste was er nach seiner fußballerischen Laufbahn bei uns machen könnte : jugendtrainer ,den Schein müsste er ja schaffen.
Hamit Altintop [34] |#36
01.02.2017 - 16:09 Uhr
Der SV 98 erhoffe sich keine Wunderdinge von Altintop, dafür aber Führungsqualitäten. "Für uns war wichtig, so eine Persönlichkeit in der Kabine zu haben. Mit seiner Ausstrahlung und Erfahrung kann er sicher helfen, die anderen Jungs weiterzuentwickeln."
Hamit Altintop [34] |#37
01.02.2017 - 19:59 Uhr
Hamit Altintop und Frings Interview - vor dem Eintracht Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=bbQnZm8umHo

auf geht's Jungs Cool
Hamit Altintop [34] |#38
02.02.2017 - 11:53 Uhr
Halil steht mit Augsburg derzeit auf Platz 12 und hat sechs Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang. Hamits Darmstädter sind hingegen Letzter, mit sechs Punkten Rückstand auf Platz 16. Trotzdem glaubt Halil daran, dass die Saison für ihn und seinen Bruder gut ausgehen kann: "Ich wünsche ihm viel Glück, dass er mit Darmstadt seine Ziele erreicht und gemeinsam mit uns den Klassenerhalt schafft."
Hamit Altintop [34] |#39
11.02.2017 - 17:26 Uhr
Altin-Top bringt keine Leistung mehr ?
Der alte Mann hat beeindruckend gegen den BVB gezeigt wie wichtig er für und noch werden kann .
Das war eine glatte 2+
Hamit Altintop [34] |#40
11.02.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von juka040

Altin-Top bringt keine Leistung mehr ?
Der alte Mann hat beeindruckend gegen den BVB gezeigt wie wichtig er für und noch werden kann .
Das war eine glatte 2+

Es ist so geil wie der alde Sack noch rennt, ich hatte fast Pippi in den Augen oops daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 11.02.2017 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.