Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
16.05.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von diedrey
Ja, ich als "Verbrecher" gebe Euch vollkommen Recht. Kann ein Moderator diesen Post und seine Zitate im Nachhinein löschen, oder in "Lilienallee" ändern?
@Lilienfieber @vfb4ever
Ist übrigens auch im Thread "Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) - Diskussion #146" gelandet aufgrund meiner Euphorie und Geltungsbedürfnis...
PS: Peter Kunz hat sehr viele "Freunde".
Mein Beitrag geht auch nicht gegen Dich, zumal Du ja auch nur zitiert. Also nix Verbrecher oder so Ja, ich als "Verbrecher" gebe Euch vollkommen Recht. Kann ein Moderator diesen Post und seine Zitate im Nachhinein löschen, oder in "Lilienallee" ändern?
@Lilienfieber @vfb4ever
Ist übrigens auch im Thread "Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) - Diskussion #146" gelandet aufgrund meiner Euphorie und Geltungsbedürfnis...
PS: Peter Kunz hat sehr viele "Freunde".
. Aber lass uns doch einfach aus Tradition anders sein
16.05.2017 - 15:49 Uhr
@diedrey : Und Deine Info macht richtig Laune auf die nächste Saison
16.05.2017 - 17:05 Uhr
...und weg ist der pöse Post... danke an die Mods...
Interessante Essenz daraus war, das jemand meint, den neuen Wohnort eines Herrn A. zu kennen. Wurscht ist, wo das sein könnte. Nicht explizit genannt auch, um welchen Herrn A. es sich dreht. Könnte sein, das wir uns nicht zu Unrecht etwas zusammen reimen.
Interessante Essenz daraus war, das jemand meint, den neuen Wohnort eines Herrn A. zu kennen. Wurscht ist, wo das sein könnte. Nicht explizit genannt auch, um welchen Herrn A. es sich dreht. Könnte sein, das wir uns nicht zu Unrecht etwas zusammen reimen.
16.05.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von diedrey
Am besten einfach die Füße still halten, bevor wieder irgendwelche Gerüchte über die Presse verbreitet werden...
20.05.2017 - 17:40 Uhr
Nach dem Interview nach dem Spiel in Gladbach glaube ich nicht mehr an einen Verbleib von Altintop - Leider - (Bauchgefühl)
Es tut sehr weh, dieser Abstieg - auch wenn die Fans die letzten Punkte gefeiert haben. Für Ihn war das Bitter und er muss sich, angesichts seines Alters, sehr gut überlegen, was er macht ....
es hat sich so angehört als würde er gerne noch eine Saison 1.Liga spielen wollen ...
Es tut sehr weh, dieser Abstieg - auch wenn die Fans die letzten Punkte gefeiert haben. Für Ihn war das Bitter und er muss sich, angesichts seines Alters, sehr gut überlegen, was er macht ....
es hat sich so angehört als würde er gerne noch eine Saison 1.Liga spielen wollen ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 20.05.2017 um 17:41 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 18:06 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Hamit Altintop: "Ich habe den Trainer gebeten, dass ich noch ein bisschen warten möchte mit der Entscheidung. Ich habe noch nicht abgesagt"

20.05.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von JaSchu

Hamit Altintop: "Ich habe den Trainer gebeten, dass ich noch ein bisschen warten möchte mit der Entscheidung. Ich habe noch nicht abgesagt"

Was heißt das jetzt?
20.05.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von JaSchu

Nach dem Sky-Interview bin ich eher skeptisch. Er schätzt ganz offensichtlich die Verantwortlichen, aber die Frage ist wohl eher, ob er seine Karriere in Liga 2 beenden möchte. Mit der Entscheidung tut sich Hamit anscheinend schwer.
Man darf gespannt sein.
20.05.2017 - 18:29 Uhr
.... ich denke es ist ganz einfach - ergibt sich was Besseres - sprich noch 1 Jahr 1.Liga - wird er wohl gehen ...
20.05.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von bassman
Dann muss er noch 2 saison spielen ,eine 2
Liga und eine dann wieder erste mit seinem Bruder.
Zitat von JaSchu

Dann muss er noch 2 saison spielen ,eine 2
Liga und eine dann wieder erste mit seinem Bruder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei