Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
27.06.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Jetzt die Schuhe an den Nagel zu hängen wäre doch ein komisches Karriereende. Da kann ich mir eher eine komplette Abschiedssaison vorstellen. Da genießt man jedes Spiel und gewinnt Distanz auf Raten.
Kann mir kaum einen Verein vorstellen, der Hamit eine solche Saison so emotional gestalten könnte wie wir. Wäre für mich ein sehr starkes Argument zu bleiben.
Jetzt die Schuhe an den Nagel zu hängen wäre doch ein komisches Karriereende. Da kann ich mir eher eine komplette Abschiedssaison vorstellen. Da genießt man jedes Spiel und gewinnt Distanz auf Raten.
Kann mir kaum einen Verein vorstellen, der Hamit eine solche Saison so emotional gestalten könnte wie wir. Wäre für mich ein sehr starkes Argument zu bleiben.
Naja, aber wer sagt überhaupt, dass Hamit nur noch 1 Jahr spielen will? Leider hab ich keine Angaben zu Halils Vertragslaufzeit gesehen, aber nur für ein Jahr nach Prag gehen ist auch ganz schön aufwändig von wegen Familie usw. ...
27.06.2017 - 23:41 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Ganz vielleicht erfüllt sich sogar noch ein weiterer Wunsch von Halil Altintop. Am liebsten würde er noch einmal mit Hamit in einer Mannschaft spielen. Dessen Vertrag bei Darmstadt läuft am Freitag aus. Aus dem Umfeld der Brüder heißt es zwar, es sei eher unwahrscheinlich, dass sich auch Hamit Slavia anschließen wird. Ausgeschlossen sei es aber nicht. Aus Halil Altintops Sicht wäre er eine Verstärkung.
28.06.2017 - 05:45 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Ganz vielleicht erfüllt sich sogar noch ein weiterer Wunsch von Halil Altintop. Am liebsten würde er noch einmal mit Hamit in einer Mannschaft spielen. Dessen Vertrag bei Darmstadt läuft am Freitag aus. Aus dem Umfeld der Brüder heißt es zwar, es sei eher unwahrscheinlich, dass sich auch Hamit Slavia anschließen wird. Ausgeschlossen sei es aber nicht. Aus Halil Altintops Sicht wäre er eine Verstärkung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prag auch noch Hamit verpflichtet. Nach wie vor habe ich etwas Hoffnung ...
30.06.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von bassman
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prag auch noch Hamit verpflichtet. Nach wie vor habe ich etwas Hoffnung ...
Zitat von Han_Sulu
Schon verrückt, die Tendenzen ändern sich von Woche zu Woche. Zurzeit deutet wohl vieles auf einen Abschied hin.
Ich hoffe wir erhalten in kürze Klarheit.
30.06.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Schon verrückt, die Tendenzen ändern sich von Woche zu Woche. Zurzeit deutet wohl vieles auf einen Abschied hin.
Die Tendenzen? Du meinst vermutlich die Einschätzung der User hier im Forum?
Denn von den Tendenzen seitens Altintop ist ja so rein gar nichts bekannt. Vor vielen Tagen hatte mal einer der Insider hier geschrieben, dass Altintop wohl eher zu einem Abgang tendieren würde. In den Medien ließt man ja immer was von 50/50.
30.06.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von DAbleiben
Denn von den Tendenzen seitens Altintop ist ja so rein gar nichts bekannt. Vor vielen Tagen hatte mal einer der Insider hier geschrieben, dass Altintop wohl eher zu einem Abgang tendieren würde. In den Medien ließt man ja immer was von 50/50.
Zitat von Han_Sulu
Naja es gab schon Andeutungen, daraus gewinnt man dann Eindrücke, die sich des Öfteren in den letzten Wochen geändert haben.
Ich hoffe das Spekulieren und Rätselraten hat bald ein Ende.
30.06.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Naja es gab schon Andeutungen, daraus gewinnt man dann Eindrücke, die sich des Öfteren in den letzten Wochen geändert haben.
Bei aller Wertschätzung für Altintop, über dessen Verbleib ich mich - wie viele andere - wirklich sehr freuen würde, weil er sportlich und menschlich gerade der verjüngten Mannschaft sehr gut tun würde, erhoffe ich mir jetzt aber auch sehr bald Klarheit.
Altintop ist 34 Jahre, kennt alle Facetten des Fußballs und sollte, gemeinsam mit seiner Familie, allmählich eine Entscheidung treffen. Dass man ihm den roten Teppich ausrollt, ist zwar verständlich, aber irgendwie braucht der Verein auch Planungssicherheit.
30.06.2017 - 11:16 Uhr
Ab morgen ist er offiziell kein Spieler mehr des SVD. Irgendwie wäre es ja verständlich wenn er seinen Bruder nach Prag folgen würde, was wiederum aber "happy wife, happy life" etwas infrage stellt, aufgrund der völlig neuen Lebensumstände. Da möchte ich ihm aber auch nichts vorwerfen.
Ich hoffe bald wissen wir mehr. Die Fans hier lieben ihn und würden Altintop auf Händen tragen, wenn er eine Saison bei uns dranhängt.
Ich hoffe bald wissen wir mehr. Die Fans hier lieben ihn und würden Altintop auf Händen tragen, wenn er eine Saison bei uns dranhängt.
30.06.2017 - 11:18 Uhr
Die Wertschätzung ist so hoch, dass Hamit bis Ende August Zeit hat.
Diese Entscheidung wurde von der sportlichen Leitung so getroffen und ich denke, dass wir das auch so akzeptieren sollten. Man hat sich dabei ja was gedacht!
30.06.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von matti55
Diese Entscheidung wurde von der sportlichen Leitung so getroffen und ich denke, dass wir das auch so akzeptieren sollten. Man hat sich dabei ja was gedacht!
Das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben! Eine frühere Entscheidung wäre natürlich aus vielerlei Gründen angenehmer für uns – aber wenn das der Preis für die Chance ist, dass Hamit Altintop und sein genialer Fußball uns erhalten bleiben, dann bin ich persönlich gerne bereit, mich in Geduld zu üben. Auch wenn's schwer fällt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei